Jump to content

Meine Truppe ist auf einmal gelöscht... Wie kann das sein?!


Fr3aKy85

Recommended Posts

Hallo,

Irgendwie wurde mir im laufe des Abends meine Truppe gelöscht. die Truppe war ein paar Tage alt und hatte 2 Mitglieder und hatten auch noch nicht viele Spezialisierungen. Es handelt sich um die Truppe TerrorisEquesCapto. Aus welchen Gründen wurde Sie gelöscht?

MfG

Fr3aKy85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Spielregeln und hat nichts mit Probleme des Spiels zu tun.

Du kannst ja nach 3 Tagen wieder eine Truppe gründen, suche aber vorher nach Mitglieder die dann mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch das es nichts mit den Problemen zu tun hat... aber da sind sie trotzdem... aber alle 3 tage ne neue gruppe machen und wieder so viel mühe geben und alles herrichten und AKTIV nach membern suchen usw... naja da kann ich lieber Zeit mit anderen sachen verbringen ... ich kanns ja verstehen das die Truppen größer seien sollen, aber wenn man schon alles aktiv macht und sich echt mühe gibt und dann wirds einfach wieder gesprengt ärgert man sich halt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, das du dich ärgerst, aber du musst auch die Spielregeln verstehen und lesen.

Ich poste desöfteren an andere, mit denen ich gefechte hatte. da entstehen auch manchmal freundschaften.

Versuch das doch mal. Wenn du dann drei oder vier leute hast, die bereit wären einer truppe beizutreten, DANN

machst du sie auf, und alles wird gut.

MkG

Grauer_Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...