Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

@backdoor: und dann behaupte ich: ta von 359 is nicht ohne bugusing, multi usw schaffbar!!

vlt nach dem bug ;-) 644405€ für ta 359 is doch sehr fraglich...

Ja vorallem die Gesamtsumme bis Stuffe 359 ist 77.436.300 Taler - (bei 50 Gutscheinen für die letzen Stufen) wären es immer noch 49.411.675 Taler!!! wie will er das gemacht haben??? <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen wäre es schön, mal ein paar unkomplizierte und fehlerfreie Stunden SG genießen zu können ;) Diesen Anspruch hat das Spiel im übrigen mal erfüllt, erinnert ihr euch, so vor 2 Jahren ...

Genau da spielten fast alle noch in der Beta...und was haben sie gemacht...einfach zugemacht! danke SG für die Ohrfeigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der mist das kann es doch jetzt nicht sein ich verurteile das aufs schärfste ich zahle hier mehrere hundert euro und nun das das geht würklich nicht was macht ihr gut mit patronen granichts wer gibt mir meine zeit zurück und die ganzen ausbildungen die ich beendet habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es super dass das Backup ( wenn auch unerwartet) jetzt doch kommt. Nur so ist es meiner Meinung nach möglich wirklich ALLE Auswirkungen des Bugs rückgängig zu machen.

Dass die zeit jetzt futsch ist, ist zwar ärgerlich, aber leute: " Es ist NUR ein Spiel"!

Und diese 4 Tage fehlen ja schließlich allen Soldaten, sodass keiner mehr Vor- oder Nachteile als ein anderer hat.

Also alles in allem muss ich sagen Hut ab vor den Admins, die sich jetzt schon wieder dem Unmut vieler stellen, um alles wieder ins Gleichgewicht zu rücken.

MkG Scotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der mist das kann es doch jetzt nicht sein ich verurteile das aufs schärfste ich zahle hier mehrere hundert euro und nun das das geht würklich nicht was macht ihr gut mit patronen granichts wer gibt mir meine zeit zurück und die ganzen ausbildungen die ich beendet habe ?

willst du gegen leute spielen die durch den bug einen so erheblichen vorteil hatten das du zeit des serverlebens keine chance mehr gegen sie hast? ist dir das lieber? ich denke die gekauften und eingesetzten patronen werden ersetzt. und eine entschädigung wird sicherlich auch kommen.

ok für die fertig gewordenen ausbildungen ist es schade, aber die mach ich dann halt eben wieder, stehen eh auf dem programm. und einiges kann man dadurch ja besser machen wenn man mal falsch geklickt hat.

ich nehm lieber die rücksetzung in kauf als die ungerechtigkeit und fehlbalance die entstanden ist.

ich hab an die 300 marken gesammelt. also ehrlich erspielte marken. meine truppe und ich haben von diesem bug nicht profitiert. dennoch begrüße ich das backup.

bearbeitet von sebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wissen wir es doch langsam, die einen finden es gut, die anderen finden es nicht gut.........

Die Entscheidung ist doch gefallen und das Backup läuft. Eine Entschädigung gibt es auch......

Warum wird denn hier eigentlich immer noch lamentiert? Ist doch eh nur eine ständige Wiederholung der eh schon von Anderen aufgeführten Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

ein backup ist ja oke, aber muss man damit so lange warten?

und was bekommen wir schon? 10, oder 15 Patronen? + ein läpisches Moralitem?

so was braucht keiner! Ich hab gestern 65 Patronen in Gefechten gewonnen, und die sind jetzt weg! -.-

Und die sache mit den Events ist auch fürn Arsch, ist ja ne tolle abweschlung, aber wenns nicht läuft brauchts keiner.

Ich bin seit der beta dabei, und das Spiel ist sowas wie ein kleines Hobby geworden, aber langsam überlege ich ernsthaft aufzuhören....

Hoffen wir das beste, auf das das Spiel bald wieder läuft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wattpeak: ...ja , was passiert eigentlich mit denen, die keine Selbstanzeige gemacht haben und dann doch "überführt" wurden.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach vier Tagen ein Backup nachdem es keins gibt und eventuell dann doch oder nur vielleicht....übrigens nutzt nicht jeder User das Forum, bzw hat den Link hierher gespeichert und steht somit wieder vor einer unkommentierten Wartungsseite sorry, so vergraut ihr auch die Letzten.......für mich zumindest war es das.....viel Spaß beim weiteren verklapsen der Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...