Jump to content

Login Probleme


Andi367

Recommended Posts

Dazu eine kleine Info, da es vermehrt dazu gekommen ist, daß sich Leute mit dem BETA-Account in der Final anmelden wollen:

[18:08:35]Sickman: Bitte beachtet' date=' dass eure BETA-Accounts nicht automatisch in der Final Version funktionieren. Um euch bei der BETA einzuloggen besucht bitte folgende Seite:

[url']http://beta.schulterglatze.de

Um in der Final Version zu spielen, müsst ihr euch neu registrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut ja geradeso als würdet ihr dafür bezahlen.....oder steht einer mit der Waffe hinter euch und ZWINGT euch das Spiel zu spielen ??? Alles freiwillig und die Spielemacher haben meinen Respekt, weil ich weis, wieviel Arbeit in sowas steckt . Lasst euch von solchen Kiddies nicht den Spass verderben. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Addresse beachtet, aber dennoch bekomme ich die Meldung, in die Final Version klappt das einloggen, aber in die Beta-Version will das nicht sooo ganz...

Nickname kann nicht falsch sein ^^ PW will er einfach nicht nehmen, neues Passwort zuschicken lassen (das klappt), will er auch nicht nehmen, 2. PW neu zusenden lassen (klappte auch).. nur das einloggen mit dem alten, dem 1. und 2. zugeschicktem PW will einfach nicht klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...