Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

sry, vorhin hat ein acc: -ACHMED- was geschrieben, was wieder gelöscht wurde, meinte nicht dich damit

Wie....es gibt noch mehr von meiner Sorte?? Dachte, ich bin einzigartig!! :D

Spass beiseite, ist ok.....hab ich mir fast gedacht! Wollte es nur nochmal klarstellen ;)

Mal was anderes,

es wäre vielleicht mal angebracht, Ingame eine Nachricht an alle Spieler zu schicken, was Sache ist! Denn nicht jeder ist in Forum oder auf Facebook unterwegs! Ich habe nämlich schon einige Spieler in unserer Truppe beruhigen müssen, weil sie keinen Plan haben, was gerade abgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich finde es richtig *** ich habe fast jeden tag min12std gespielt alos online und habe regelmäßig dienstgeschoben und die ganzen ausbildungsgutscheine sind auch weg aber die hauptsache die ganezn niederlagen die sind geblieben was soll das.

Da sist doch Verarsche hoch 10 und dan nur 15 Patronen für 4 tage arbeit rechnet selbst 4 ausbildungszeit plus dienst schieben und säcke bearbeiten und flutmarken und die ganzen spenden von 4 tagen da ist das doch wohl nicht alles was ihr macht 15 Patronen sind ein witz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes,

es wäre vielleicht mal angebracht, Ingame eine Nachricht an alle Spieler zu schicken, was Sache ist! Denn nicht jeder ist in Forum oder auf Facebook unterwegs! Ich habe nämlich schon einige Spieler in unserer Truppe beruhigen müssen, weil sie keinen Plan haben, was gerade abgeht!

Das kann man nur unterschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr alle gesoffen oder was?? wollt ihr tatsächlich den leuten, die sogar nachts stundenlang alle 5 minuten auf den button geklickt haben erzählen das es die richtige entscheidung war ein backup zu machen??!! Das backup wurde direkt am nächsten tag gefordert, das backup wurde von unseren tollen admins kategorisch abgelehnt, JETZT!!!!! 4 TAGE SPÄTER !!!!!!! mitten im event wurde doch aufeinmal ein backup gemacht!! für mich ist das ein witz und von sg nicht wieder gut zumachen!!!

der grund ist auch ganz einfach! unsere admins sind zu foul sich die leute zu suchen die wirklich beschissen haben, deswegen werden alle bestraft! Es ist genauso wie damals mit KommandoDeadline, da haben 30 leute beschissen und 300 leute wurden pauschal bestraft, so hat man es sich ja auch bequem gemacht!

macht mal ruhig weiter so, nachher gibt es wieder 5 rohstoffe und 25 patronen und ihr denkt das wieder alles in ordnung ist... aber wenn hier die 3000 inaktiven accounts gelöscht werden, würde euch der arsch auf grundeis gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hatte... und habe so viele Stunden investiert... und habe mir extra Urlaub genommen...

"Es ist ein Bug aufgetaucht von dem einigen Leute profitiert haben, demnach ist ein Backup absolut legitim!"

Leute kommt mal wieder runter und hört auf zu jammern, das ist ein SPIEL!!!

Wartet doch einfach mal ab, bis ein offizielles Statement eines Admin kommt. Danach könnt ihr von mir aus 1000 Seiten füllen, aber bis dahin macht es keinen Sinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Erklärung vom Backup. Das am 27.05. erstellte Backup hat alle Informationen zum gesamten Spiel gespeichert, also eine Momentaufnahme angefertigt. Man kann sich das so vorstellen, als hätte man in diesem Moment ein Foto gemacht. Heute haben wir nun dieses Foto aus dem Schrank geholt und alles genau so nachgebildet, wie am 27.05. fotografiert.

Wenn ihr nun am 27.05. zum Zeitpunkt des Fotos 9 Kisten gehabt habt, dann habt ihr jetzt auch 9 Kisten im Inventar. Gelöscht wurde hier definitiv nichts. Auch haben wir kein Interesse daran einzelnen Spielern einen "reinzuwürgen" indem wir ihnen 5 Kisten aus dem Inventar löschen. Das würde nur ungeheuren Mehraufwand für uns bedeuten.

Wir werden gleich noch eine ausführliche Erklärung per Feldpost verschicken, in der alles nochmal erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann echt nicht mehr euer ernst sein, Schulterglatze-Team:

Nachdem der Bug direkt morgens am 28. aufgefallen ist und etliche ein Backup gefordert haben, und ihr darauf hin große Sprüche geklopft habt, von wegen "wir finden schon alle Schuldigen und lösen das auf jeden Fall ohne Backup", und ich endlose Sandsäcke befüllt habe, weil ich euch das geglaubt habe (ich hätte es besser wissen sollen), und dabei geduldig die endlosen Wartezeiten duch überlastete Server ertragen habe, KOMMT NUN DOCH DAS BACKUP UND DIE GANZEN SANDSÄCKE SIND DEN BACH RUNTER???

Das kann wirklich nicht mehr euer Ernst sein. Das schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Mehr sag ich dazu im Moment lieber nicht, denn das wäre dann ziemlich unhöflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nun am 27.05. zum Zeitpunkt des Fotos 9 Kisten gehabt habt, dann habt ihr jetzt auch 9 Kisten im Inventar. Gelöscht wurde hier definitiv nichts. Auch haben wir kein Interesse daran einzelnen Spielern einen "reinzuwürgen" indem wir ihnen 5 Kisten aus dem Inventar löschen.

Einige versuchen jetzt alles um einen Vorteil zu erhalten. Ich hätte fast gesagt, das ist normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte eure Konten auch auf den 27ten zurücksetzen.... 4 Spezi über 170 sind wech, je 2 Waffen und Wache auch....Kohle haben sich schon gleich die ersten User wieder geholt.

Ausbildungen kann man ja jetzt wieder von neuem Planen weil eure Unfähigkeit alles vernichtet hat...hoffentlich schlägt sich das bei euch richtig in den Zahlen nieder....

So, meld mcih ab....Affen*** hier, wieder wegen so ein paar Affen wird den ehrlichen Spielern alles zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist kein "verantwortlicher" hier?

Ich habe reales Geld investiert und ich möchte eine Wiedergutmachung,denn das ist mein gutes Recht.

Ich habe weder Patronen bekommen,noch Credits...

Oder habt ihr in euren AGBs etwa Freizeichnungsklauseln?

Vielleicht solltest Du dir die AGB's mal durchlesen bzw. die generelle Gesetzeslage recherchieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar. Nur ist es schade um die verloren gegangene Zeit in der ich 130 Rohstoffkisten gesammelt habe (Mo - Heute früh), dass die nach einem Backup weg sind war mir klar, allerdings war hier keinem klar das es ein Backup geben wird. Da euer Proger oder Admin angekündigt hat, dass es definitiv kein Backup geben wird, ok spielste halt normal weiter wird ja nichts gelöscht und nun ist alles weg, weil es eben ein Backup gab?! Tut mir leid aber sowas ist echt dämlich und den Usern gegenüber irgendwie nicht fair. Das es ein Ausmaß von imenser größe hat hatte ich schon ein Tag später gesagt, 0.08% haben den Kumepl Orden nun auch ~ 10.500 User und nicht alle die den Bug genutzt haben, haben es direkt angewandt oder so übertrieben = wahrscheinlich 20.000 User.

Und die beiden TA die ich definitiv vor dem 27. 3Uhr gestartet habe sind ebenfalls weg, dass Geld was ich für eine hatte ist wieder in der TruKa oder reinzufällig ist da auch wieder annähernd soviel Geld. Die Items mit den ich die 2. bezahlt habe, sind auch fast alle weg...

Arschkriechen 128 lief während des Backups (Mittwoch gestartet also während der "Totzeit") und danach sollten 2 Stufen TA starten, Arschkriechen läuft aber die andern Sachen sind verschwunden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Erklärung vom Backup. Das am 27.05. erstellte Backup hat alle Informationen zum gesamten Spiel gespeichert, also eine Momentaufnahme angefertigt. Man kann sich das so vorstellen, als hätte man in diesem Moment ein Foto gemacht. Heute haben wir nun dieses Foto aus dem Schrank geholt und alles genau so nachgebildet, wie am 27.05. fotografiert.

Wenn ihr nun am 27.05. zum Zeitpunkt des Fotos 9 Kisten gehabt habt, dann habt ihr jetzt auch 9 Kisten im Inventar. Gelöscht wurde hier definitiv nichts. Auch haben wir kein Interesse daran einzelnen Spielern einen "reinzuwürgen" indem wir ihnen 5 Kisten aus dem Inventar löschen. Das würde nur ungeheuren Mehraufwand für uns bedeuten.

Wir werden gleich noch eine ausführliche Erklärung per Feldpost verschicken, in der alles nochmal erklärt wird.

Und genau das stimmt eben nicht so ganz...

Denn auch wenn es ein Foto ist,fehlen 4 Tage,wenn du das mal 8h nimmst kann es jemand auf minimum 32 Kisten schaffen.

Und Ich war StUffz,gebt mir wenigstens die Credits bis dorthin wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir für alles verlorene (ausbildungen, credits, dienste, extras, flutmarken und vor allem ZEIT) patronen als ausgleich bekommen sollen, dann dürftens ja wenigstens so um die 1000 im durchschnitt sein.

ich verstehe einfach nicht wieso man zu unfähig ist einige neuerungen ins spiel zu implementieren und es trotzdem versucht!

es ist ja auch nicht das erste mal.

nur das bis dato nie so viel kacke gebaut wurde dass ein 4 tage altes backup geladen werden musste.

das mit dem MMO of the year sollte man auch langsam mal in frage stellen denke ich.

ich vergesse nicht das in den teams der admins, programierer und staffis auch nur menschen sitzen.

ganz im gegenteil. menschen machen halt fehler. war immer so und wird auch immer so bleiben.

ist uns allen auch denke ich lieber.stellt euch vor jeder wäre perfekt - langweilig!

nur unterscheiden sich die einen die aus fehlern lernen, von den andere die nicht aus fehlern lernen.

was ich damit sagen will ist, wenn schulterglatze in zukunft noch ein aktives BG bleiben soll mit zuwachsender community,

dann setzt euch lieber eine std mehr als eine stunde weniger auf den hosenboden.

oder holt euch erfahrene leute an board die mit eurer programiersprache quasi aufgewachsen sind.

ansonsten wirds wohl bald so wie mit vielen anderen BG´s laufen die auch mal kurz ganz oben mitgespielt haben...

in diesem sinne seht zu jetzt bevor der zug abgefahren ist.

ein erster schritt ist denke ich, die vergütungen in einer anderen form als in patronen zu erstatten.

denn gerade die verlorene zeit kann man mit NICHTS mehr zurück gewinnen.

aber vllt einen kleinen teil dieser zeit, mit ausbildungsgutscheinen..

die ja die meisten auch sowieso mit den flutmarken angestrebt haben^^

freundliche grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das stimmt eben nicht so ganz...

Denn auch wenn es ein Foto ist,fehlen 4 Tage,wenn du das mal 8h nimmst kann es jemand auf minimum 32 Kisten schaffen.

Und Ich war StUffz,gebt mir wenigstens die Credits bis dorthin wieder...

Warte doch mal bis morgen ab, dann wird bekanntgegeben was es im Einzelnen als Entschädigung geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...