Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

Also ein Vorschlag als Entschädigung kam kurz vor der Wartungsarbeit, aus unserer Truppe.

Hier der Vorschlag:

1.) 4 Ausbildungsgutscheine für die verlorene Zeit

2.) Rohstoffbundel (Menge x)

3.) Credits (Menge x)

4.) Patronen (Menge x)

Wie geschrieben von mir unsere Truppe steckte im Auslandsdienst und jedes Truppenmitglied hätte sich danach eine Spezie hoch setzen können, da wir sehr viele haben die über die 100 haben sind die Ausbildungen sehr teuer.

Ach und ein Vorschlag von mir ein netter Orden, wäre auch nicht schlecht, als Name könntet ihr neben Back up ich war dabei. :lol:

Ich finde es jetzt besser das so ein Back up kam zwar spät, aber das sorgt wieder für Fair Play, auch wenn diese Pille bitter schmeckt.

Gut ich bin sauer genau so unsere Truppenmitglieder, aber besser die bittere Pille wie die sch.... Bug-Nutzer die uns dann plätten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NilO : Naja, wenn eine Handvoll soviel wie 14 ? Seiten ist, dann ist das aber eine große Hand ;)

In den 14 Seiten sind nicht nur Befürworter. Welch Illusion, das ist so als behaupte ich jetzt wir haben hier bereits 8 Seiten mit Gegner des Backups.

Und was bitte sind denn 14 Seiten (abzüglich der Leute die das BackUp nicht wollen, derer die spammen, derer die sich mehrfach dafür aussprechen, etc.) im Vergleich zu den Zenhtausenden Spielern die jetzt 4 Tage zurückgeworfen werden und damit ganz und gar überhaupt nicht glücklich sind? Ich sags dir: Ein Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jensi

14 seiten tausende spieler... hmm.... glaube ist doch ne hand voll.

Die Stimmung war aber eindeutig, die Gegenstimmen waren gering bzw. nicht vorhanden, von daher kann man wenn schon nicht von repräsentativ zumindest von einer Tendenz sprechen :)

Viele sind halt nicht angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backup kommt grade und nu aber Schluß mit der Jammerei. Ich finds ja auch nicht toll 4 Tage umsonst rumgeklickt zu haben. Wer nun aber glaubt im SG-Universum wäre damit der Gerechtigkeit genüge getan und eine vernünfige Spielebalance wieder hergestellt (gabs die etwa schonmal???) , der is wohl eher auf dem Holzweg. Es wurde hier immer gecheatet und das werden wohl leider auch viele Truppen und Solospieler auch weiterhin tun. Wenn die Admins das verhindern wollten, gäbe es sicher Mittel und Wege.

Ich hoffe ihr lasst euch für die, welche sich in den letzten Tagen bis zum Erbrechen mit Sandsäcken rumgeschlagen haben etwas ordentliches als Entschädigung einfallen, denn das ham die Jungs & Mädels sich verdient.

Und eins muss auch mal gesagt werden: Ich fand das Truppen-Event echt ne Klasse Idee, mehr davon :-)

So und nu Blick nach vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht anders geht, dann gehts halt nicht anders. MEIN GOTT

Es gibt da draussen noch eine Welt, ich denke, manche sollten die sich echtmal anschauen - ohne Laggs und große Wartezeiten.

Ihr wolltet auf 14 Seite ein Backup, ihr bekommt eins. Jetzt wird auf 8 Seiten innerhalb von 2 Stunden wieder rumgeheult, dass sie kein Backup wollen. Und ihr sagt, dass die Admins nur scheisse bauen??

SIe könnens halt nicht allen Recht machen - ist nunmal so. Können wir nichts dran ändern.

Wenn jemand ne Idee wie man Zeitnah den Bug hätte bereinigen können, also auch die Credits und Rohstoffe, warum habt ihr sie dann nicht geäussert?

Und warum habt ihr eure Bedenken gegen ein Backup nicht schon im anderen Thread geäussert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NilO : Das ist korrekt, aber die vielen tausend, die Zahl stelle ich mal in Frage, sind auch nicht hier vertreten bzw. kommen und lästern ab und verschwinden wieder in den Tiefen des Game.

@ Toruk : So oder so ähnlich müsste es aussehen. Sehr guter Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat sickman bereits geschrieben dass sie sich noch überlegen wie wir für die Credits, Spezistufen etc. entlohnt werden, wir werden nicht einfach "abgespeist" wenn ich das richtig gesehen habe.

2. Wurde im BackupThread auch gestern noch nach einem Backup geschrieen. Jetzt ist es da und es ist wieder nicht Recht?

Ihr "verliert" jetzt zwar 4 Tage,stellt jedoch wieder das Gleichgewicht her.

Ja die sind alle sammt Feige und haben keine Eier in der Hose und von Würde ganz zu schweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

@ Latrine13 ich verstehe dich nicht du bis ein ehrlicher spieler wie du schreibst dann willst du doch auch das du gegen andere spieler gewinnen kannst oder ?? ohne Backup wäre das vorbei du müsstest immer gegen gegner antreten die zu unrecht viel stärker sind wie du..das Backup ist das beste was jeden fairen spieler egal ob truppe oder einzelmodus passieren konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind alle sammt Feige und haben keine Eier in der Hose und von Würde ganz zu schweigen

Über ein bisschen mehr Niveau und gute Erziehung würden sich sicher auch mehrere freuen, auch wenn die Nerven blank liegen.@ all Es ist ein SPIEL und das Leben ist hart genug. Also machen wir es uns doch nicht noch härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Latrine13 ich verstehe dich nicht du bis ein ehrlicher spieler wie du schreibst dann willst du doch auch das du gegen andere spieler gewinnen kannst oder ?? ohne Backup wäre das vorbei du müsstest immer gegen gegner antreten die zu unrecht viel stärker sind wie du..das Backup ist das beste was jeden fairen spieler egal ob truppe oder einzelmodus passieren konnte

Ich denke dass ist auf das Zitat in meinem Post bezogen, in dem ich sagte, dass es nur fair wäre, wenn die Leute, die ein noch ein Fünkchen Ehre und Mut haben, die den Bug ausgenutzt haben, sich beim Support melden und auf die Belohnung zu verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja, eigentlich ohne Worte.

Ist so wie es ist und man sollte den Blick nach dem Backup wieder nach vorne richten.

Klar ist es F`narsch mit der verlorenen Zeit, aber wenigstens weht dann wieder das Banner der Gerechtigkeit.

Ich mit meinen Mannen haben auch die Backen voll bis zum Anschlag, und als Truppi wird es immer schwieriger die

Stimmung zu lenken, vor allem wenn man sich auf nichts mehr richtig einstellen kann.

Ich kann nur hoffen das es in Zukunft endlich einmal mit mehr Sinn und Verstand an solch ein Event heran gegangen wird

und in Krisensituationen die hier leider relativ häufig auftreten, mal schneller und koordinierter gearbeitet wird.

Auch muß an dieser Stelle noch einmal auf unzureichende INFORMATIONsPOLITIK von SG hingewiesen werden.

Wir als Nutzer dieser Platform SG arbeiten Hart und viele auch Fair, also haben wir Sandsäcke wie bekloppt hergestellt,

und es ist bestimmt nicht erst heute klar gewesen das die manuelle Bereinigung der Vorteile durch den BUG, nicht funktionieren wird.

Schadensbegrenzug sieht anders aus, ich habe leider das Gefühl das es extra verzögert wurde um noch Klicks und stunden der online Spieler zu erhalten um noch einen Gewinn aus der NOTLAGE zu schlagen.

Es ist erkennbar das ihr durch Werbung gutes Geld verdient, anders kann ich mir es nicht mehr erklären.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Leben ist hart genug.

Und genau deswegen wäre es schön, mal ein paar unkomplizierte und fehlerfreie Stunden SG genießen zu können ;) Diesen Anspruch hat das Spiel im übrigen mal erfüllt, erinnert ihr euch, so vor 2 Jahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jensi wie gesagt das kam von einem Truppenmitglied kurz vor der Wartungsarbeit. ;)

Habs auch noch mal direkt zu sickmann gesendet. ;)

Ich hatte auch das Back up gefordert, finde es zwar etwas spät, aber so ist wieder Fairplay möglich. ;)

Ich habe auch in der letzten Zeit vieles kritisiert, aber man kann auch Vorschläge einbringen.

Das hier nicht alles rund läuft wissen wir, das die den Vogel mit der Aktion, auch abgeschossen haben ist auch klar.

Aber trotzdem ich sage lieber später als nie und dafür den :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die verlorene Zeit, besonders für die Teamarbeit: aber ich für meinen Teil akzeptiere die Entscheidung, habe die Überlegungen dahinter verstanden und es wird ja wie angekündigt kompensiert, also sei's drum und abwarten :) Bin gespannt die Trümmer des Accounts wieder zu ordnen, gibt schlimmeres. :brumm:

Bin für noch einen Orden: Trümmerfrau in Gold ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja, eigentlich ohne Worte.

Ist so wie es ist und man sollte den Blick nach dem Backup wieder nach vorne richten.

Klar ist es F`narsch mit der verlorenen Zeit, aber wenigstens weht dann wieder das Banner der Gerechtigkeit.

Ich mit meinen Mannen haben auch die Backen voll bis zum Anschlag, und als Truppi wird es immer schwieriger die

Stimmung zu lenken, vor allem wenn man sich auf nichts mehr richtig einstellen kann.

Ich kann nur hoffen das es in Zukunft endlich einmal mit mehr Sinn und Verstand an solch ein Event heran gegangen wird

und in Krisensituationen die hier leider relativ häufig auftreten, mal schneller und koordinierter gearbeitet wird.

Auch muß an dieser Stelle noch einmal auf unzureichende INFORMATIONsPOLITIK von SG hingewiesen werden.

Wir als Nutzer dieser Platform SG arbeiten Hart und viele auch Fair, also haben wir Sandsäcke wie bekloppt hergestellt,

und es ist bestimmt nicht erst heute klar gewesen das die manuelle Bereinigung der Vorteile durch den BUG, nicht funktionieren wird.

Schadensbegrenzug sieht anders aus, ich habe leider das Gefühl das es extra verzögert wurde um noch Klicks und stunden der online Spieler zu erhalten um noch einen Gewinn aus der NOTLAGE zu schlagen.

Es ist erkennbar das ihr durch Werbung gutes Geld verdient, anders kann ich mir es nicht mehr erklären.

MkG

Ich denke SG hat hier genau richtig gehandelt !

Der Versuch das Truppenevent zu retten , und unsere 3 Tage Sandsackschleppen nicht vergebens werden zu lassen , war ein Versuch wert !

In Abwägung mit der Tatsache , das ein Backup aber für alle eine faire Ausgangslage schaffen wird , um ohne Streß weiterzuspielen , ist die nachträgliche Entscheidung das Truppenevent zu kippen und das Backup einzuspielen genau die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt !

In realen Situationen versuchst du auch zuerst deinen Raum mit konventionellen Waffen zu halten , bevor du ihn mit taktischen Nuklearwaffen vollständig zerstörst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag bezüglich Vergütungen:

1. 4 Ausbildungsgutscheine (einen pro verlorenen Tag)

2. 5 Patronen pro Tag = 20 Patronen

3. XXX Credits, gestaffelt nach Rang (mögliche Formel: 1.000 + 150*x; wobei das x für den Rang steht).

4. Rohstoffbundle für die Truppen, nach Anzahl der von der Truppe erfolgreich gesammelten Sandsäcke (10 Säcke = 1 Rohstoff)

5. Beibehaltung der gesammelten Wertmarken jeden Users mit der Möglichkeit des Umtausches

Ich weiß, dieser Vorschlag sieht eine etwas größere Änderung am Spiel, allerdings vergütet ihr damit die Zeit die die Truppe und die die Einzelspieler aufgewendet haben, zusätzlich werden auch Spieler belohnt die nicht am Event teilgenommen haben.

Das ist ein struktureller Vorschlag, über die Höhe der einzelnen Posten bzw. der Zahlen der von mir vorgeschlagenen Formeln können wir noch diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...