Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

ich plädiere, dass von den Auswirkungen der Korrekturmassnamen völlig unbeteiligte etwas besser verschont bleiben,

ich fand es nicht so dolle, das ich Abend noch auf Rang 5500 war (was für mich ein relativ sicherer und ruhiger Rang ist) und als ich am nächsten Tag nach Hause kam, stand ich plötzlich auf Rang 98, mit der Folge, das ich da schon 4x angegriffen wurde und auch entsprechend Credits verloren habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Wort gehört dem Verfasser diesen Threats, also mir. :)

Ich möchte mich im Vorfeld erst mal bei allen bedanken, welche so tatkräftig hinter mir standen. Nur so kann man etwas erreichen, mit einer Community die zusammenhält und an einem Strang zieht und auch entsprechend Taten folgen lässt.

Hier wurden wirklich alle Pros und Contras aufgezeigt und letztendlich haben die Pros überwogen. Warum sich jedoch die Admins jetzt erst so spät für dieses Backup entschieden haben, ist mir immer noch unschlüssig. Es war von vornherein klar, dass dieser Bug, das komplette Spiel zerstört hat und der Backup die einzige Möglichkeit war.

Ich weiß auch selber, es gab in der kompletten SG Zeit noch nie so ein Vorfall, aber ganz ehrlich Admins. Wenn Spieler ein Backup fordern und das nicht nur vereinzelte, dann solltet ihr drauf auch eingehen. Jeder Spieler weiß, ein Backup löscht wertvoll investierte Zeit, aber manchmal bleibt einem halt einfach nichts anderes möglich. Ich persönlich und ich denke viele andere Spieler auch, haben schon viele Browsergames gespielt und dort sind Backups, bei solchen krassen Spielfehlern normal!

Natürlich stehen wir Spieler jetzt zu unserem Wort, ihr seid, wenn auch spät, auf unsere Forderungen eingegangen und wir werden weiterspielen. Bzw. ich für meinen Teil werde weiterspielen. Aber eins sage ich euch gleich, so einen Schnitzer könnt ihr euch definitiv nicht mehr erlauben.

Was ich euch jetzt noch auf den Weg geben will, wo ihr mal drüber nachdenken solltet:

- Bevor ihr ein Event einspielt, testet das ganze erst mal

- Kontrolliert das, was ihr da programmiert

- Seid zu dem Zeitpunkt eines Event-Starts Anwesend!!!

- Macht humane Event Startseiten, nicht immer am Wochenende oder zu Feiertagen, bzw. mit den in der Nacht

- Hört ein bisschen mehr auf die Communtiy und habt nicht immer euren eigenen Kopf

- Eventuell solltet ihr über 2 Backups mindestens am Tag nachdenken

- Findet endlich mal eine Lösung für die andauernden Serverlags

- Seid auch mal präsenter im Forum und lasst eure WERTEVOLLE Community nicht im Regen stehen, redet mit uns und schickt nicht eure Mods vor, denn die wissen auch nicht sehr viel und sind nur normale Spieler

Ihr seht ja was kommen kann. Und glaubt mir, das wollen wir beide nicht. Ihr habt ein tolles Spielkonzept entwickelt und das muss man nicht mit solchen Fehlentscheidungen einfach hinschmeißen.

Also ich hoffe ihr lernt daraus und macht nicht nochmal solche krassen in meinen Augen FEHLER.

Nochmals, danke an Alle die hinter mir Standen, egal ob Freund oder Feind und frei nach dem Motto.

Nobody can stop Us !!!

MkG

Kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...