Jump to content

Neue Version?


Neue Final- Version  

52 Stimmen

  1. 1. Was denkt Ihr, hättet Ihr auch gerne eine neue Spielversion? Als Entschädigung eine Final- Version in der die besten vorne spielen, nicht die reichsten!

    • Auf jeden Fall
    • Nein, brauche ich nicht


Recommended Posts

Wer noch eine Version braucht in der man sich Vorteile erkaufen kann, nur zu. Die einzige Version, die hauptsächlich mit Arbeit und Taktik zu tun hat ist und bleibt (hoffentlich) die Final bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final soll Final bleiben....und auch wenn dort jemand später angefangen hat, hat er nun durch den patch die gleichen Chancen auch ohne irgend einen kauf.

Bester Rang = 1 am 13.04.2012

mit 4.540.345.386 Punkten

--> Resultat von 2-3 Wochen auf der Lauerliegen...

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FNAKI

Richtig, deswegen spreche ich mich ja auch hier für das schaffen einer neuen (oder auch zusätzlichen) Final- Version aus.

@ aleahcim

Das ist definitiv falsch. Als Neueinsteiger bist Du Chancenlos

Generell muss diese Version ja nicht gleich morgen zur Verfügung stehen.

Aber eine Perspektive währe schön.

Ich spiele die WBK nur ein bisschen nebenbei und werde im Schwerpunkt gesittet.

Denn gerade in der WBK ist alles NUR auf Patronenkauf ausgelegt. Die betuchten stehen vorne! Nur durch den kauf von Patronen!

Das hat nichts mehr mit Spieltaktik und Aktivität zu tun.

Fakt ist, wenn ich Gas geben will will ich auch Erfolge und nicht von Noob- Bonsen überholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann solltest du du dir ein Spiel mit einmzahlung zulegen :)

Ne, die müssen ja auch ihr Geld verdienen, damit es für alle kostenlos bleibt,

Man muss also zahlen, damit es kostenlos bleibt?Klingt nach nem Widerspruch. Außerdem haben die ja noch Werbung ( umsonst ist die nicht). Aber ich weiß warum ich die Final der WBK vorziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jede Version ohne den Einsatz von Realgeld spielen, wenn man das Möchte und die nötige Ausdauer, welche man für den nötigen Erfolg braucht, aufbringen kann!!

@ aleahcim

Das ist definitiv falsch. Als Neueinsteiger bist Du Chancenlos

--> großes Veto!!!!--in meiner ersten Gruppe wurde ich als Ausbildungshexe angeklagt ;-)

klar ist aufgeben auch eine Variante - - - mittlerer Weile habe ich Leute in den TA´s und in der normalen Ausbildung überholt ( obwohl ich ca 1/2Jahr später angefangen habe ) - - - und warum, weil die sich teilweise SITTEN lassen.

Mit Aktivität kommt man hier Weiter!!!! - zwar nicht in einer Woche oder in einem Monat---aber es wird.

Generell muss diese Version ja nicht gleich morgen zur Verfügung stehen.

Aber eine Perspektive währe schön.

--> willst du jedes halbe Jahr eine Neue Version einführen, nur weil sich 10 Mann mehr angemeldet haben?

Durch den neuen Patch kann man sich über die TA´s nach oben bringen - - - warum haben sich hier im forum viele einzelkämpfer über den neuen patch beschwerd???

Ich spiele die WBK nur ein bisschen nebenbei und werde im Schwerpunkt gesittet.

--> so kann das Spiel auch nicht funzen

Spiel das Spiel doch erstmal richtig konsequent und strategisch, evtuell merkst du dann, das du eine Chance hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VETO zu "als Neueinsteiger bist du chancenlos

du hast in der Final am 26.11.2010

Ich habe am 22.03.11 angefangen

--> oh ja, man sieht du kommst nicht weiter und das in der Final!!!!

--> also ich habe später angefangen als du!!!, doch mittlerer hast du gegen mich keine Chance mehr...seltsam *grübel*

spiel doch erstmal aktiv und konsequent!

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VETO zu "als Neueinsteiger bist du chancenlos

du hast in der Final am 26.11.2010

Ich habe am 22.03.11 angefangen

--> oh ja, man sieht du kommst nicht weiter und das in der Final!!!!

--> also ich habe später angefangen als du!!!, doch mittlerer hast du gegen mich keine Chance mehr...seltsam *grübel*

spiel doch erstmal aktiv und konsequent!

Das sehe ich genauso. Ich habe am 14.08.11 angefangen und bin schon einige Ränge vor Koboldzrache obwohl ich schon 2 oder 3 Tage keine Angriffe mehr gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss also zahlen, damit es kostenlos bleibt?Klingt nach nem Widerspruch. Außerdem haben die ja noch Werbung ( umsonst ist die nicht). Aber ich weiß warum ich die Final der WBK vorziehe.

Es war so gemeint, wenn man ein kostenloses Spiel spielt, dass andere mehr oder weniger durch ihre Ingame Käufe mitfinanzieren, muss man damit rechnen dass diese gewisse Vorteile habe. Natürlich ists in der WBK etwas extrem. Und Werbung finanziert nicht alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht sind die slick-version, die us-army, und die wbk bezahl versionen....

..man kommt aber auch zur Not ohne RG voran. ( in der richtigen Gruppe mit der passenden Strategie--es dauert zwar länger, kann aber unter Umständen erfolgreicher ausgehen )

Ich finde es nur extrem seltsam, das jemand eine andere Version fordert, der scheinbar in der Final aufgegeben hat bzw sich sitten lässt?!?!? [ hier müßte eigentlich ein zerknautschtes smilie sitzen - nur leider finde ich nicht ein so demoliertes ]

Bis es in der Final die Möglichkeit mit Patronen auch bei Events oder ähnlichem sich einen Vorteil zu verschaffen gab, bis zu dem Zeitpunkt hätte der Anzeigenerstatter längst weiter sein können.

( Die Final kann und wird nicht zur kompletten "Bezahlversion" --> also nutz diese und spielt konsequent SELBST )

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke durch die Einspieleung zahlreicher Patchupdates , mit vielen neuen Funktionen und Orden , ist bereits eine neue Version entstanden .

Allerdings sind in dieser noch die Werte der ursprünglichen Final enthalten , die zum Teil unter ganz anderen Bedingungen zu Stande gekommen sind .

Neueinsteiger sehen hier kein Land mehr , Truppen Neugründungen machen praktisch auch keinen Sinn mehr .

Alles ist zur Routine geworden , und einmal Erreichtes scheint ungefährdet zu Halten sein .

Von daher hätte ich gegen einen Neustart der Final nichts einzuwenden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vorweg, es muss sich in diesem Thread keiner angesprochen fühlen der es nicht will...

Ich habe mir das nun alles mal zu Gemüte geführt und stelle fest,: Ich bin ja schnell von der Bildfläche verschwunden ;)

Ich gebe Koppi hier Recht. Man ist Chancenlos!!!!! Es geht nicht darum keine Patronen ins Spiel zu bringen.

Eher geht es darum, dass die heutigen Platzierungen durch Umstände entstanden sind, die in der Grauzone liegen. Das wissen alle die dieses Spiel schon etwas länger spielen. Auch ist diese Situation nicht mehr umzudrehen.

Ja, es mag die WBK geben. Aber dort steht nicht der beste an erster Stelle, sondern derjenige, welcher als kollektiv mehr Geld investiert. Ist das ein Ziel wenn ich spiele? Ich denke nicht!!!

Auch kann ich den Ausführungen von aleahcim nicht folgen. Dies ist ein reiner Wunschgedanke. Da imponiert auch keinem das Du Dich am 16.03.12 ins gemachte Nest der Detonationsfront gesetzt hast. Ich weis sehr wohl was aktivität ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Doch, eines noch ------------------------------------------> :deutschland06:

bearbeitet von Koboldzrache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...