Jump to content

Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012


sebbo

Recommended Posts

wird es nur eine Rohstoffkiste geben oder eine bestimmte Anzahl? Und wird es diese Änderung in allen Versionen geben? In der Final kann ich auf die Patronen verzichten, in den anderen Versionen nicht.

Die übrigen Neuerungen hören sich sehr gut an.

Greetz decki/20mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Soweit alles OK aber das die Patronen nun rausfallen sollen finde ich nicht gut. Somit entsteht denen die ohne Patronen zu kaufen spielen ein Nachteil. Dann sollte man schon dafür sorgen das in den Gefechten mehr Patronen abfallen als im Augenblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rohstoffkiste(n) anstatt Patronen eher einen Rückschritt, als eine Verbesserung!

So eine blöde Kiste bekomme ich auch, wenn ich 15min den Hof schrubber, dazu muss ich nicht täglich dem Spieß sehen... und ich denke auch, dass mit dieser "Verbesserung" so einige ihre Konsequenz ziehen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Worüber soll man sich denn freuen? Warum diese unnötige Profitgier? Gönnt den Spielern, die wirklich kostenlos spielen wollen, doch die paar Patronen! Sie sind ungleich wertvoller als diese blöden Rohstoffkisten.

Grooce

Traidor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohstoffkiste (Einzahl) anstatt Patronen? Was zur Hölle?! Oo

Das mit der Happy Hour unterstütze ich, doch mit dem 5. Tag beim Antreten wird das wohl nichts werden, da der Lehrgang ja umgeschrieben und wohl viel zu viel dafür verändert werden muss. Spieler, die den Lehrgang "Bundestagspraktikum" noch nicht haben, müssten dann 8 Tage drin haben.

Vielleicht könnte man die Rohstoffkisten bei dem Extraitem mit hinzufügen. Am 4. bzw 7. Tag dann Extraitem + 5 Rohstoffkisten.

Diese Lösung finde ich die Beste! Aber Patronen mit Rohstoffkiste zu ersetzen solltet und müsst ihr euch echt nochmal überlegen!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch alles gut und schön, aber mit den Tausch von wegen Kisten statt Patronen bin ich überhaupt nicht einverstanden. Noch besser gesagt ich kann es nicht verstehen, den geht es bei dem Spiel den nur mehr um kaufen kaufen und kaufen. Was ist mit den Vorzeigetruppen oder die es werden wollen. Ohne Patronen wird das fast unmöglich da man ja aus Erfahrung weiß wie lächerlich die Ausbeute bei Gefechten sind. Ich bitte SG diesen Entschluß noch gründlich zu überdenken und den Entschluß rückgängig zu machen.

Eine Verärgte Spielerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Meinung an: so weit so git die Ideen.

Aber NICHT die Sache mit den Patronen.

Also auf KISTEN zum Antreten kann ich WIRKLICH verzichten.

Nicht aber auf dei patronen, ich denke das wird nämlich auch in WBK1 und USARmy version dann so eingespielt werden???

Also ICH bin def. GEGEN diese Änderung.

Bedeutet nämlich nur: WIEDER Geldausgaben wenn man weiter kommen will.

Desweiteren schließe ich mich auch der Meinung an: JEDEN TAG ONLINE und DAFÜR ne LUMPIGE KISTE? UND zum Teil ja auch die Zeit/Geldausgabe um erstmal auf nur 4 Tage zu kommen. UND DAFÜR STATT PATRONEN NUR KISTE ???

VIELEN DANK. Macht das Spiel ruhig NOCH unerträglicher und uninteressanter.

Auch ICH bin seit der BETA dabei und frage mich WIRKLICH??? WIESO ? WESHALB? WARUM?

bearbeitet von BlackRaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Administratoren.

Das Antreten hatte bisher den Charakter Spieler dazu zu bewegen täglich online zu sein.

Die Belohnungen "Ausdauer", "Patronen" und Extra-Item" waren immer sehr verlockend (Das Geld am ersten Tag ist natürlich unnötig).

Kisten kann man binnen 15 Minuten selbst verdienen. Für die Belohnungen des Antretens gilt dies nicht.

Somit frage ich mich, was bei dem Punkt "Rohstoffkisten statt Patronen" eine Verbesserung darstellen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den anderen hier zustimmen, das Spiel wird immer mehr zur Geldmacherei!

Was soll ich mit einer läppischen Rohstoffkiste, die ich in 15 Minuten verdienen kann, anstatt von 5 Patronen, die ich so eigentlich kaum bekommen kann, höchstens durch Gefechte, Events oder Geldzahlungen!

Das ist gelinde gesagt sch****, wieder ein Schritt weg von einem -früher- lustigen Zeitvertreib hin zu einem neuen Schritt zu einem geldgierigen Unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso...wozu so ne blöde Rohstoffkiste bekommen...was soll ich damit...ich bin seit der Beta dabei aber in letzter Zeit lässt die Motivation SG zu spielen stark nach, mit dieser Änderung wird es wohl definitiv nicht besser werden, daher überdenkt eure Entscheidung nochmals die Patronen gegen so ne olle Kiste einzutauschen nochmals!!!!

MKG SU shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...