Jump to content

nach 5h schon 18.000 Punkte!!??


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Ich bin auch seit 16 Uhr Dauer-On!

Da würd ich noch nicht zuviel drauf geben... der ein oder andere Hänger bei den Ausbildungen, Login-Schwierigkeiten, ne etwas andere Taktik. Gibt einige Dinge, mit denen man das erklären kann! Wenn die in 2 Tagen unerreichbar vorne sind, dann würd ich anfangen mir Gedanken zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,

macht euch nicht wegen den punkten heiß -> punkte sagen nix aus!!!!!!!!#

die spieler mit massig pkt. können nicht weiter sein, als ihr!! ist ja logisch, wie auch?

ausnahme sind ein paar glückliche duschgewinner, die die möglichkeit haben mehr zu skilln als der rest.

das wars auch schon, ansonsten kann niemand 3x - 4x mehr ausbildungen absolviert haben als ihr, ohne moos nix los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nach 5 Ausbildungen schon über 10k.

ich habe nach 30 absolvierten ausbildungen 5.5k pkt!! ein paar punkte kommen durch ein gewonnenes gefecht.

noch fragen?

die final ist fehlerhaft -> die admins werden etwas tun -> die punkte werden neu verteilt.

Wegen mir kann das gern gemacht werden.

Gleiches Recht für alle. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr merkwürdig wie die Punkte vergeben werden. Man sollte meinen das es da schwirigkeiten giebt aber das sollte doch nicht am ersten Tag geschehen wo jeder der sich vorher Angemeldet hat die erwartung sehr hoch legt und wissen möchte wo ich aktuell stehe und nicht erst in 3-4 tagen. Die macher wusten doch davon das so viele gamer am ersten tag sich durch die neue welt klicken, denn es haben sich die meisten vorangemeldet. ODER ETWA NICHT :?: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dadurch das am Anfang die Ausbildungen nicht gleich aus der Warteschlange genommen wurden nach der Vollendung, und dann die Zeit der eigentlichen Ausbildung 2-3 mal durchlief haben einige so doppelt soviele Punkte wie normal bekommen. Das Problem gabs es schon in der Beta das bei den Serverproblemen z.B. ein UvD doppelt bezahlt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............es geht hier aber mal wieder um Dinge, die kaum zu erklären sind. Hier meine ich insbesondere die anscheinend unterschiedliche Punktevergabe. Das nervt mich nur vom Prinzip.

siehe Zitat:

Ich glaub dadurch das am Anfang die Ausbildungen nicht gleich aus der Warteschlange genommen wurden nach der Vollendung, und dann die Zeit der eigentlichen Ausbildung 2-3 mal durchlief haben einige so doppelt soviele Punkte wie normal bekommen. Das Problem gabs es schon in der Beta das bei den Serverproblemen z.B. ein UvD doppelt bezahlt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt euch nicht so...

scheiß auf die paar punkte... meckert nicht rum :-)

in der beta haben die top 3-4 auch millionen von punkten mehr im vergleich zu platz 10 oder so... wie schon einige gesagt haben: das ist der 2. tag heute , in 1-2 wochen werden die karten komplett neu gemischt weil dann gefecht, truppenausbildungen los gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...