Gast Dicke-Berta Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 es reicht1!!!ich habe gerade erfahren das einer meiner mitglieder sandsäcke kaufen kann und keine patronen werden abgezogen so sind 30 sandsäcke kostenlos zusammen gekommen ich habe es selber getestet und tatsächlich es werden keine patronen abgezogen !!!wollt ihr mich vera.....schen !!!!SG es reicht !!! die ersten truppen nutzen es schon wieder gnadenlos aus wir sind seit 2 tagen rund um die uhr wach und haben so keine chanse mehr zu gewinnen meine truppe hört sofort auf an diese Event teil zu nehmen .....ich habe so etwas von die schnautze voll von diese ungerechtigkeit hier ...unglaublich !!!! ihr habt mir mein spiel das ich seit 1-3/4 jahre täglich bis zu 4-5 stunden spiele so kaputt gemacht das ist das aller letzte !!!!!!Dicke-Berta Tf NavySeals-Team-Six Jensi 1
abisalm Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 bei uns funzt es....Patronen werden normal abgezogen
WarSmurf Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 In der US funzt auch alles ganz normal?
Nulpe Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 bei uns werden auch Patronen abgezogen
WarSmurf Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Das hat er bestimmt mit Absicht geschrieben, dass alle mal testen und Patronen locker machen xD (man erkenne bitte den Witz wenn er einen anspringt) ...
Souldrop Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Also nach den letzten Tagen halte ich nichts für unmöglich....
Jensi Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Nein, es war wirklich so bei uns. Hab den Witz aber trotzdem verstanden :hihi:Was ich aber immer noch nicht verstehe ist das diese Dilettanten und Amateure immer noch werkeln dürfen. Wann wird endlich das Game in die Wartung gesetzt ??? Doofheit ist zum Glück straffrei, aber es gleicht sich alles im Leben aus.Schaut auf den Highscore der Säcke und alles ist gesagt ! Anscheinend juckt das aber keine Seele. Vermutlich soll das Game vorsätzlich an die Wand gefahren werden, anders ist so ein fahrlässiges Handeln nicht zu erklären.
Gast Dicke-Berta Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 @ WarSmurf das sehe ich als beleidigung an folgendes ist paasiert eines meiner mitglieder hat zwischen 1520 und ca.15 35 uhr mindesten 50 sandsäcke gekauft ohne das bis jetzt patronen abgezogen worden sind ich habe das dann bei mein acc selber getestet und auch 2 sandsäcke gekauft ohne abzug !!! seit etwa 15 50 läuft es wieder normal !!!
Jensi Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Dicke-Berta bleib cool oder versuche es wenigstens noch Das hat der arme WarSmurf doch im Scherz gemeint. Da will ich mal keine böse Absicht unterstellen. Auch wenn uns z.Z. nicht nach Scherzen zumute ist, jedoch lockert ein Spässl auch mal auf. Übrigens machen solche Spässl auch andere in anderen Threads, jüngstes Bsp. der Kamerad der an Pfingsten nicht da war und Truppenlos ist. Das passt eigentlich zum Witz des Tages.
WarSmurf Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Na wenigstens Jensi versteht mich Es sollte wirklich keine Unterstellung sein. Nur hat es so gut zum "Patronen-für-alles"-Konzept gepasst, darum konnte ich mir den nicht verkneifen So, jetzt freuen wir uns, dass doch alles (mehr oder weniger zufriedenstellend) und genießen den Tag.Peace out!
Gast Dicke-Berta Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 (bearbeitet) mehr oder weniger zufriedenstellend ?????ahhhh wieder ein witz ha ha ha ....hier die post die mein mitglied bekommen hat für die orden der gesammelten sandsäcke ...Oberführungskommando Orden verliehen 29.05.12 15:15:14 Oberführungskommando Orden verliehen 29.05.12 15:11:27 Oberführungskommando Orden verliehen 29.05.12 15:10:15ich bin gespannt ob noch jemand von euch so schnell sandsäcke sammeln kann bearbeitet 29. Mai, 2012 von Dicke-Berta
MacArthur Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 Spätestens jetzt gucken sich die Mods und Admins sich die Sache an und dein Kollege wird bestimmt die Abzüge dafür bekommen... *Sarkasmus aus *
Gast Dicke-Berta Geschrieben 29. Mai, 2012 Melden Geschrieben 29. Mai, 2012 absolut ich bestehe darauf das die das abziehen aber nicht nur bei ihm sondern bei allen !!! BACK UP und sonnst nichts anderes mehr !!
Recommended Posts