Jump to content

Patronen weg und keine Gegenleistung


bloed

Recommended Posts

Hab 4 Patonen investiert, un Sandsäcke "sofort weiter zu verarbeiten" Patronen weg, und die Meldung "Sandsack ist grad in Verarbeitung". Beimk besten Willen, das ist Betrug! Soweit sollte man das schon vorher testen, bevor man das veröffentlicht. Und daran ist nicht der Server Hoster Schuld!

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Überschrift geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugscheiß]

Wenn man jemandem vorspiegelt, dass er durch das Zahlen eines Betrages (in dem Fall 2 Patronen) eine Leistung erlangt (Sandsäcke sofort weiterverarbeiten), diese Leistung dann aber nicht erbracht wird, spricht man gemeinhin von Betrug. :wink: [/klugscheiß]

In der Sache hast du natürlich recht hydro. Es handelt sich um einen Fehler, der hoffentlich zeitnah behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Termi

man man man Termi, was spamst du hier rum, mal sind es ganz viele Patronen, dann sind es über 100 dann war auch noch der AE zu Ende und du hast zig tausende verloren und ach ja 8 Ausbildungen waren es ja auch noch....

Wen willst du hier eigentlich beeindrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...