Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

witzbold? die war natürlich beim backup mit bei...

die final läuft grad mal 10min und ihr schreit nach entschädigung...die wird schon noch kommen

ja siehste was ist mit der entschädigung die es während der zeit gab... will auch wieder haben...

denn schließlich hatten wir den streß für den die entschädigung war ja trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achmed, was ist denn dein auftrag? (hab noch gelesen bevor mod gelöscht hat)

anprangerung? hast du überhaupt ne ahnung? nur weil einige durch aktivität besser sind als du es je sein wirst...lächerlich

@mcbuh, mein gott, starte jetzt ae und in 2 tagen hast deine 65k...

alle unentspannt hier

@kriewi, die werden sich schon ne passende entschädigung einfallen lassen...

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit den Patronen und den Tickets ist ist mir soweit klar, aber mir kommt folgende frage auf:

was ist mit den leuten, die schon paar tickets gegen gegenstände eingetauscht haben? bekommt man die gegenstände wieder oder werden die tickets angerechnet. ich hatte mir ausbildungsgutscheine geholt, sollte das event evtl wiederkommen und die tickets wiederhergestellt werden werden diese kosten auch erstattet oder bekommt man die gegenstände. irgendwo sollten die infos doch noch gespeichert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht halblang, wartet ab, und meckern bitte erst dann wenn ihr unzureichende Entschädigungen erhalten habt.

Nicht schon vorab. Der Vorfall ging doch schon so genug an die Nerven aller, ohne zusätzlichen Ärger und Beleidungen.

Fast wie bei der Bundeswehr...also erst mal 24 St. sacken lassen,.

@Jensi

JAAAAAA IST ER!! *freu*

bearbeitet von davina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte dreck den man machen konnte...verkauft SG an leute die ahnung von ihrem beruf haben & geht Hartz4 beantragen!!!

dit kann doch alles nicht war sein

WIR VERLANGEN FÜR 4 1/2 Tage 500Patronen oder ne mille für jeden auf sein konto zum skillen :teufel:

lächerlichkeit kennt keine grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten du bist von BTS und dir is es eh alles

egal

du bist ein fuchs :good:

nein das spiel ist mir nicht egal, nur ich lass mich nicht stressen und kann abwarten was passiert

auch ich muss für jede ausbildung hart arbeiten, auch wenn ich bei bts bin...aber wenn man keine ahnung hat...

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die 130 Rohstoffkisten die ich in diesem Zeitraum gesammelt habe, da ich davon ausgegangen bin, dass wir nun normal weiter spielen ohne Backup...

Ich habe das Gefühl, dass ich meine gespendeten Rohstoffe auch nicht mehr besitze, aber nach einem Backup kann das doch nicht sein oder ?

Wie schon damals gesagt, die fairen müssen bluten!

MIR FEHLEN 2 TA DIE ICH MIT CREDITS VOR DEM 27. GEKAUFT HABE! ICH KANN DIESE AUCH NICHT STARTEN WEIL MIR KOMISCHERWEISE DIE ITEMS AUS DEM INVENTAR FEHLEN!

Das nervt mich gerade sehr. Komisch ist nur das Ausbildungen die während des Backups gelaufen sind, weiterhin in der Warteschleife sind!

Un das Surfbrett fehlt wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja ok das ihr nen backup gemacht habt wenn ihr es für nötig halted.

das einzelevent hatte ich allerding abgeschlossen, was jetzt aber nich mehr der fall ist da ich erst am sontag morgen nach 4 uhr abgeschlossen habe, es jetzt nach dem backup aber nich mehr abschließen kann. soll das jetzt bedeuten das es keine möglichkeit mehr gibt es abzuschließen und ich föllig umsonst am event teilgenommen habe.

P.S.: an den rohstoffen solls nich liegen habe ich noch mehr als nötig

um antwort wird gebten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achmed, was ist denn dein auftrag? (hab noch gelesen bevor mod gelöscht hat)

anprangerung? hast du überhaupt ne ahnung? nur weil einige durch aktivität besser sind als du es je sein wirst...lächerlich

@mcbuh, mein gott, starte jetzt ae und in 2 tagen hast deine 65k...

alle unentspannt hier

@kriewi, die werden sich schon ne passende entschädigung einfallen lassen...

Was ist denn jetzt kaputt??? Ich habe doch gar nichts geschrieben hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Beförderungen?

Ich war bevor das Backup eingespielt worden ist Stuffz und jetzt bin ich wieder Uffz. Ich hoffe das ihr mich wieder hochsetzt.

Geht mir genauso

Und was ist mit den Patronen,die ich mit meinem Geld gekauft habe?

Was mit meinen fast 15k Credits?

Was ist mit den knapp 50 Kisten, mit der Zeit?

Ich spiel hier noch nicht lange,aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...