Jump to content

Danke - trotz der Probleme


bommerlunder

Recommended Posts

Servus

Ich spiele momentan SG US habe aber auch schon SG und deren Beta gespielt.

Ich muss zwar sagen, dass es immer mal zu Problemen bei dem Spiel kommt (erreichbarkeit etc. ) jedoch wird man von euch fast immer auf Stand gehalten und fallst es zu einem negativen Effekt kam habt ihr auch immer eine Entschädigung springen lassen.

Was das an geht 1+ für Information und Nachsorge.

MkG

P.S. Vielleicht bewerte ich das jetzt auch einfach nur hoch da ich zu den Diablo 3 Spielern gehöre :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser ganzen Aktion mit Backup kommt/kommt nicht, zurücksetzen aller Spieler auf Datum X, habe ich wirklich den Spaß verloren.

Auch wenn Meinungen oder Beschwerden hier im Forum eingestellt werden, diese mit fadenscheinigen Begründungen geschlossen werden.

Mir selber sind durch diese Aktion mehr als 10 Patronen verloren gegangen, welche ich vor dem Datum X mit Gefechten gewonnen hatte und in Sandsäcke investiert hatte.

2 Ausbildungen wurden abgebrochen mit 60.000 an Wert.

Dann habe ich einen Brief bekommen, wo man von einem Ticket Abstand nehmen soll, weil das Problem bekannt sei und es sich gekümmert wird.

Was ist bis jetzt passiert? Nichts.

Bei der Aktion mit den Sandsäcken hatte ich Nachtschicht und hier hin und wieder die Möglichkeit schnell und sauber Säcke herzustellen.

Diese drei Tage bzw. Nächte, waren vergebens,

Bitte wie wollt ihr mich den nochmal motivieren, hier weiter zu spielen?

Jedes interessante Ivent, aber auch jedes, hat zu Abstürzen, Verzögerungen und Unterbrechungen geführt.

Sorry, aber wo ist jetzt hier noch Spielspaß?

Und soll ich jetzt ein Ticket verfassen oder nicht?

Und warum soll ich es verfassen. Zwei Meldungen habe ich schon geschrieben, es ist keine positive Antwort gekommen. Kohle oder Patronen waren weg.

Für mich ist der Spaß vorbei.

Man verbringt hier doch seine Freizeit. Aber unnütz Zeit verplempern, nein Danke.

Ich schau mir das hier noch ein paar Tage an und werde dann wohl wie zur Zeit wohl viele andere auch, zur Karteileiche.

Haut rein Soldaten, einer der ständig in den Allerwertesten getreten wurde, nimmt wohl seinen Abschied.

Schade. Aber so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Meinungen oder Beschwerden hier im Forum eingestellt werden, diese mit fadenscheinigen Begründungen geschlossen werden

Sag mal, gehts noch?! Ist das irgendwie eine Standardfloskel, die man aus Gewohnheit mal in jedem dahergerotzten Posting unterbringen muss? Kann man dafür irgendwie Punkte sammeln und dann gegen Prämien eintauschen?

Ich weiß net, in welchen Forum du die letzten Tage unterwegs warst, aber hier gibt es fast nix anderes mehr als "Meinungen und Beschwerden" zu lesen...

Allein ein Thread von gefühlten 20 zum selben Thema von gestern hatte innerhalb weniger Stunden schon über 28 Seiten mit deutlich über 400 "Meinungen und Beschwerden"! Geschlossen wurde jener, so wie weitere gefühlte 20 Threads bis zu diesem Moment nicht. Im Gegenteil... dort wird weiter fleißig gespammt, was die Tastaturen hergeben.

Dass im Spiel technisch gesehen absoluter Bockmist passiert ist, der besser kein weiteres Mal vorkommt, ist sicher unstrittig, aber dass hier im Forum immer mal so eine fadenscheinige Behauptung bzgl. seiner "Schließungspolitik" rausgebrüllt wird... zeugt mindestens von Ignoranz... höflicher kann ich es nicht ausdrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgang mit dem Bockmist war doch auch ok.

Aber wenn sich die Spieler ihren Frust von der Seele schreiben wollen, ist das auch ok.

Also warum sprichst du dann von einem dahergerotzten Posting?

Wenn sich hier Spieler melden, heißt das ja immer noch, das auch noch welche das Spiel unterstützen.

Für eine derbe Wortwahl bin ich auch nicht.

Alles zu löschen ist auch Blödsinn. Aber seine Meinung zu Äußern ist wichtig und richtig.

Zu deiner Frage mit der Forenanzahl, interessiert hier nicht.

Aber dein aggressiver Ton ist nicht ok.

Hier ist viel schief gegangen. Zum Glück hat man auf Transparenz gesetzt.

Und wenn hier 5000 ihren Unmut äußern, dann ist das halt so.

Aggressiv die Schreiberlinge angehen, in schriftlicher Form, ist nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mikel500: Ich glaube was dir Nahe gebracht werden soll , ist die Tatsache das man sehr Wohl seinen Unmut hier äussern Kann , aber muss er in einen Kameradschaftlichen Umgangston miteinander erfolgen . Denn was nutzt es uns Tausenden von Spielern wenn einige schreiben , ich lösche mich , das Spiel ist *** , Ihr seid zu dumm dazu , und Ähnliches ....

Das hilft unserem Spiel nicht weiter , und macht auch allen die die Ruhe bewahren keinen Spaß soetwas Hundert mal in 5 verschiedenen Themen lesen zu müssen .

Vorschläge , Lösungsansätze , Konstruktive Kritik ist also angebracht .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikel500

....und deshalb stellst du dein Posting (#2) aus dem Backupthread hier noch einmal rein?

Dann ist es noch nicht einmal "dahergerotzt", sondern lediglich kopiert...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird gut! Und 5 ABScheine ist ein guter Ausgleich für das ganze Dilemma.

Aber bitte, bitte, liebste, beste Betreiber, testet! Ein Programmierfehler wie dieser, wobei der "Belohnungsprogramm-Abschnitt" offensichtlich mehrfach durchlaufen wurde, läßt sich eigentlich durch eine (gute?) Programmierplanung mit Hilfe von Strukto- und Diagrammen vermeiden. Dennoch können (Tipp)Fehler passieren, wobei ein Schleifenzähler falsch programmiert wurde ö.Ä. Und genau dafür gibts Testläufe.

Sollte eigentlich nicht das Prob sein, sich nen Sandkasten-Webserver zu bauen, und sowas mit nem paar Bots zu testen.

Ich hab auch den Eindruck, dass eure Personaldecke sehr dünn ist und es irwie Druck gibt schneller zu veröffentlichen, als es unter normalen Produktionsbedingungen geschieht. Insofern möchte ich die Proggies entschuldigen, mir scheint der Fehler eher in der Administration zu liegen.

Exkurs: An der Zerschlagung von Schlecker sind jetzt, laut den Medien, die verbliebenen Mitarbeiter Schuld! Weil die nicht (fast?) umsonst arbeiten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier 5000 ihren Unmut äußern, dann ist das halt so.

Aggressiv die Schreiberlinge angehen, in schriftlicher Form, ist nicht ok.

Deswegen muss man aber net in jedem Gott verdammten Thread seinen Unmut äußern. Es gibt doch bereits, wie Spassnase schon sagte, ettliche Threads zum Thema wo die Leute ihren Unmut rauslassen. Hier hat sich jemand bedanken wollen und wenn du und andere das anders sehen und für sich keinen Grund sehen sich zu bedanken, dann ist das ja auch euer gutes Recht, aber deswegen muss man doch net jeden Thread zerreißen.

Und aggressiv die Schreiberlinge angehen. Wie gesagt kann im Moment nicht EIN einziger Thread eröffnet werden ohne das gleich x Leute am rumheulen sind wie sch.... alles ist und das nervt kollossal. Zumal hier derzeit rund 70% aggressiv schreiben, also cool down, sie sind nicht anders. Wenn alle mal nen Gang runterschalten würden in ihrer Wortwahl, dann würde es auch net andauernd böses Blut hier geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spassnase: Ich kann dir nur Recht geben!

Ob es hier im Thread richtig ist weis ich nicht aber ich danke den Admins :good: , dass Sie es noch alles so hinbekommen haben.

Egal wie lange es gedauert hat, Hauptsache der Spaß am Spiel ist wieder da und gut ist!

MkG Unkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Text ausversehen tatsächlich hier nochmal reinkopiert.

Komme mit dem doofen I-Pad noch nicht so ganz hinne.

Auch ich sage Danke für die Ausbildungsscheine.

Und würde mich über einen Neustart freuen. Aber nur wenn es auch sauber läuft.

Also Sorry wegen dem ausversehen kopierten " reingerotzten" Beitrag.

Es tut mir leid, habt mich bitte weiterhin lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...