Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

ja und vonwegen dienste laufen normal weiter... denn hatten wohl alle zu dem zeitpunkt keinen dienst an.

das sollte nen extra orden geben dafür das alle spieler zugleich keinen dienst laufen hatten *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ganzen Patronen???? Auch die, die ich für Geld gekauft habe???? Es ist wie bei Griechenland - andere bauen Mist und ich darf dafür löhnen....danke, sehr zu empfehlen alles. Ich würde vorschlagen, VOR Inbetriebnahme des Servers Hirn bitte einschalten.

Womöglich hängen OBERE mit drinne oder warum erst 4 Tage NACH dem Desaster beschlossen, ein Up zu starten?

Danke für die Zeit die wir alle UMSONST am PC saßen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na war doch klar das bei nem backup alles weg ist...

wollten doch fast alle, nu brauch sich deswegen auch keiner aufregen

es wurde sich nur nach denen gerichtet, die sich beklagt haben. Ich hab noch nicht mal mehr gemeckert, als nach Hofdienst die Kisten nicht da waren, weil dauernd 503 und 504 an der Tagesordnung waren. Das war mir einfach zu viel -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal soll das ein schlechter Witz sein??? Erst sagen es wird kein backup kommen und nu doch???? dann hätte ich mir das ganze scheiß gesammel von rohstoffen und den blöden geschleppe ja gleich lassen können. Wisst ihr eigentlich noch was ihr macht?? unter aller kanone!!!!!!! Mal so, dann so. Echt unterste schublade!!!

Und die Orden für den Singel player event hab ich auch nicht mehr, SUPER, DANKE.

bearbeitet von Holzkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert alles. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Meine Flutwelle in Gold und die Menschenkette in Gold sind noch da aber bei einigen aus der Truppe ist keine Flutwelle mehr im Inventar. Sind diese Orden bei allen Spielern noch da oder sind die bei einigen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt gar kein manöver wegen dem bug verloren haben weil weil der bug zu dem zeitpunkt noch garnicht da war.

Naja das würde jetzt wohl ausarten in der Diskussion um Zeitreisen ;-) Aber Fakt ist die beiden Manöver vom 29.05. und 30.05. die das Königreich im Nebel und die Hunderasse gegen uns gewonnen haben weil sie sich am BUG berauscht haben, die schlagen laut Statistik immer noch mit je - 3 Mille zu Buche!!! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Flutwelle leider nur noch Bronze, Wellenreiter weg. Der Truppenorden alerdings ist geblieben. Und ich hoffe auch ganz schwer dass der Truppenorden so bleibt!

Meine Flutwelle in Gold und den Wellenreiter hätte ich natürlich gerne wieder. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Backup ist und war die einzig richtige Entscheidung!

Was aber nicht in Ordnung ist, dass man sich tatsächlich solange damit Zeit gelassen hat. Habe gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht alle 5 min nen sack zu bearbeiten genauso auch schon am Dienstag wo die Server endlich einmal das Spielen zu gelassen hatten.

Das ist verdammt ärgerlich damit man das ganze vollkommen umsonst gemacht hat...und man wird nun mit Patronen belohnt??? Hallo geht es noch... in den Tagen hätte ich dann auch was anderes machen können :russischroulette: Allein die verlohrene Zeit sollte man mit Gutscheinen belohnen..zumal ja die Sandsäcke und Flutmarken nicht mehr angerechnet werden ab dem Truppenevent...fals das Truppen Event nochmals starten sollte.

Ihr habt euch damit viel zu lange Zeit gelassen und alle die auf ehrliche weise der ganzen Truppe was gutes tun wollten werden damit bestraft...wirklich sehr unglücklich was ihr da macht. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...