Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich schreibe an euch, weil ich möchte dass wir den Admins zu verstehen geben, dass wir so nicht mit uns umgehen lassen.

Ständig irgendwelche Ausfälle Bugs oder sonstiges

und ständig zum Wochenende, an Feiertagen und kein Admin ist online

sowas ist in meinen Augen eine dreißtheit hoch 10.

Der Bug von heute Nacht wurde jetzt auf die schnelle behoben, an sich eine tolle Sache, aber die Umsetzung war mal wieder mehr als 0 8 15.

Es wurde einfach abgezogen ohne vorher nachzudenken, was man überhaupt abzieht. Es fehlen z.b. allen Usern mindestens 5 Gutscheine, es fehlen Ressourcen bei den Stützpunkten. Es ist Geld zuviel in der Truppenkasse. Es sind viel zu hohe Truppenstufen und und und....

Ihr denkt doch nicht echt, dass ihr uns so einen Bockmist verkaufen könnt... Ihr seid doch nicht mehr ganz bei trost... Schalten den Server ab, damit nicht noch mehr Schäden entstehen!!!!!

Nein, ihr habt die Rechnung diesmal ohne den Wirt gemacht, wir lassen uns nicht mehr länger für dumm verkaufen.

Also hier muss defintiv ein Backup her, oder macht euch eine Platte, dass der Spielstand von gestern Abend dem 27.05.2012 um 24 Uhr wieder hergestellt wird. In vollem Umfang !!!!

Sollte sich das hier nicht bessern, dann hat meine geduld ein Ende und ich werde samt der Truppe Suicide_Warriors das Spiel verlassen und das auf jedem Server!!!!

Außerdem bitte ich ALLE Spieler, sich hier ebenfalls so zu positionieren. Ihr könnt vieles mit uns machen, aber nicht alles lassen wir uns gefallen.

Ich möchte nochmal betonen, hier werden Spieler für ihre Ehrlichkeit bestraft !!!!!!

Das kann nicht sein und das darf nicht sein!!!!!

@Admins, SPIELT EIN BACKUP EIN und stellt den normalen Spielfluss wieder her

@Mods, dieser Beitrag bleibt bestehen, denn ansonsten seid ihr nicht besser

Gruß

Kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher immer ruhig gewesen, ABER seit dem Start von WBK1 lief noch kein Event.

Ständig gab es Serverwartung, Serverausfall...stottern hacken und die Zeit stand still.

Nach EINEM halben Jahr sollte das wirklich mal funktionieren. Ich bekomme hier echt langsam die Hassmütze.

Vorallendingen das schlimme ist...das komischerwiese Platz1 auf WBK1 die Fighters immer weiter Sandsäcke befüllen können.

Bei den anderen Truppen hängt der Server. Bei solch einem Ungleichgewicht nützt auch ne Entschädigung nichts mehr wenn man mal 10 Marken Gutgeschrieben kreigt. Das ist nen extremes Ungleichgewicht und die Spieler die wohl nen reichen Daddy haben erkaufen sich einfahc nur Platz 1-5...anders kannst du da nix machen. Und sowas ist traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe ich mich an . Für was ein "Truppenevent" in dessen Beschreibung steht das "jeder" mit deiner "Spezialausbildung" gefragt ist wenn dann doch die besten Spieler einfach mal mit Patronen gleich hunderte Säcke fertig stellen können ohne die anderen Mitglieder aus der Truppe dazu zu benötigen?

Dann noch was ... Spielt Events bitte nur noch dann ein wenn diese zu 100% getestet wurden ansonsten verzichten wir auf die meist "Geldabzock" Events bei denen ja "Geld = Gewinnen" bedeutet.

Ihr habt glaube ich so schon genug Probleme mit den Servern ( Beschissenes Rechenzentrum bei denen nicht mal das einfachste klappt... der NOTSTROM ) und dann abgesehen davon leider immer noch solche Performance Probleme das die Server bei zu vielen Anfragen in die Knie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zu, schon schlimm genug dass das wieder alles in die hose gegangen ist, aber wenn man das schon berichtigt dann auch alles, den ta´s von über 800 sind irre!!! klar hätte jeder so machen können, aber da geht der sinn des spiels erst recht verloren!!!

Monate lang arbeitet man an seiner ta und über nacht ist man mit über 200 nur noch ein kleines licht!!!!!

Nee so läuft das nicht freunde!!!!! Ich hab gerade so eine 0 Bockstimmung auf das spiel, sorry aber is so!!!!!

Und dann zieht nur die gutscheine ab die zuviel waren und nicht wie bei mir 5 mehr!! ;-(

Das selbe zählt für geld aus der truppen kasse und Rohstoffe!!!!

Macht was!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem an, wenn ich in ein "Hobby" Geld investiere, dann erwarte ich auch das es funktioniert.

Vielleicht verstummt ja jetzt endlich das ganze Schöngerede und es passiert etwas!

Wir werden aber jedesmal eines neuen belehrt und am Ende kommt die Standartausrede "der Provider hat wiedermal Probleme"

Wie hieß es damals beim Bund so schön " Suchst du einen Fehler auf die Schnelle, suchst du bei der Gegenstelle." es sind immer die anderen Schuld, nur nie man selber!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das diesmal voll in die Hose gegangen. Aber so sehr ich mir auch ein backup wünschen würde, es wird wohl nicht passieren. Da sprechen eine Menge Gründe dagegen. 1. Ich glaub nicht das ein altes Backup irgendwo auf der Platte vorhanden ist. 2. Viele haben bestimmt Patronen gekauft um die Säcke zu fertigen und man kan keine Kontoüberweisung Backuppen 3. Und niemand kann mehr nachvollziehen wer wann welche Gutscheine bekommen hat (rein schon aus zeitlichen gründnen nicht.

Wir werden damit leben müssen das ein paar Truppen nun mit TA's von 600+ rumlaufen und jeden Plattmachen in ihrer Reichweite. Für mich persönlich ändert sich maximal 1 TA weniger bei einem Backup, da ich es erst heut morgen gestartet habe. Also wenn's möglich ist, macht es. Wenn nciht bin ich gespannt wie die nächsten tage in der Final aussehen.

Vielleicht war es ja auch nur ein letztes Aufbäumen vor dem Tod, Frei nach dem Motto:"Lasst sie alle nochmal Patronenkaufen wir machen eh bald dicht!"

Just my 2 Cents :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden damit leben müssen das ein paar Truppen nun mit TA's von 600+ rumlaufen und jeden Plattmachen in ihrer Reichweite. Für mich persönlich ändert sich maximal 1 TA weniger bei einem Backup, da ich es erst heut morgen gestartet habe. Also wenn's möglich ist, macht es. Wenn nciht bin ich gespannt wie die nächsten tage in der Final aussehen.

Vielleicht war es ja auch nur ein letztes Aufbäumen vor dem Tod, Frei nach dem Motto:"Lasst sie alle nochmal Patronenkaufen wir machen eh bald dicht!"

Gerade deswegen muss ein Backup her denn dann haben die Truppen die sich diese 600+ TA´s ergaunert haben diese eben wieder weg + den verlust der Patronen ( die gehören eh direkt gelöscht wie es in den AGB´s steht aber das wird nicht passieren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so geht es definitiv nicht weiter. Es gibt andere Games die laufen einfach stabil und events o-ä. sind dort erprobt.

Werde mich wenn es so weiter geht hier schneller löschen wie ich mich damals bei der ersten Version registriert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...