Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

soviel entschädigung kann man gar nicht zahlen alle 5 min. einen dienst starten und und und... ich fühle mich jetzt mehr benachteiligt als vorher mit dem bug vielen dank dafür habt ihr mal wieder super hinbekommen. so langsam habe ich auch keine lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sickman:

Es IST uns daran gelegen, dass das Spiel fair abläuft, uns war IMMER daran gelegen, dass das Spiel fair abläuft.

Wir haben es von anfang an mehr als deutlich gesagt was wir wollen. Hättet ihr auf uns gehört, auf das was die Mehrheit gefordert hat und hättet ihr das Backup sofort eingespielt, wäre alles okay gewesen.

Aber das jetzt ist ein doppelter Schlag ins Gesicht:

- Ihr belohnt mit den "Wiedergutmachungen" auch die Buguser aus dem Event!

- Die investierte Zeit ist vollkommen für den Arsch und den haben sich einige Member bis zum Anschlag dafür aufgerissen

Ich könnte gerade echt ausrasten ... und langsam hab ich für das alles hier kein Verständnis mehr

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke freunde .

3 spieler aus meiner truppe haben mir grade geschrieben das sie aufhören werden .

und wiedermal werden die ehrlichen bestraft weil ein paar einfach nicht fair spielen konnten . ich habe mir mit meiner truppe den ar... aufgerissen um säcke zu basteln , marken gesammelt , extras gekauft , ausbildungen in die schlange gepackt und mühsam die spieler dazu bewegen können sich wieder zu beteilligen .

ich kann gar nicht so viele ausdrücke finden wie ich sie grade gerne schreiben würde was mir zu dem BACKUP JETZT grade einfällt .

herzlichen dank für nichts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch das kann nicht sein...

Ich finde es toll, dass ihr euch drum kümmert,aber das mit den Patronen haut nicht hin...ich bin grad befördert worden...bleibt das so?

Denn ich kann ja nur 2 Ausbildungen in die WS stellen,was ist mit dem Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Reaktionen kann ich hier echt nicht verstehen! Ich habe in den letzten Tagen auch viel Zeit geopfert um ordentlich Sandsäcke ranzuschaffen und habe mich etwas darüber geärgert, dass kein Backup kommt, obwohl es 1000 fach gefordert wurde. Ich habe mich aber mit der Entscheidung der Admins abgefunden.

Jetzt haben die Admins bekannt gegeben dass doch ein Backup kommt und wieder beschweren sich welche...

Entscheided euch doch endlich was ihr wollt und hört auf hier auf jeder Entscheidung der Admins rumzuhacken. Sie haben probiert die Datenbank manuell zu bereinigen, haben festgestellt, dass dies nicht möglich ist und haben sich inn letzter Konsequenz für das Backup entschieden!

@ Admins Vielen Dank für euer Bemühen und eure Aufrichtigkeit gegenüber den Usern, auch wenn es schade ist die ganzen Flutmarken und Sandsäcke zu verlieren.

Das Event wird so wie ich das gelesen habe, vorerst nicht wieder gestartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dostra du wirst auf den Stand von 27.5 3-4 Uhr Morgens zurückgesetzt! D.h. Einnahmen nach diesem Datum genauso wie Ausbildungen und Gefechte werden auch zurückgesetzt...

Und was dieBelohnung der Buguser angeht: Anscheinend haben diesen Bug Ja laut Admins enorm viele genutzt, was heißt dass sich jeder an seine eigene Nase fassen sollte...

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für nichts trifft es...

Eure Patronen könnt ihr euch sonstwohin schieben...

Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein Backup vom Urzustand des Spiels einspielt, ohne die ganzen Fehlerbasteleien? Dann könnten alle noch mal bei Null anfangen auf einem robusten System...

Sorry, aber mein Hals ist sowas von voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Reaktionen kann ich hier echt nicht verstehen! Ich habe in den letzten Tagen auch viel Zeit geopfert um ordentlich Sandsäcke ranzuschaffen und habe mich etwas darüber geärgert, dass kein Backup kommt, obwohl es 1000 fach gefordert wurde. Ich habe mich aber mit der Entscheidung der Admins abgefunden.

Jetzt haben die Admins bekannt gegeben dass doch ein Backup kommt und wieder beschweren sich welche...

Entscheided euch doch endlich was ihr wollt und hört auf hier auf jeder Entscheidung der Admins rumzuhacken. Sie haben probiert die Datenbank manuell zu bereinigen, haben festgestellt, dass dies nicht möglich ist und haben sich inn letzter Konsequenz für das Backup entschieden!

@ Admins Vielen Dank für euer Bemühen und eure Aufrichtigkeit gegenüber den Usern, auch wenn es schade ist die ganzen Flutmarken und Sandsäcke zu verlieren.

Das Event wird so wie ich das gelesen habe, vorerst nicht wieder gestartet!

Sowas bekomm ich aber innerhalb eines Tages raus ob es zu viel Arbeit ist oder nicht. Jetzt sind fast 4 Tage seid dem vergangen und darum gehts hier. Erst heißt es KEIN Backup, die Leute raffen sich auf weiterzumachen und jetzt dieser Rückschlag. Darüber regen die Leute sich hier auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann / Frau seit ihr Heulkinder. Schämt ihr euch nicht ? Fast alle schreien nach dem Backup, jetzt isses da und wieder ist es falsch ? Ihr seit doch von der Paranoia eingeholt. Das man Kompromisse machen muss kennt ihr nicht oder was ? Auch ich und einige andere haben Urlaub genommen und gekloppt wie die doofen. Ca. 50 Std in dieser Bugverseuchten Zeit sind locker zusammengekommen, pro Nase. Deswegen finden wir von den NavySeals_TeamSix es trotzdem vollkommen ok. Damit muss und kann man leben. Fertig aus. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

WIR DIE NAVYSEALS-TEAM-SIX BEDANKEN UNS BEI SG!!!

SG hat bewiesen das sie noch zu uns stehen und haben verstanden das solche fehler nur durch ein BACKUP behoben werden können höchste anerkennung von uns für diese entscheidung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das glaub ich jetzt nicht...

ich war ja auch für nen Backup...aber es hätte sofort kommen müssen!!!...Nun haben alle noch mal massig Zeit investiert. Für was? - Für nix...fühle mich grad etwas ver...Erst mal die Leute hier sitzen lassen und dann aufeinmal...Tja tut uns leid, wir machen doch ein Backup...hätte man ja sofort machen können...War doch vorher klar, welche Folgen der Bug hat und nicht erst jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KlarmacherKlaus, für mich als ehrlicher Spieler ist das ein Schlag ins Gesicht.

Nur wegen die Vollpfosten ist meine wertvolle Zeit hin. Das machen die Patronen auch nicht wieder gut, weil man mit diese in der Final nichts anfangen kann. Zumindenstens nicht, was meine Ausbildungszeit betrifft.

Für Truppen wird es wohl das Beste sein aber für jeden Einzelnen, der auf Beförderungen etc. hingearbeitet hat wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regt ihr euch auf! für das spiel ist es die beste lösung. anstatt euch zu ärgern solltet ihr nun lieber positiv nach vorne schauen, die balance wird wieder hergestellt sein. :)

Mein Gott versteht Ihrs nicht, wir regen uns über die 4 Tage umsonst gearbeitet auf, nicht über das Backup an sich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...