Jump to content

Flutorden immer noch sichtbar?


pumi0815

Recommended Posts

Moin,

einer meiner Besucher hat mich etwas stutzig gemacht.

seit dem Backup sollten doch auch alle Orden weg sein oder?

Der user http://www.schulterg...file/user/20580

in der Final World hat aber noch seine Orden!

Warum???

P.S. wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten :good:

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Rechtschreibfehler in der Überschrift für Forensuche korrigiert und Thementag angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich habe trotzdem am 04.06 ein Support-Ticket gelöst und das Problem geschildert. Denn mir fehlt auch ein Orden aus dem Single-Player Flutevent. Folgende Antwort bekam ich am 05.06. :

Hallo Soldat apollonrw,

für Deine Supportanfrage mit der Nummer #XXXXXX wurde von unserem Kundendienst eine Antwort hinterlegt.

-------------------------------------------

Folgende Antwort wurde erstellt:

-------------------------------------------

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben das von Dir beschriebene Problem überprüft und freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir den Fehler im Laufe des Tages beheben werden.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis.

------------------------------------------

Allerdings ist bis heute noch nichts passiert und ich habe nochmals den Support kontaktiert. Na ja mal sehen ob und wann etwas passiert.

Gruss

ApolloNRW

170974.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo

1. zur Info für die anderen Spieler ( Ticketnummer ist übrigens nicht sichtbar)

2. Es gibt bei dem Single-Event m.E. nur eine Art Orden! Um welchen es geht ist irrelevant!

Gruss Apollo

bearbeitet von --soad--
Spendenlink entfernt. Dieser ist nur im jeweiligen Spendenthread erlaubt! Siehe Regeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apollo

Warum sollte anderen Spielern die Antwort des Supports auf dein Ticket interessieren?

Wenn dir der Orden zusteht, dann wirst du ihn auch bekommen.

Beim Single-Event hat man 2 Orden erreichen können.

  • Flutwelle in Bronze => Für das Sammeln von 50 Flutmarken
  • Wellenreiter => Für das Schützen der Häuser am Letzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommen wir der Sache ein Stück näher.

Hattest du den 50 Flutmarken gesammelt?

Bedenke, dass die Marken aus dem Event mit dem Sammeln von Sandsäcken nicht zählen, weil diese nicht gewertet wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Orden wurde dir verliehen, weil die Flutmarken vom Truppenevent dazuzählten.

Dann kam das Backup und somit waren die Marken von diesem wieder weg und nur die aus dem Häuser Event zählten.

Dort hattest du dann nicht die notwendigen 50 erreicht und somit erhältst du den Orden auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss jetzt nicht mehr wieviele Marken ich hatte, aber falls ich zu wenig gehabt habe, warum schreibt mir der Support dann er hätte das Problem geprüft und es wird behoben???

Irgendwas läuft doch da nicht richtig.. Ahh mom.... nach Nachfrage heute morgen bekam ich nun Antwort vom Support wonach ich wohl tatsächlich zu wenig Marken hatte.

Aber dann hätte man Single und Truppen Event dahingehend von Anfang an trennen müssen, damit nicht erst Orden verliehen und im Nachhinein wieder aberkannt werden! Ich hoffe in Zukunft passiert sowas nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...