Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Koppi

Soldaten zeigt Ehre und Stärke !

Recommended Posts

Gast Dicke-Berta

Koppi ich reiß mir den hintern auf um bei diesen spiel was zu schaffen es ist ein spiel klar ...aber ein spiel will auch gewonnen werden oder zumindest will mann auch mal ganz vorne dabei sein ich bin täglich 4-5 stunden online 7 tage die woche meine frau würde jetzt sagen wohl eher 10-12 stunden ....und immer wieder wird mann vom spielebetreiber ausgebremst das geht einfach zu weit du hast auch absolut recht mann hat sooo viel zeit invertsiert alte kameraden und auch viele neue kameraden gefunden aber so langsam bin ich es echt leid ...

SG wird den schaden nie richtig ausbügeln können denk mal im einzelmodus an den moralplus den einige jetzt haben wie soll ich jetzt noch platz 1 erreichen können im truppenmodus haben wir keine punkte verloren aber dennoch 4 plätze die truppen vor uns haben unaufholbere LP bekommen die motivation ist am ende bei mir und der truppe im moment weiß ich nicht ob ich mir das noch antun muss

es heißt jetzt echt mal drüber schlafen aber kommt kein Backup dann ist schluss und wenn es kommt hängt es davon ab wann die nächsten probleme auftauchen denn ist liegt ja nicht nur an den letzten bug sondern auch an alles was bisher hier die letzten monate angefallen ist und sg scheint einfach nicht daraus zu lehrnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du zwar recht und ich werde meinen Account heute und morgen noch nicht löschen, aber wenn SG bis nächste Woche nicht wieder den Normal-Zustand hergestellt und ein Backup eingespielt hat, bin ich weg hier.

Ich habe wirklich sehr gerne hier gespielt und bin schon seit Kurz nach Start der Beta dabei. Ich habe das Game geliebt, aber dieser BUG war einfach zu viel des guten. Wie viele aus unserer Truppe, habe ich in den letzten 2 Jahren sehr viele Stunden mit dem Game verbracht, habe Stundenlang nach möglichst guten Gegnern gesucht, mich aktiv beteiligt und mir wegen immer neuen Aufgaben auch schon die ein oder andere Nacht um die Ohren gehauen... ja, das habe ich alles für ein Spiel gemacht.

Aber wie heißt es so schön: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende"

Es war einfach zu viel, was geschehen ist und ich kann nicht akzeptieren, das irgendwelche "Lutscher" die womöglich nicht mal groß Ahnung von dem Game haben, jetzt einfach mal so alles geschenkt bekommen. Nehmen wir mal die Leute, die jetzt über Stufe 1000 haben. Das schafft man nicht in 10 jahren Spielen.

Was hat es also noch für einen Sinn, hier als weiter Gas zu geben??? Leider keinen.

Daher werde ich so leid es mir auch tut, Anfang nächster Woche den KDV stellen und mir mit hoffentlich vielen aus unserer Truppe (Born_to_skill) ein neues Browsergame suchen.

Unikat Media wird mich dann zumindest nie wieder sehen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FNAKI

Dicke Berta und Alexander ich stimme euch zu. Wir reissen uns da oben in den Truppen die Hintern auf und es war immer spannend ob Ihr oder wir gewinnen. Jetzt brauchst du nur paar Tausend Patronen zu investieren und es kommt ne Truppe hoch, die uns beide platt machen kann.

Die Spannung ist weg, der Spielspass mit dahin.

Der Bug kann vielleicht behoben werden, aber das Event ist ja an sich schon für die Final eine Unverschämtheit.

War immer lustig gegen euch BTS^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo FNAKI,

war immer interessant mit euch Strafffen Kerlen ;)

Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist ohne ein Back-Up das Spiel leider gelaufen, da nicht nur Gutscheine liefen sondern auch über die Truppenkasse Millionen geschoben wurde und Stützpunkte ohne Ende gebaut werden konnten. Wer über dieses Event Patronen wie Sau eingesetzt hat, ist nun unweigerlich vorne.

Wirklich Schade um dieses Spiel, aber voraussichtlich werde ich mich die Tage wohl auch verabschieden. War eine schöne Zeit mit allen Freunden und Feinden, aber leider ist mir durch diesen Fehler die Motivation komplett verloren gegangen.... Glückwünsche an die Truppen die bleiben, BTS und Strafff scheinen beide dicht zu machen.... sprich die Spitze ist frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

:danke: Guten Abend,

als Vorreiter der Selbstanzeigen möchte ich mich gerne dazu äußern.

Auch wir, die Führung von Avalon hat hin und her überlegt was gemacht wird. Erste Konsequenz war ein Boykott des Events . Wir haben uns emotional hochgeschaukelt und einige waren echt kurz davor alles hinzuwerfen. Auch ich habe sehr mit mir gerungen.

Doch Avalon und die Kameraden, mit denen man teilweise seit der Beta zusammenspielt möchte ich nicht alleine lassen. Besonders nicht da sie fest hinter uns stehen und zuviel Herzblut in der Truppe steckt.

Meine Truppe steht für gewisse Werte. Skripte etc. habe ich immer dankend abgelehnt. Was wir uns nicht selber erarbeiten können, haben wir anders nicht verdient.

Getreu unserem Motto: "Kämpfe gerecht, gewinne mit Ehre und verliere mit Stolz" werden wir die Krise gemeinsam überstehen und geschlossener als jemals zuvor weiter unseren Weg beschreiten.

Was andere Truppen oder einzelne Spieler bewegt aufzuhören kann ich zum Teil sehr gut nachvollziehen. Viele lassen sich jedoch zu sehr vom Groll gegen SG leiten und versuchen andere noch mehr runter zu ziehen. Als Truppführer Avalons lasse ich meine Spieler nicht im Stich.

Die Verbindung zu meinen Spielern hält mich im Spiel, nicht irgendwelche Mails und Geblubbel von Schulterglatze. Unikat stellt mir eine Plattform zu Verfügung in der ich etwas aufgebaut habe. Zwar sind die Umstände des Spiels oft unter aller Kanone, doch es geht im Kern um Avalon und nicht um Unikat.

Mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten muss sich Unikat sowieso erst wieder verdienen. Sie haben zuviele Knüppel in meine Beine und die meiner Spieler geworfen, als dass ich irgendwas glaube.

Was unsere Selbstanzeige angeht:

aus einer unüberlegten Handlung profitierte meine Truppe vom Bug. Das war so niemals gewünscht und abgesegnet schon gar nicht. Verlockung und Euphorie sorgten dafür. KEIN VORSATZ!

Heute wurde eine detaillierte Aufstellung aller genutzen Vorteile an Schulterglatze gesendet. Also haben wir als Truppe dafür gesorgt, dass wir ohne Vorteile bei Schulterglatze weiterspielen können. Rufe nach harter Bestrafung interessieren mich nicht.

In diesem Sinne schließe ich und wünsche euch einen angenehmen Abend. :)

Pastor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Kameraden,

ich spreche stellvertretend für unsere Truppe KSK_Germany.

Auch bei uns kam es durch Euphorie und Verlockung dazu, dass einige Kameraden den besagten Vorteil nutzten.

(Mich eingeschlossen)

Aber auch ich habe eine detaillierte E-Mail aller Nutzungen versendet. Denn wir sind und bleiben fair!

Es geschah im "Eifer des Gefechts" wie man so schön sagt und ja es klingt nach einer Ausrede aber es gibt keine Entschuldigung dafür. Wir haben unseren Fehler eingesehen und hoffen das bald wieder alles in geordneten Bahnen verläuft.

MkG stellv. TrpFhr Unkind

P.S. PastorOfMuppets

Eine super Einstellung die du an den Tag legst, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kelevrax:

Selbst wenn es Leute schaffen sollten unter dem Radar (was hoffe ich einen sehr großen Radius hat^^) durch zu kommen.......bleibt es eine Frage der Zeit, denn irgendwann kommt alles zu einem zurück!

Naja ich hab schon zu viel Zeit investiert um aufzugeben, solang Schulterglatze existiert spiele ich.

DENN: "Facit Omnia Voluntas" - Der Wille entscheidet und mein Wille dieses Spiel zu spielen ist seit der BETA ungebrochen, trotz all den Vorkommnissen.

Denn es macht mir trotz all dem Ärger immernoch sehr viel Spaß. (Und ja es gab sehr oft Momente wo ich gesagt hab, warum tust du dir das alles hier noch an?,,,,,)

Also Kameraden durchhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Altenwalde hat sich von der Euphorie im Event mitreissen lassen und heute eine detaillierte Selbstanzeige aller TrMitglieder abgegeben.

Leute, jeder hängt doch irgendwie an seiner Truppe. Macht jetzt keinen [...] und reicht nicht reihenweise KDV ein.

jklmo (Jürgen)

TrFhr ALTENWALDE

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Koppi, dir ein aufrichtiges Danke! Dein Statement fand ich klasse und wenn sich andere anschließen, dann haben wir Spieler schonmal einen großen Beitrag zum Fehler ausmerzen getan. :kumpel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wussten schon warum wir das Event nicht mitgenommen haben zwar schade war ne Klasse Idee aber wenns vorher nicht funtzt warum dann beim Truppen Event da haben die Klippenscheisser eben mal nicht gesch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kelevrax:

Selbst wenn es Leute schaffen sollten unter dem Radar (was hoffe ich einen sehr großen Radius hat^^) durch zu kommen.......bleibt es eine Frage der Zeit, denn irgendwann kommt alles zu einem zurück!

Allein genau das bleibt zu hoffen. Es wäre eine Schande wenn die Leute (wie ihr) einen Fehler eingestehen, den andere genauso genutzt haben, aber nun davon ausgehen, dass schon nix passiert.

Naja ich hab schon zu viel Zeit investiert um aufzugeben, solang Schulterglatze existiert spiele ich.

DENN: "Facit Omnia Voluntas" - Der Wille entscheidet

Und genau das ehrt euch und die anderen, die erkannt haben, dass sie Mist gebaut haben. Einen Fehler zu machen ist menschlich. Aus dem Fehler zu lernen, dazu zu stehen und ihn nicht zu wiederholen ist die wahre Größe. Das gilt auch für die Macher hinter SG ;)

In diesem Sinne nochmal Danke an die ehrlichen Kameraden hier. Und an die Buguser, die nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihren Fehlern zu stehen... ---> da lang:

ne verwarnung nehm ich gerne in kauf, geschenkt

bearbeitet von kelevrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden!

Die Ereignisse der letzten Tage sollten allen bekannt sein. Es mir geht mir hier nicht nur um den Bug, bei UnikatMedia/ SG arbeiten auch nur Menschen. Aber offensichtlich unfähige. Mindestens jedoch gleichgültige!

So wie das Spiel seit einigen Wochen läuft kann von Freude keine Rede sein. Auch wenn wir kein Geld für Patronen investiert haben, ist unsere intensive Teilnahme doch entscheidend für das Spiel. Ohne die Vielzahl der aktiven Spieler wäre es für die anderen auch sinnlos!

Der Event vom letzten Wochenende war für die Tonne. Am entscheidenden Montag lief meistens gar nichts. Glück für die Kameraden, welche nicht teilnehmen wollten. Der Bug war dann die Krönung. Kann ja vorkommen, jedoch wäre ein Backup die einzig richtige Entscheidung.

Ich gebe UnikatMedia genügend Zeit!

Am Freitag, 01 Juni 2012 werde ich zum Dienstbeginn den Truppenarzt aufsuchen. Da ich mit entsprechend vielen Kameraden rechne, wird mein KzH also zwischen 8 und 10 Uhr beginnen. 7 Tage sollten mir genügen, um mich zu beruhigen und wieder mit der notwendigen Moral aktiv mitzumachen.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Leochen

Truppführer K-S-G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swani

Auch Altenwalde hat sich von der Euphorie im Event mitreissen lassen und heute eine detaillierte Selbstanzeige aller TrMitglieder abgegeben.

Leute, jeder hängt doch irgendwie an seiner Truppe. Macht jetzt keinen [...] und reicht nicht reihenweise KDV ein.

jklmo (Jürgen)

TrFhr ALTENWALDE

Moralapostel aber trotzdem Manöver führen (unter Ausnutzung des Bug's) traurig ist das

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache aus Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Stärke haben die bewiesen. Wir wollten nur schauen wie weit unser Platz , den wir seit Wochen haben weg ist und welchen Nutzen [...] gezogen hat. Daraufhin kam eine Gegenangriff in realer Zeit. Na gut, wir dachten die geben uns das zurück was wir denen geben, da es logisch war das wir verlieren und sich hier im Forum schon genug über diese Truppe geäußert wurde. Aber was machen diese [...], besetzten wieder voll. Vermutlich haben die jetzt direkt 2 x nasse Hosen bekommen. Sollen sie glücklich werden. Wir vertrauen mal darauf das die eh diese Manöver geächtet bekommen und vlt noch einen Sonderklaps obendrauf bekommen werden. Zu hoffen und wünschen wäre es für im Sinne aller Truppen. Den Faiplay ist anders.

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Truppenname und Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dicke-Berta

Liebe macher von SG

könntet ihr mal langsam zusehen den alten stand wieder herzustellen ??? am besten endlich mit einen BAGUP aber nein ihr sitzt das problem erstmal in ruhe aus und behebt in den nächsten tagen ein zwei zuviel ausgezahlte spezialgutscheine oder wie ???

ich schaue mir das noch bis freitag an wenn bis dahin nicht der alte stand hergestellt ist bin ich wech meine truppe wird sicher verfallen dann wird diese aufgelöst ganau so wie einige andere truppen der top 10 auch wozu ich unserer truppe auch noch zähle...

bereinigt endlich die zu vielen skill, die ausbaustufen, die credits, die moral der einzelmoduspläyer, die zu unrecht bekommenen punkte für einzelmodusplayer und auch truppen und und und

wenn ihr das nicht bis freitag hinbekommt solltet ihr endlich mal dieses BAGUP einspielen der schaden der dadurch entsteht ist immer noch kleiner wie der der schon entstanden ist mir doch wurscht wenn es nicht zum 28.05.12 00 00 uhr geht dann ebend noch 2-3 tage vorher immer noch besser wie dieser müll hier...

da ich mir sicher bin das ihr das eh nicht hin bekomt ohne BagUp werde ich wohl schon mal auf abschidstour gehen müssen ....

und fange hier schon mal an .....

Kameraden es hat mir in den letzten fast 1- 3/4 Jahren eigentlich sehr viel spass gemacht hier im Forum mit euch zu diskutieren und zur verbesserung des spiels bei zu tragen ein dank an alle Mods die hier immer versucht haben die wogen zu glätten obwohl sie als sprachrohr auch manchmal ganz schön einstecken mussten für sachen die von SG verzapft wurden ....

ich habe mich dazu entschlossen am freitag zu gehen (ohne Bagup) da dieses spiel für mich kaputt gemacht worden ist und SG es einfach nicht nach den wunsch der mitglieder wieder herstellen will das ist wohl ihr gutes recht aber nicht nach meinen vorstellungen nach ein faires SG darum gehe ich ohne BAGUP.

die ironie der geschichte ist wenn SG eine neue Vesion in deutsch starten würde und so die server noch mehr belastet, könnte ich mir vorstellen da wieder einzusteigen SG ist zu ein wenig leben von mir geworden täglich 7 tage die woche mehrere stunden .....

Dicke-Berta Tf. NavySeals-Team-Six

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast plukas

Auch Altenwalde hat sich von der Euphorie im Event mitreissen lassen und heute eine detaillierte Selbstanzeige aller TrMitglieder abgegeben.

Leute, jeder hängt doch irgendwie an seiner Truppe. Macht jetzt keinen [...] und reicht nicht reihenweise KDV ein.

jklmo (Jürgen)

TrFhr ALTENWALDE

Achso, und deswegen nutzt ihr Vorsätzlich den Bug um gegen Gegner wie Smile, DSO oä. zu gewinnen, welche ihr OHNE den Bug nicht annähern besiegen könnt.

Hoffentlich gibts da einen gefühlten Klaps auf den Hinterkopf. Denn erst jahrelang mit Fairplay prahlen, dann den Bug so sehr nutzen, dass ihr innerhalb von 4std +13.000 LP bekommt. Und zu Krönung zu dem Fehler die man gemacht hat stehen, aber diesen fröhlich weiter nutzen. PAH! :denk: das ist mehr als lächerlich!

Mit kameradschaftlichem Gruß, Plukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich appelliere an jeden von euch - in Zeiten , in dem wir alle zusammen stehen müssen - nicht von der Seite eurer Kameraden zu weichen , und sich wie ein Fahnenflüchtiger auf und davon zu machen .

@Koppi, warum ist das Fahnenflucht wenn man bei SG den Duienst quitiert ???

Ich spiele das spiel seit 2 Jahren und es ging mit dem Spiel NUR bergab, so sehen es auch unsere Mitglieder in der Truppe.

Ich konnte zwar alle Mitglieder überreden noch zu bleiben, aber es gab auch ein Abstimmung, sollte ein Event NUR einmal spinnen, geht unsere Truppe in ein Boykott, d.h. wir sind für eine Wo. KzH !!!

Beim nächsten Event und einen Fehler heißt es bei uns auf wiedersehen for ever !!!

Ich rede hier von 15 Leuten die dermaßen sauer sind die eigentlich schon aufgeben wollten, nach dem verdammten Bug, ich gehörte auch dazu nur unser TF konnte mich überreden und wir haben dann überlegt was wir machen können wie wir unsere Leute halten, aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und wir sitzen da schon sehr weit oben.

Wir nehmen es ja scjhon in Kauf das die Seite sehr laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnngeeeeeeee braucht zum Laden, dies bekommen die auch nie in Griff.

Bevor hier einer ankommt und meint es liegt am Internetzugang, da lache ich nur ich habe eine 16000+ Leitung !!!

Überings Cookies oder Cache leere ich auch regelmäßig, da braucht man auch nicht mit ankommen.

Also liebe Admins, macht was stellt uns unzufriedene Spieler zufrieden und tröstet uns nicht mit daher gelaufenen Entschuldigungen !!!

Ich möchte auch keine Entschädigungen mehr, da es nur ein Bestechungsversuch ist, damit wir die Füße still halten !!!

So jetzt zerlegt mich, verprügelt mich, sperrt mich, mir ist das alles sch..... egal !!!

Gruß

Toruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber irgendwann kann man es nicht mehr hören. Es wird KEIN Backup geben, ist das so schwer zu Verstehen? Und jetzt brauch mans auch nicht mehr einspielen, denn dann gehen noch mehr Leute auf die Barikaden. Ihr lasst SG nicht mal ne Chance das wieder gerade zu bügeln. Ich geb ja zu das es nicht der beste gewählte Weg ist, aber mit der Entscheidung muss man leben oder nicht.

Ich weiß ich mach mir gerade keine Freunde aber das mir egal. Mit euren Ultimaten ist auch ein Witz. Von den Leuten die hier schreiben, gehen vielleicht 50-60%. Wenn Ihr meint zu gehen, geht in die Einstellungen und drückt KDV genehmigen und Ende ist. Reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...