Jump to content

Rohstoffe


Gast BasB

Recommended Posts

Hi Kameraden,

ich finde es sollte dauerhaft eine Happy Hour für Rohstoffdienste geben und nicht nur in einem Event.

Jeweils so ne Std wie beim Flutevent - wäre klasse !

Desweiteren könnte man ja mal darüber nachdenken beim Kompanieantreten für einen Tag 5 Rohstoffe zu verteilen.

Was hält ihr davon?

MkG BasB

Anhang:

Auch die Admins sind recht herzlich zu dieser Diskussion eingeladen :danke:

bearbeitet von --soad--
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Happy Hour unterstütze ich, doch mit dem 5. Tag beim Antreten wird das wohl nichts werden, da der Lehrgang ja umgeschrieben und wohl viel zu viel dafür verändert werden muss. Spieler, die den Lehrgang "Bundestagspraktikum" noch nicht haben, müssten dann 8 Tage drin haben.

Vielleicht könnte man die Rohstoffkisten bei dem Extraitem mit hinzufügen. Am 4. bzw 7. Tag dann Extraitem + 5 Rohstoffkisten.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man die Rohstoffkisten bei dem Extraitem mit hinzufügen. Am 4. bzw 7. Tag dann Extraitem + 5 Rohstoffkisten.

Ja das wär natürlich ne Möglichkeit :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rohstoffen ist ja schön und gut, wäre es aber nicht sinnvoller einfach die Einzahlungsgrenze im Stützpunkt anzuheben bevor man fordert mehr Rohstoffe? Ich habe eigentlich immer Rohstoffe in Reserve kann sie aber halt nicht einzahlen. ---- Aber man kann ja nie genug Rohstoffe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

ich hätte folgenden Vorschlag bzgl. Rohstoffe.

Es nimmt enorm viel Zeit in Anspruch die RS zu sammeln.

Wäre es möglich, beim täglichen Antreten einen zusätzlichen Tag einzuführen, an dem man, sagen wir mal 10-20 RS erhält?

Man hat Tage mit Ausdauer, Geld, Patronen und Items. Alles was man benötigt. Da man RS auch benötigt, wäre dies ja nur Fair.

Gerne auch verbunden mit einem Leergang.

Was haltet Ihr davon?

MKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

ich hätte folgenden Vorschlag bzgl. Rohstoffe.

Es nimmt enorm viel Zeit in Anspruch die RS zu sammeln.

Wäre es möglich, beim täglichen Antreten einen zusätzlichen Tag einzuführen, an dem man, sagen wir mal 10-20 RS erhält?

Man hat Tage mit Ausdauer, Geld, Patronen und Items. Alles was man benötigt. Da man RS auch benötigt, wäre dies ja nur Fair.

Gerne auch verbunden mit einem Leergang.

Was haltet Ihr davon?

MKG

WENN, dann NUR mit Lehrgang verbunden, für den es dann aber evtl. auch keinen Orden gibt.

Sonst meckern Einzelspieler wieder rum, dass sie 1 Tag länger auf ihr Item warten müssen und dann erst keinen Nutzen aus den Rohstoffen ziehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt enorm viel Zeit in Anspruch die RS zu sammeln.

Wäre es möglich, beim täglichen Antreten einen zusätzlichen Tag einzuführen, an dem man, sagen wir mal 10-20 RS erhält?

pro Kiste 15 min finde ich nicht viel. alle vier Tage 10-20 RS ist ein wenig hoch gegriffen.

Ich denke 5 Kisten reichen, da man ja nicht nur über das Antreten die Rohstoffe sammeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vllt n bissl viel. aber es ist schon viel aufwand, wenn man 10 RS am tag sammeln muss. denk mal, das sind 2,5 stunden am stück wo du immer alle 15 min wieder starten musst. also mindestens. und dann bekommt man ja nicht immer was man braucht. anderer vorschlag, man erhält mehr rs als nur eins beim sammeln. man muss nämlcih auch vorrat schaffen, wenn man ins ausland geht. da fehlen dir gleich mal 20 RS. was auch immer, ich bin ja nicht der einzige der vorschläge macht. also stört es mehrere wie es gerade ist. so würde ich mich freuen wenn man etwas verbessert. vorschläge wurde schon genug gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Jeden Tag eine Kiste geschenkt bekommen wäre doch gut. Einloggen und schon ist die Kiste im Inventar. Ob das nun 1, 2 oder 3 Kisten sind ist ja egal. So wird man jeden Tag für seine Aktivität entlohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also happy hours bin ich auch nicht dafür das bringt nichts beim kompanieantreten 1 kiste gratis auch schwachsinn da nimmt ja keiner mehr die aufräum aktion in anspruch.

ich finde es ne gute idee mit den lehrgängen wenn man es darüber macht.

oder einmal die woche so wie z.b. den auslandseinsatz das es da noch ne funktion gäbe z.b 24 stunden wache und dabei ein paar rohstoffkisten sammeln einmal die woche würde da reichen,also 24 stunden dienst und z.b. 20 rohstoffe.

mfg MartialMaster

51961.png

bearbeitet von MartialMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...