Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

Gast Dicke-Berta

das einige die von den bug nur wenig bis garnicht betroffen waren jetzt meckern ist doch klar und verständlich aber für die mehrheit ist es halt das beste und somit eine absolut richtige entscheidung auch am freitag wäre ein Backup noch sinnvoll gewesen deswegen danke das es noch nicht zu spät eingespielt worden ist/wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine dolle knolle... Was ist mit der verlohreren Kohle für ausbildungen? bekommt man die auch zurück?#

Zumal, was passiert mit den extras, welche nach dem 27.5. erworben wurden? die sind natürlich acuh wech oder wie?

Würde mich auch interessieren. Die ganzen Dienste und Einsätze umsonst. Habe meine Patronen zur Ausbildung verwendet und stand jetzt kurz vor der Beförderung. Das ist nicht schön. 4 Tage umsonst. Ist toll. Danke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich an diesem Event nicht teilgenommen habe, werde ich jetzt bestraft? Ihr solltet nicht vergessen das es hier auch "zahlende Kunden" gibt.! Und als solcher erwarte ich keine NACHTEILE, ansonsten muß ich wirklich an geeigneter stelle (Anwalt) prüfen lassen, was rechtens ist: Mitlerweile ist euer nicht stabiles Netzwerk und all die damit verbundenen Umstände, alles aber nicht mehr lustig und ich bin nicht mehr gewillt das einfach hinzunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: Das Backup kommt !

Sicherlich kein einfacher Schritt , denn es macht das Multiplayer Event zu Nichte . Und es macht fast 4 Tage intensive Klickarbeit zum Sandsackschleppen der Spieler zu Nichte .

Aber andererseits , hätten wir alle noch lange Zeit mit den Werteverschiebungen in den Manövern und den Einzelkämpfen leben müssen . Wir hätten noch lange Zeit über die Bug Nutzer diskutiert und einander verdächtigt , wer konnte sich durchschmuggeln und wer nicht.

Wenn man die Angelegenheit mal ganz objektiv betrachtet , dann hat die SG Führung genau das richtige getan !

1. Versuch die Bug Ereignisse wieder zurückzusetzen , um so das Event zu retten , damit ihr jetzt hier nicht schreit das ihr 4 Tage umsonst geklickt habt .

2. Die Zeit die das zurücksetzen in Anspruch nehmen würde um die Datenbank zu bereinigen ,abzuwägen mit den Manövern und Einzel die mit falschen Werten laufen .

3. Sicher zu gehen das auch wirklich jeder Bug Nutzer wieder zurückgesetzt wird , und kein dauerhafter Vorteil irgendwo im Spiel hängen bleiben wird .

Insgesamt also eine Maßnahme die alle fair spielenden User nur begrüßen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 1. Gutschein pro tag bekommen würdet habt ihr mehr als was ihr in diser zeit euch erspielen könntet.Es gibt patronen ....OKay ....kommt auf die höhe an :-)

Für die Patronen gekauft haben in dieser zeit steht auch das ihr sie wieder zurückbekommt und das ist doch super.Ihr macht doch kein minus bei der Sache.

Zeiteinsatz.....he Leute ,Zeit ist relativ und habt ihr in euren Leben noch nie was nochmal machen müssen ? In der Schule oder auf Arbeit oder zu Hause ? Das leben besteht daraus :-))))

Freut euch lieber das SG für einen FAIREN Spielbetrieb sorgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST TOTALER MIST!!! Das Backup hätte gleich kommen müssen. Jetzt ist das ne Strafe für die, die ehrlich waren und sich im Multiplayer abgemüht haben. Und denen nehmt ihr die sauer verdienten Marken jetzt auch noch weg. Auf die Entschädigung für vier, jaaaa V I E R verschenkte Tage bin ich echt gespannt. Wenn das wieder sowas dünnes wird wie bei der ersten Hälfte, dann wars das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich WUSSTE es!!

Eigentlich wollte ich gestern Nacht noch was schreiben, dass wenn doch ein Backup kommt alle rumheulen dass ihre Zeit verloren ist! Und siehe da.

Ich habe in den 2. Teil des Events auch gut 150 mal den Sandsack bearbeitet, mein Zeitaufwand entsprach also wenn das Game katteten gegangen wäre bei 750 Minuten also 12 1/2 Stunden die ich mit klicken verbracht die nun weg sind.

Was soll's,! Shit Happens!

Wenn danach das Gleichgewicht wieder hergestellt ist, soll mir das Recht sein! Seht's so. Jetzt Uhr vielleicht teilweise sogar 30 Stunden verschwendet, aber was ist euch lieber? Die verlorene Zeit oder dass ihr auch in Zukunft wahrscheinlich alles verliert wenn ihr ordentlich spielt? Da Truppenstützpinkte teilweise maximal ausgebaut wurden und Uhr somit im Einzel wegen de Moral kaum noch Chancen und im Truppenkampd wegen dn Boni??

Ich finde jedoch auch, dass es ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichenSpieler ist, und der tut auch och verdammt weh, da jetzt wegen ein "paar" [....] alle ehrlichen gestraft werden, und die Ursachen gleichermaßen belohnt werden!!

Bei [...] dürft ihr euch selbst denken was ihr da reinhaut:)

Und an alle die den Bug genutzt haben:

Ihr habt es nicht gewusst dass es ein Bug ist? Erzählt mir hier nicht die Story vom Pferd!! Wenn da so viele Rohstoffe rumliegen, Ausbildungsgutscheine jenseits von Gut und Böse, DA MUSS einem doch was spanisch vorkommen!

Nur fair wäre es wenn die Buguser Ehre zeigen würden und sich beim Support melden und af die Belohnung verzichten!! Dass wäre dass einzig Richtige, aber dass wird hier eh keiner machen, denen ist es Doch grade Recht!! Sie erzwingen ein Backup, kommen ohne Strafe davon und werden auch och belohnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer den Verantwortlichen hat nahezu JEDER das Ausmaß des Bususings von Beginn an richtig eingeschätzt.

Genau, wir sind für die Entscheidungen auch verantwortlich! Feedback wie "wir haben umsonst gespielt" haben wir kommen sehen. Ebenso stand im Raum das MP-Event neu zu starten. Wir haben uns dagegen entschieden weil wir dachten, dass wir die Balance auch manuell wieder herstellen können. Wie bereits geschrieben war dies eine Fehlentscheidung. Aber weder du, noch sonst irgendein Spieler unterliegt dem Druck der Massen in der Form, wie wir es täglich tun. Unser Ziel ist IMMER: Euch, den Spielern, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Wir haben dies ohne Backup versucht und erkannt, dass es ohne nicht funktioniert. Jeder Spieler sollte sich selbst fragen, ob er ein angenehmes Gefühl dabei hat gegen einen Spieler zu verlieren, der möglicherweise seine Werte unrechtmäßig manipuliert hat und von uns nicht erfasst wurde.

Leider können wir es nicht ALLEN Recht machen mit dieser Entscheidung. Leider können wir die reale Zeit nicht zurückdrehen. Wir können aber die "virtuelle Zeitmaschine" bemühen und das Spiel wieder auf eine faire Ebene bringen - zu spät: vollkommen richtig. notwendig: unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman

1. event sofort abbrechen

2. die meisten werdet ihr wohl ausfindig machen (nicht alle aber der größte teil) und diejenigen, welche sich nicht bei euch gemeldet haben, sofort raus werfen.

3. die anderen bekommen eine kleine entschädigung.

ist nicht optimal aber nach vier tagen bleiben leider nicht viele alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja solange die zahlenden Kunden bleiben, interessiert es sowieso keinen was wir hier schreiben! Ich hoffe nur, dass sich genau diese jetzt mal überlegen ob es das Wert ist, nach dieser Entscheidung und so instabil wie das Spiel in letzter Zeit geworden ist, dass es die Verantwortlichen auch mal spüren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. die meisten werdet ihr wohl ausfindig machen (nicht alle aber der größte teil) und diejenigen, welche sich nicht bei euch gemeldet haben, sofort raus werfen.

Und genau die Tatsache, dass wir nicht 100% alle erwischen, wird zurecht vom Großteil aller Spieler kritisiert und demnach auch von uns nicht getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, was ich da so alles lese.

Meine Truppe hat nur die Flutwelle mitgemacht, nicht das Truppenevent, da wir zu wenige sind um da Säcke sammeln zu können.

Wir saßen stundenlang da, um Hofdienste anzuschubbsen.....um Rohstoffe zu sammeln.

Seit dem 27.5. sind einige Ausbildungen gelaufen - unter anderem jede Menge Spezi - gehen die auch flöten? Wir haben 4 Stück, die alle Spezi über 132 haben - ihr glaubt doch wohl nicht, dass das gesammelte Geld dafür einfach für die Katz sein soll??

Habt ihr euch nicht etwas übernommen, wenn ihr SO EIN EVENT da startet und es die Möglichkeiten zum Be***n gibt?????

Ich kann gar nicht beschreiben, was ich gerade fühle....

MEINE MANNEN WOLLEN NICHT DEN STAND VOM 27.05. WEIL WIR SONST UNSERE GANZEN SPEZIES VERLIEREN.

DA NÜTZEN UNS EURE BLÖDEN PATRONEN NIX. WIR WOLLEN UNSERE AUSBILDUNGEN VOM HEUTIGEN TAG UND UNSERE SPEZIES.

WIR HABEN SCHLIEßLICH NICHT BESCHISSEN UND SEHEN NICHT EIN, DASS WIR FÜR ALLE BLUTEN SOLLEN.

BESCHISSEN HABEN BESTIMMT WIEDER DIE, DIE ES NICHT NÖTIG HABEN - NÄMLICH GRUPPEN MIT MEHR ALS 20 LEUTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht irgendeinen Bug ausgenutzt. Nun sammelte ich kräftig Marken im Truppenevent...machte teure Lehrgänge - opferte teils viele Stunden mit diesen 5 Min-Diensten - alles für die Füße jetzt?

Nur weil das Backup viel zu spät kommt....macht echt keinen Spaß mehr hier..

Der meines Erachtens richtige Weg wäre - und wenn es 4 Wochen Zeit kostet...alles manuell zu regulieren. Ich denke nämlich das mehr Leute den Bug NICHT ausgenutzt haben - die werden nun alle dafür bestraft überhaupt am Event teilgenommen zu haben!

bearbeitet von pogomone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...