Jump to content

TrpEvent Oderbruch wiederholen


Event für Truppen wiederholen  

83 Stimmen

  1. 1. Das Truppenevent Oderbruch/Sandsäcke wiederholen

    • Ja, hat Spaß gemacht & das Teamwork gefördert
      37
    • Ja, aber kein Oderbruch
      6
    • Ja, aber nur nach vorherigem Backup & ausgiebigem Testen
      20
    • Nein, bin ein gebranntes Kind wg. der Bugs
      8
    • Nein, war zu stressig
      5
    • Nein, da lahmt der Server wieder
      7


Recommended Posts

Ich fande das Event auch sehr gelungen, gerne wieder! Aber bitte erstmal ein Päuschen nach dem ganz Backup-Gedöns

PS.: Einziges Manko sah ich darin, dass ein Sandsack 6 Patronen gekostet hat und 6Scheine gegeben hat. So kann man quasi einen Gutschein für 150 Patronen -kaufen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event war an sich gut, 3 Tage wären lang genug und nach Möglichkeit sollte es ohne Patronen kaufen zu können durchgeführt werden. Desweiteren sollte man sich mal überlegen welche Items man noch einbinden könnte nach der 150.Flutmarke und nach dem 500.Sandsack. Hier ein Beispiel: Die Truppe erhält bei der 200. Flutmarke temporär Unterstützung vom THW, hier dauert dann die Herstellung eines Sandsacks für 30 Minuten nur 3 statt 5 Minuten, ab dem 600.Sack hilft die Bevölkerung mit, auch hier vielleicht wieder 3 statt 5 Minuten für 20 Minuten. Das ist doch viel interessanter statt bis zum letzten Tag zu warten und mit realem Geld Patronen zu ordern und eine schnelle Produktion zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal dagegen, das wieder ein Event kommt ... egal welcher Art ... erstmal sollte zugesehen werden, das alle Cheater hier bestraft werden, dann sollte über mehrere Wochen das Spiel absolut sauber laufen ... und dann gerne wieder ... Aber lasst uns alle erst mal diesen Event vergessen.

Gruß

WhiteWolfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich dafür. :good:

Sehe es aber auch genauso wie viele hier. Erst einmal muss alles auf Herz und Nieren getestet sein und es dürfen nicht solche Fehler passieren die dermaßen ausarten und schwerwiegende Auswirkungen haben.

Ich finde den Oderbruch genau richtig, da man hier eine gute Truppe sehen kann und das es auch im Team geht.

Kameradschaft verbindet und verpflichtet!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal dagegen, das wieder ein Event kommt ... egal welcher Art ... erstmal sollte zugesehen werden, das alle Cheater hier bestraft werden, dann sollte über mehrere Wochen das Spiel absolut sauber laufen ... und dann gerne wieder ... Aber lasst uns alle erst mal diesen Event vergessen.

Gruß

WhiteWolfe

gute worte so sehe ich das auch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom gedanken her war es ein gutes event,wenn nur alles mit der technik gestimmt hätte und die schwarzen schafe nicht so viel mist gemacht hätten.

wenn ihr das event ordentlich auf herz und nieren geprüft habt,dann laßt uns wieder starten.

ich werde auf jeden fall wieder mit machen und thx für die entschädigung.

mkg

killer66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

das truppenevent war eigentlich ganz i.O., und unsere beteiligten waren super gut drauf. leider hat unsere truppe, wie andere auch, nicht den lohn erhalten den sie verdiente. daher ein glattes JA zum event.

ABER nur wenn der bug mit diesen ausbildungsgutscheinen ganz sicher nicht im system ist. chancengleichheit würde ich das x nennen.

auch wären wir für eine kombination aus einzel- und truppenevent, weil auch dabei der antrieb das ergebnis für die truppe im vordergrund steht, und das einzelspieler übrigends auch zum mitmachen bei dem gesamtevent anregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich dann aber, wie ein Truppenevent im Einzelspieler aussehen soll. Die einzelnen Truppenspezialisierungen schaffen Sandsäcke ran, füllen die mit Sand, schleppen sie durch die Gegend, werden gesegnet und so.

Wie sollen da die Einzelspieler mitwirken? Beim ersten Teil mag das ja noch möglich gewesen sein, weil man dafür nicht zwingend in einer Truppe sein musste, da man auch so recht viele Rohstoffe sammeln musste.

Truppenevent ist halt Truppenevent. Durch eine Truppe entstehen einem keine Nachteile. Man tritt einer bei/gründet eine. Dann bildet man ab und an mal eine Truppenspezialisierung aus. Man muss an keinem Manöver mitmachen, man muss keine Nachtwache machen, man muss nicht zwingend den Stützpunkt ausbauen. Man muss eigentlich fast garnichts machen und bekommt dafür sogar noch 10% Credits.

Mir unverständlich, warum sich das soviele entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt fehlt..

Die Roten bestimmen den Start...und kein anderer. Auch Umfragen bringen Euch da nicht weiter...

dazu wurde auch schon Geschrieben von Sebbo am 19 Juli 2012 - 10:08

"Das Event wird kommen. Der Starttermin bewegt sich dabei zwischen 1 - 3 Monaten."

...also ruhig Blut... ;)

ob es vorher getestet wird ist auch Entscheidung der Roten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich zivi recht, diese ewigen diskusionen wann kommt die flut nerven!!!!

die kommt schon früher oder später^^

ebenso würde ich es besser finden wenn das event nicht eine ganze woche gehen würde sondern wie das olympia-event von fr früh bis mo!!!!!!!! das reicht vollkommen zu mit alle 5min drücken!!! ;-) und nahezu jeder kann voll und ganz dran teilnehmen!!!

wie gesagt ist nur meine meinung und alles andere liegt in den händen des sg teams^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...