Jump to content

Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:


stuffz97

Recommended Posts

muler, eure verschwundene Schoki wurde doch wieder gutgeschrieben. Es war glaub ich nicht alles, aber zum 2. Platz hat es ja gereicht. Der erste war ja eh uneinholbar. Aber das was schon wunderlich mitanzusehen, was mit euch da in der Tabelle abging. Diesmal wird das schon klappen :)

greetz...decki/20mm

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@decki: Bin mir nicht sicher ob sie gutgeschrieben wurden oder ob der Zähler im Hintergrund gezählt hat.

Die Schokos konnte man ja schon vor dem Ende des Events an die Truppe abgeben. Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Tagen vor dem offizielen Ende, deswegen hoffe ich ja das man diesmal alles erst nach dem Event eintauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wäre wünschenswert. Das mit der Schoki hatte wolfman damals ja im alten Slickforum gepostet (mit Screenshot), und dort war mehr Schoki als die, dir ihr letztendlich bekommen hattet. Aber lieber so, als alle Schoki aufgegessen ;)

Lassen wir uns mal überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bereits in den ersten Augusttagen im Jahr 2002 lösten starke Regenfälle in den Alpen (siehe Donauhochwasser 2002) sowie im Erzgebirge und Riesengebirge schwere Überschwemmungen und verheerende Schlammlawinen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Italien aus..."

(Auszug aus Wikipedia)

*Mit dem Zaunpfahl zu Sebbo wink* SOS SOS SOS:lol:

Und die Flutmarken hätte ich ganz gerne wieder. Das wurde uns versprochen. :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja darüber abstimmen lassen, ob es kommen soll, oder nicht. Mir solls recht sein, wenn die meisten es nicht mehr möchten. Ich hatte aber noch verdammt viele marken, die möchte ich wenigstens ausgezahlt bekommen. Und den event fand ich, ausser dem ganz winzigen bug, eigentllich sehr gut gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...