Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

du hast die erlaubte Zahl der möglich positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht??? lol Also darf ich hier nur begrenzt meine Kameraden bewerten? Is ja wie bei der Stasi.

Nochmal zum Bug - die, die bescheissen wollen, werden es wieder tun, das werdet ihr nicht verhindern - und es werden weiterhin vornehmlich die Zahlenden sein, denen der Po geputzt wird.

100 Patronen hab ich in der Flutwelle gekauft, das erste Mal geb ich Geld aus für SG - und dann wollt ihr mich mit Patronen abspeisen?

Was ist mit den 503 Stunden??????? Auch die haben wir über Pfingsten mitgemacht.

Lasst euch Zeit die Bescheisser zu finden und lasst uns in Ruhe weiter spielen. Das fände ich viel besser, denn die wissen dann, dass es jeden Morgen passieren kann, dass sie nimmer in ihren Acc kommen - das heißt, jede Ausbildung die sie anstossen könnte für die Katz sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlueDriver : Das ist nur in der Final mal so aufgefallen. Ich denke das zieht sich aber locker in die Tausende, aber vergleichen zwischen Bugusern und Nicht Bugusern kann man schlecht. Sicher ist aber das der entstandene Schaden durch die Buger erheblicher ist als gedacht und dieses ohne Backup auszuräumen ist schlicht nicht machbar. Ich bin mir sicher das einige " große Truppen " mit entsprechender Anzahl von Usern weg gewesen wären. Da muss man auch mal in den sauren Apfel beissen und die kleinen, klein bleiben lassen. Das schmeckt mir auch nicht, aber wie bitte soll es allen gerecht werden ? Gar nicht, das ist im Real Life genauso.

WBK ist mir auch einiges aufgefallen, aber da scheint es bei weitem nicht so schlimm zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst auf seite 4 (anfang) in diesem thread angekommen...

aber...darf ich allen heulern ein taschentuch anbieten?? am anfang dieses thread schrieb irgendjemand was von sucht? wie siehts bei euch aus? *lach man is doch kein ding diese vier tage, wenn ihr nur vorm pc hockt eure schuld...

das backup ist gefordert und ok (auch wenns erst jetzt kommt)

zum thema entschädigung: patronen sind angemessen, mehr brauchen wir nicht! jetzt fangt nicht an: wir wollen x gutscheine...diese mächtigen items sollte es nicht zu oft geben.

hört auf zu heulen und spielt einfach normal weiter.

wenn alles wieder normal läuft, ist uns damit am meisten gedient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben sie es wohl so kurzfristig gemeldet, dass das BackUp kommt??? Damit hier nur eine verhältnismäßig "kleine" Welle an Beschwerden kommt! Und sowas nennt sich Game of the Year!

Leider wird das kein Grund sein, dass die Premium-User ihren Account löschen, da sie wahrscheinlich schon viel zu viel Geld in SG gesteckt haben, also wird es immer so weiter gehen denn alles andere interessiert die SG-Macher sowieso nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das backup ist gefordert und ok (auch wenns erst jetzt kommt)

So ein Schwachsinn. Das Backup wurde von einer Hand voll Leuten gefordert, im Verhältnis zur Gesamtspielerzahl eine bodenlose Frechheit dieses nun umzusetzen.

Jemand wie du sollte ernsthaft mal massiv in seinen Handlungen beeinträchtigt werden und dann sollten dich alle anderen mal als "Heuler" abstempeln. Wirklich affig was du von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genail, was hier so abgeht. Einer droht schon mit Anwalt. Andere wollen jetzt wegen dem Backup die Accounts löschen. man man man.

Höhrt einfach mal auf zu nörgeln und zu ningeln. Man kann es langsam nicht mehr höhren.

"Oh mein Gott mein Rechner hat nen Virus und Windows zerstört, ich verklage Microsoft und lösche Windows vom Rechner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat sickman bereits geschrieben dass sie sich noch überlegen wie wir für die Credits, Spezistufen etc. entlohnt werden, wir werden nicht einfach "abgespeist" wenn ich das richtig gesehen habe.

2. Wurde im BackupThread auch gestern noch nach einem Backup geschrieen. Jetzt ist es da und es ist wieder nicht Recht?

Ihr "verliert" jetzt zwar 4 Tage,stellt jedoch wieder das Gleichgewicht her.

Ich finde jedoch auch, dass es ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichenSpieler ist, und der tut auch och verdammt weh, da jetzt wegen ein "paar" [....] alle ehrlichen gestraft werden, und die Ursachen gleichermaßen belohnt werden!!

Bei [...] dürft ihr euch selbst denken was ihr da reinhaut:)

Und an alle die den Bug genutzt haben:

Ihr habt es nicht gewusst dass es ein Bug ist? Erzählt mir hier nicht die Story vom Pferd!! Wenn da so viele Rohstoffe rumliegen, Ausbildungsgutscheine jenseits von Gut und Böse, DA MUSS einem doch was spanisch vorkommen!

Nur fair wäre es wenn die Buguser Ehre zeigen würden und sich beim Support melden und af die Belohnung verzichten!! Dass wäre dass einzig Richtige, aber dass wird hier eh keiner machen, denen ist es Doch grade Recht!! Sie erzwingen ein Backup, kommen ohne Strafe davon und werden auch och belohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was "macht Vorschläge" bedeutet?

Angenommen jemand mit viel Gold kommt zu dir und bietet dir Teile seines Goldes an. Alles was du tun musst ist Vorschläge machen.

Wirst du eher zu viel oder eher zu wenig verlangen? ;)

Dann mache ich den Vorschlag zu staffeln: Wer nur ein wenig Gold möchte, soll auch nur ein wenig bekommen. Ich nehm dann was ich kriegen kann und gebs nimmer her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...