Jump to content

ACC LÖSCHUNG


Recommended Posts

Ich würde mal alle bitten sich hier einzutragen, die falls kein Backup kommt zu 100% ihren Acc löschen werden, aber wirklich nur die die es auch tun werden. Das wird denen mal zeigen das auch WIR SIE unter druck setzen können. Denn sowas können und dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen. Irgendwann ist schluss.

ICH werde meinen ACC löschen wenn bis zum WE keine lösunge..... keine VERNÜNFTIGE lösung kommt.

Wir wollen keine 08/15 lösung oder einen entschädigungs ausbildungsgutschein. Ich und ich denke wir alle akzeptieren nur ein Backup als Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beantwortest du fragen immer mit gegenfragen? Was ich der welt mitteile ist meine sache mein freund, wir leben in einem freien land mir freier meinungsäußerung so das mal dazu. Und wenn es dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht, es zwingt dich keiner dazu.

bearbeitet von Elitefalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das unhöfflich ist. Oh glaub mir auch du bist NICHT mein freund. Das mag sein das du da nix für kannst. Dennoch ist es mir nicht verständlich wisso weshalb warum du überall deine spam spur von wegen "öhhhh sinnlosthema" hinterlassen mußt. Das versteh ich nicht. Solltest du das weiter vertiefen wollen tu es bitte über ne Pn an mich. Und hör doch einfach auf hier weiter im thema zu posten. Es gefällt dir nicht gut okay. Dann lese es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Falli, aber den Thread schließe ich. Wer sich löschen will, soll es tun. Aber von Ankündigungen diesbezüglcih halte ich nichts. Das habe ich schon zu oft gelesen. Und Druck machst du dir damit aber nicht den Betreibern.

Daher...zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...