Jump to content

Bezahlung der Premiumfunktion


GrafRotz

Recommended Posts

Aber das sind doch einzelne Dienste und nicht unter highpay und allpass, für welche man sich wiederrum extra registrieren muss.

Ja, ich weiss, Paypal lässt sich das bezahlen, wie es mit clicktobuy aussieht, weiss ich nicht...

Egal, mehr breiter verteilte Zahlungsmöglichkeiten wären toll, ihr macht das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich nämlich meinen... Du hast durch die Kauf-Funktionen keinen spielerischen Vorteil..

Uuhhh.. Du kannst sehen, wer Dich angreift.... Und das bringt Dir was? Kannste Dir nen Ei drauf pellen..

Pinnwand, letzte Besucher hat nichts mit dem Game zu tun..

Also ist die Bezahl-Kram-Funktions-Kagge im Prinzip völlig Lachs und erweitert nur die Profil-Funktionen und Spielkram :)

Ist mal was Neues, im Gegensatz zur Konkurrenz.. Wäre ja nen Hit, wenn man damit Erfolg hat...

Finde die Idee ergo mehr als gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe an dem spiel sehr geschätzt das sowas mit bezahl*** nicht dabei ist...

naja war nur eine frage der zeit bis auch hier der komerz vorbei schaut... :thumbdown:

Also hör mal,

du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für einem Aufwand (auch finanzieller Art) es verbunden ist, ein solches Spiel zu entwickeln und vor allem auch zu betreiben. Da wird es den Betreibern jawohl gestattet sein, auf diesem Wege vielleicht ein bisschen etwas zurückzubekommen. Zumal wie bereits gesagt ja keinerlei Spielvorteile durch die "Premium-Funktionen" entstehen wie es in nahezu jedem anderen Browsergame der Fall ist. Worüber genau regst du dich jetzt also auf?

Wenn die Betreiber einen kommerziellen Gedanken dabei verfolgten, sprich sich eine goldene Nase verdienen wollten, dann wären sie das mit Sicherheit anders angegangen. Dann hätte man zum Beispiel genannte Spielvorteil verschaffende Premium-Funktionen anbieten können - glaube mir, da gäbe es mehr als genügend Leute, die dafür ne Stange Geld ließen.

Insofern schließe ich mal mit einem Merkspruch, der bei der Bundeswehr immer wieder gerne bei der Funkausbildung gebracht wird, hier aber auch wie die Faust auf's Auge passt:

DDR - Denken, drücken, reden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt hat man eine premium funktion eingeführt? Schulterglatze Beta lief auch ohne Einwandfrei,ich persöhnlich denke das viele user das a) garnicht nutzen und b) es neue Kameraden abschrecken wird
a) könnte sein, es wird niemand gezwungen, die Premium-Funktion zu nutzen.

b) aus welchen Gründen? Wie gesagt, es besteht keinerlei Zwang zur Nutzung, es gibt durch Premium keinerlei Spielvorteile. Die Funktionen sind nur zur optischen Aufwertung (Pinnwand im Profil), einigen netten Extras (Besucherliste, Wer greift Dich an?) sowie bei Änderungswünschen von Spieler- und Truppenname (erscheint erst mit dem Beitritt zu einer Truppe, falls jetzt etliche Leute danach suchen ;) ) da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööö? Und wieso abschrecken? Weil sie net lesen können, was die Premium bringt? Nämlich keine Spielvorteile für den premiumspielenden Konkurrenten?

Wüsste echt net, was da zum Abschrecken taugt... lass mal hören...

Übrigens: Schulterglatze.de ständig mit anderen Browsergames zu vergleichen, um Gleichmacherei zu fordern, ist dämlich. Spiele, die irgendwelche "unfairen" Vorteile durch Premium bringen, gibts schon zuhauf. Schulterglatze.de tut sehr gut daran, sich von solchen Spielen zu unterscheiden.

Es ist also ein Alleinstellungsmerkmal. Erst das macht es so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau exakt xD a) ok es wird niemand gezwungen das ist wohl richtig aber punkt b) wer greift mich an? soweit ich weiß war es in der Beta ja auch sichtbar wer mich angreift wenn ich auf das laufende gefecht geklickt hab Oo deswegen frag ich mich warum ich jetze dafür zahlen soll Oo
Du verwechselst gerade Truppenmanöver mit Single-Gefechten. Bei den Single-Gefechten konntest Du nur sehen, daß Du angegriffen wirst, aber nicht von wem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich warum ihr alle deswegen so rumdikutiert, das ist doch das selbe wie im Beta-Forum als ein haufen Spieler gesagt hat: "Warum soll ich mich den für die Final anmelden ... blah blah blah" und nun im Endeffekt doch hier auch angemeldet sind. Also lasst sie doch einfach erzählen hat doch eh kein Sinn über solch sinnlosen Dinge zudiskutieren inwiefern es das Spiel verändert ohne das es von genug Usern getestet wurde oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premium ist zum Glück genau das geworden... was in der Beta immer angepriesen und versprochen wurde!

"Den Spielern - die das Spiel und seine Macher finanziell unterstützen wollen - eben dies Möglichkeit zu bieten!

Und das, ohne sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen, und dadurch das Spiel zu verschachern!

Ergo... wer das Spiel und die Admins unterstützen will, wird dies tun... der Rest lässts eben bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...