Jump to content

Kritik


GrafRotz

Recommended Posts

Ze almighty "Ich kotz mich aus" Thread!

Kann positiv, wie auch negativ ausfallen.

Starten wir mit was schönem:

- Forum schön

- Final schön

heut is alles schön, ich kann doch nicht immer nur der Forentroll sein, oder? :rolleyes:

Thumbs um an das Team, weiter so! :thumbsup:

Hat jemand den Button für die ungelesenen Beiträge gefunden? Den vermiss ich noch :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Forum schön

- Final schön

Kann mich nur anschließen!

Und lasst euch nicht ärgern liebe Mods und Admins... denkt an die Zeit zurück, als die Hälfte der User die Server in die Knie gezogen hat!

Für den ersten Tag ne runde Sache! :thumbsup:

(und was meine verlorene Zeit für die hängende Ausbildung angeht... ich sach nur... Entschädigung!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch meinen Senf dazu geben:

Forum: garnicht schön, überhaupt garnicht schön, Das Design hat also meiner Meinung nach noch garnichts mit schön zutun.

Zum Start: Naja für son Browsergame schon ganz gut gelaufen, Server sind zwar in die Knie gegangen aber sie haben doch i.wie standgehalten (mehr oder weniger)

Allerdings wie jetzt schon einige Leute knapp 20k Punkte haben werde ich nicht begreifen. :-D

Also wenn jemand ne halbwegs plausible Idee hat, würd ich gerne hören =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Jetzt muss man wieder von Vorne anfangen oder was???

Ich hätte eher gedacht,das man den Status, den man in der Beta-Version erreicht hat, hier weiter fortgeführt wird!

Dem ist aber wahrscheinlich nicht so!

Ist natürlich sehr ärgerlich für User, die in der BETA-Version sehr, sehr weit waren (unter anderem ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des geänderten Balancings, der Ausbildungszusammenhänge und, und, und... hätte man hier aber nicht einfach weiterspielen können!

Ausserdem war der Umstand ja nun hinlänglich bekannt... und wenn Dir das mißfällt, kannst Du ja ganz normal die Beta weiterspielen, sie läuft ja weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem war der Umstand ja nun hinlänglich bekannt...
Ich glaub, das würden einige selbst dann noch überlesen, wenn Du es in 5 m hohen Buchstaben quer durch alle Strassen plakatierst... das sind dann die extrem Informationsresistenten, die verweigern wirklich jegliche Aufnahme.selbst kleinster Details.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positive Kritik:

Das neue Forum gefällt mir optisch sehr gut und der Start der Final war doch recht erfolgreich.Die Serverprobleme habe ich so erwartet und sie haben mich nicht weiter gestört.Gestern Nacht konnte ich mir dann mal die Neuerungen in Ruhe anschauen und bin positiv überrascht,mal sehen wie es wird.Sieht alles nach einer guten Arbeit aus,ein Lob und ein Danke hierfür an das komplette Team von schulterglatze

negative Kritik

Ich wollte dieses Mal direkt von Anfang an am Forum teilnehmen,aber diese Illusion ist mir sofort genommen worden,es macht keinen Spaß hier,niemand liest irgendetwas vernünftig und es wird immer wieder der selbe Mist gesabbelt,ich hoffe hier wird mehr eingegriffen als beim alten Forum.So hoch wie die Qualität des Spiels ist,so niedrig ist die Qualität der meisten Posts im Forum.Es wird heute bestimmt noch 5 Threads mit dem Thema: "Hilfe! Account gelöscht..." geben.Nach nichtmal 24h weiß ich das ich hier wahrscheinlich nur im Spendenbereich poste und höchstens mal einen interessanten Thread lese...

Irgendwie schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus meiner Sicht hätte man anhand der vielzahl der Registrierungen bessere Vorkehrungen in form eines größeren Netzwerk-Clusters machen können ... die Lags welche momentan noch vorhanden sind könnten zweifelsfrei mit besserer Technik behoben werden die Frage ist dahingehend natürlich nur, wann man dann die Leistungsstärkeren Server anschafft...

Liebe Grüße - Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus meiner Sicht hätte man anhand der vielzahl der Registrierungen bessere Vorkehrungen in form eines größeren Netzwerk-Clusters machen können ... die Lags welche momentan noch vorhanden sind könnten zweifelsfrei mit besserer Technik behoben werden die Frage ist dahingehend natürlich nur, wann man dann die Leistungsstärkeren Server anschafft...

Liebe Grüße - Loki

Und vor allem, wie man sie bezahlt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher kann man was von Cluster und Oracle Datenbanken faseln, aber hey...

Die Premium Funktion bringt das Geld sicher nicht ein ;)

Aber bitte, die Diskussion hatten wir schon oft und lange genug.

Stoßzeiten wie neustarts oder große Änderungen bringen einen riesen Schub an Spielern mit sich, da kann man mit Situationen wie gestern rechnen.

Da sowas eher Selten vorkommt, muss man nicht gleich ganze nodes dazu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...