Jump to content

Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen


sebbo

Recommended Posts

Server liefen stabil,

die magere Trefferqoute auf der dritten Scheibe habt ihr schnell erhöht,

war zwar manchmal stressig, aber alles in allem eine gute Abwechslung im SG Alltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen,

dass Ende ohne nochmalige Ankündigung war echt schade, denn icke und viele meiner Kolegen hatten noch nen arschvoll Leuchtspur und sind nicht zum verschießen gekommen weil wir grade in Doppelschichten schleppen müssen.. Ein gestriget Vermerk auf's Ende heute, hätte vllt den ein oder anderen nochma abends für ne Std an Rechner geholt ;)

Gruß die Möbelschlampen aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Als überlegung: Beim Dosenschiessen sollte der Geldbetrag per Zufall festgesetzt werden, so das die Höhe nicht mehr nach dem Dienstgrad festgesetzt wird.

Interessanter Gedanke!

Zum Nachtschießen: Lief ungewohnt 'flüssig', bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Sehr schön, so langsam läuft das wieder. Auch fand ich die Verteilung der Happy Hours gut gewählt, für jeden etwas dabei. Allein die doch zum Teil sehr geringe Trefferrate hat für etwas Frust gesorgt. Und eine etwas höhere Belohnung zumindest bei der ersten Scheibe hätte es ruhig sein können. Ich denke bei mindestens doppelt so vielen Rohstoffkisten hätte sich keiner ein Bein gebrochen ;) (Gerade weil es ein nicht allzu häufig vorkommendes Event ist und die einzahlbare Rohstoffmenge gerade angehoben wurde)

Sowas 2-3 oder meinetwegen auch 4 mal, also einmal pro Quartal, aufs Jahr verteilt würde ich gut finden :) Man merkt das sich dieses Event weiterentwickelt hat und ich denke das mir viele Recht geben, wenn ich sage das wir SG Spieler lieber ein ausgereiftes Event wie dieses spielen, als eines voller Bugs welches um 2 Uhr nachts gelaunched wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ´ne Kritik, denn einfach so war ohne Vorwarnung das Nachtschießen bei bir weg.

Später dann um 17 Uhr bekam ich Post mit der Information, dass dies heute endet.

Wäre es denn nicht möglich gewesen dies vorher mitgeteilt zu bekommen?

Natürlich hab ich später bemerkt, dass dies im Forum angekündigt wurde.

Dort habe ich allerdings nicht nachgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ´ne Kritik, denn einfach so war ohne Vorwarnung das Nachtschießen bei bir weg.

Später dann um 17 Uhr bekam ich Post mit der Information, dass dies heute endet.

Wäre es denn nicht möglich gewesen dies vorher mitgeteilt zu bekommen?

Natürlich hab ich später bemerkt, dass dies im Forum angekündigt wurde.

Dort habe ich allerdings nicht nachgesehen

Es stand nicht nur im Forum, du hattest auch eine Feldpost bekommen.

In der Feldpost wurde auch ein Link zum Forum gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback zum Nachtschießen..

- Event lief stabil /fast Fehlerfrei / User wurden ausreichend mit Infos versorgt / Happy Hours Zeiten gut gewählt / leider entstehen massive Spielvorteile für Patronenkaufer/ über die "Festgenagelte" letzte Scheibe im Scheibensatz 2 schaue ich mal hinweg..

Schade nur das die Beteiligung immer weniger wird..

Nachteinsatz 15.48 % aller Spieler

Nachtschicht 11.51 % aller Spieler

Nachtalarm 10.36 % aller Spieler

Kurzum ein sehr gelunges Event..Glückwunsch an SG!

Freue mich auf das nächste Nachtschießen in 3 Monaten (?)

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das die Beteiligung immer weniger wird..

Nachteinsatz 15.48 % aller Spieler

Nachtschicht 11.51 % aller Spieler

Nachtalarm 10.36 % aller Spieler

Muss nicht direkt an der Beteiligung liegen.

Es ist denkbar dass von mal zu mal mehr Leute bei SG angemeldet waren. Ebenso denkbar, dass ein Anzeigefehler die Statistik der Orden verfälscht. Notstromaggregat 24%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand nicht nur im Forum, du hattest auch eine Feldpost bekommen.

In der Feldpost wurde auch ein Link zum Forum gesetzt.

Nein ich habe keine Feldpost bekommen.

Erst nachdem es schon beendet war.

Deshalb hab ich die Bitte das vor dem Ende eines Events jeder eine Nachricht bekommet, denn nicht jeder schaut ins Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder schaut ins forum

Nein, das nicht, aber es war per Feldpost zumindest der Tag angekündigt, und wenn ich es dann genau wissen will, erkundige ich mich.

Und da bietet sich das Forum förmlich an. Für deine (in meinen Augen unberechtigte) Kritik hast du doch den Weg auch hierher gefunden :smile:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nicht, aber es war per Feldpost zumindest der Tag angekündigt, und wenn ich es dann genau wissen will, erkundige ich mich.

Und da bietet sich das Forum förmlich an. Für deine (in meinen Augen unberechtigte) Kritik hast du doch den Weg auch hierher gefunden :smile:

Als ich mich anmeldete lief das Nachtschießen ja schon und ich wusste nicht, dass dies nur ein kurzzeitiges Event ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...