Jump to content

Spiel abschalten


Gast FNAKI

  

91 Stimmen

  1. 1. Sollte der Server offline gehen?

    • Ja, SOFORT
      72
    • Nein
      15
    • Mir egal
      6


Recommended Posts

Meiner Meinung nach sollte der Server, der ja eh nicht ordentlich läuft, komplett offline gehen. Wenn die Betreiber dann in 2 Tagen alle Probleme beseitigt haben und das Spiel wieder auf dem Stand der Gerechtigkeit von gestern nacht kurz vor Eventbeginn ist, sollen sie im Forum die Wiederaufnahme verkünden.

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt abschalten - Die heutigen Werbeeinahmen grenzen an Betrug.

Es ist seit Stunden bekannt, das das Spiel nicht so spielbar ist wie es sollte - die Werbeeinblendungen laufen aber weiter.

Ich akzeptiere ja schon den WerbepopUp auf dem Loginfeld, was rechlich rügsam wäre!

Doch was heute hier passiert ist grob fahrlässig und erfüllt annähernd den Straftatbestand §263 StGB

Ich möchte hier nicht Hetzen oder gar drohen, sondern darauf hinweisen, das es rechtlich grad extrem unkorrekt läuft!

Bitte liebe Betreiber denkt auch daran, je mehr User ihr verärgert, umso eher wird euer Unternehmen auch in Zukunft Probleme bekommen Vertrauen wieder aufzubauen.

Da bringen euch vielleicht kurzfristig Einnahmen Freude - doch denke ich, wollt ihr euer "Projekt" langfristig am Leben halten.

Nur SO....wirds verdammt schwer.

bearbeitet von Sagnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort Abschalten, das geht ja gar nicht mehr hier. Setzt die Server offline. macht das Game wieder spielbar und LASST GOTTVERDAMMT Diese DRECKSEVENTS weg!!!!! Jedesmal dieselbe Scheisse. Sobald ein Event läuft kackt alles ab.

Macht ne ordentliche Fehleranalyse wenn die Server down sind und dann behebt sie. und in 2-3 Tagen fahrt die Kiste wieder an und alles läuft.

Aber so wie es zur Zeit läuft geht es gar nicht. Fehler 404...

Total unspielbar. Und vor allem wenn ich höre das einige hier schon aufgrund des Bugs von heute nacht ihre Truppenspezi auf 300-400 geschossen haben, bin ich sprachlos!!!! Ungerechtfertigt BEREICHERT: Hier muss auf jedenfall was passieren.

Backup einspielen ( Fehler bleiben) oder Server down und mal ordentlich arbeiten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN BACKUP IST DAS EINZIG RICHTIGE !!!

Klar "verlieren" damit die Ehrlichen Sammler die Auisbeute der Nacht aber Leute das Problem ist seit ca. 8:30 bekannt ( Da waren die ersten Wartungsarbeiten ) und wer jetzt weitersammelt hat eben Pech wenn es doch zu einem Backup kommt.

An die Truppen die fleisig gesammelt haben ... Klar fällt der Bug nicht sofort auf da man ja nicht alle 3 Minuten in die Kasse schaut oder in den Stützpunkt, Aber Irgendwann ist es eben aufgefallen und ihr habt weitergemacht und ab diesem Punkt ist es ein Ausnutzen eines Bugs und somit gegen die AGB.

Ich will keinem was vorwerfen aber ein Backup ist und bleibt die einzig richtige Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte keine Ausführungen zu Leuten die den Bug genutzt haben oder nicht. Es geht um die Schadensbegrenzung und Zufriedenstellung der Spieler, indem man den Server herunterfährt und ein Konzept entwicklet, das nicht nach einer Stunde Entschädigungen liefert, sondern nach einer Zeit, die man brauch um endlich ein stabiles System zu entwickeln langfristig für mehr Spielspass und weniger Frust sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür...Wir haben ja nur verluste.Einige aus meiner truppe haben urlaub genommen und sitzen jetzt da....Gott sei dan kennen wir uns alle und gehen einfach Grillen.Aber ich find es sch.....das hir alle sagen Offline und kan kommt da einer und sag:"Warum bei mir geht es." HALLO findet ihr das GERECHT....!Macht was bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich von vornherein so gut wie keine events mache, bin ich vollkommen der meinung, dass sofort abgeschaltet wird!!

auch wenn ich dann der verlierer sein sollte mit dem zurücksetzen auf vor dem truppeneventstart is mir da egal.

ich will so ein spiel flüssig spielen können, aber heute sind es schon fast 12 std, dass das spiel hängt/fehler/wartungsseite anzeigt usw.

da kann das nix werden. je länger das hängt usw, desto "böser" werden die soldaten

also ABSCHALTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67 User haben sich für die Option Abschalten ausgesprochen. Es gab wenig Umfragen, bei denen so viele User der gleichen Meinung waren, bzw. abgestimmt haben. Schade, dass sich nicht getan hat bis dato.

Aber wie Rainer Brüderle schon sagte: "Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist"

Hoffen wir, dass es sich wieder zum Guten wendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte der Server, der ja eh nicht ordentlich läuft, komplett offline gehen. Wenn die Betreiber dann in 2 Tagen alle Probleme beseitigt haben und das Spiel wieder auf dem Stand der Gerechtigkeit von gestern nacht kurz vor Eventbeginn ist, sollen sie im Forum die Wiederaufnahme verkünden.

Was haltet Ihr davon?

Das Problem ist das die Admins den Fehler NIE finden werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...