Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

Ein Backup muss her, ansonsten GAME OVER !

Habe das Gefühl das Unikat Media kurz vor der Pleite ist...mein Verdacht..nicht bezahlte Rechnungen könten zum "USV" Ausfall geführt haben..Leute... jede Pommesbude ist besser geschützt gegen Stromausfall als SG..Verdammt nochmal...in Kundus hatten wir ein 30 Jahren alten UBootdiesel der auch bei 55 Crad nicht seinen Dienst aufgegeben hatt und stabil lief.. nur mal so sorry das kann ich Euch nicht abnehmen...und das Ding heute ist dann die Krönung...da weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll...

Ich tippe mal auf "echte" 6000 User die das Spiel spielen...obwohl 130000 angezeigt werden...ohne ein vollständiges Backup werde nicht nur ich das "zweifache BG des Jahres" verlassen...und viele andere auch...

Die Liste der Fehler im Spiel wird immer länger...die Freude am Spiel immer weniger...der Frust sitzt tief..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre toll wenn jetzt mal endlich einer hier ne Entscheidung trifft. Welche auch immer. Bei uns haben jetzt schon 3 Mann in den Sack gehauen und viele andere überlegen das selbe zu tun. Dieser Scheiß zerreißt unsere Truppe. Ich hatte hier bisher ne schöne Zeit bei nem tollen Spiel aber dieses Stundenlange Nichthandeln / Nichtäußern macht alles nur viel schlimmer. Ich möchte ungern aufhören, aber wenn der Rest nicht weitermacht dann brauch ich auch nciht weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollens halt das letzte gemachte Backup hernehmen egal wann das gemacht wurde...anders gehts sowiso nicht.

Fakt ist ein Backup muss her.

Buguser ausfindig machen geht nur bei denen es offensichtlich ist...und die sollten sowiso gelöscht werden...( auch nach einem Backup )alle ausfindig zu machen ist unmöglich.sollte bis morgen abend nichts passieren bin ich auf allen 3 Servern weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte das spiel für mehere tage in den wartungsmodus setzen, ein backup einspielen und evtl. wenn es die zeit zulässt die ganzen buguser sperren. und jetzt braucht auch keiner zu heulen wegen seinen patronen, es zwingt ja keiner einen die zu kaufen und letztendlich sind alles "0" und "1". und jetzt kein rumgeheule von allen patronenkäufern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt.....

Ich bin auch für ein backup....

wenn nicht, bin ich die längste zeit bei SG gewesen....

schade wäre es, denn ich bin seit der beta dabei.....

aber so kann es nicht weiter gehen....

lasst euch mal was einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..@elite: du spielst hier doch auch schon länger, da wundert es dich wirklich , dass auf dem Pfingstmontag keine Stellungnahme der Roten erfolgt......(da wunder ich mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber verantwortungsvolle Admins hätten sofort die Server vom Netz genommen, dass Event gestoppt und ein Backup welches direkt vorm Truppenevent gemacht wurde wieder aufgespielt.

Was macht ihr? Bug beheben und... NIX... Bei solchen gravierenden Fehlern MUSS man als Admin sofort handeln und nicht lang überlegen. Um so länger man wartet um so ärgerlich wird es für User die heute noch Zeit investiert haben.

Sry aber das war mal wieder überhaupt nicht durchdacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Buguser = Cheater! - Cheater = Acc-Löschung - Keine Diskussion - Kein Geheule - Kein Sonstwas."

Genau meine Meinung!

Mittlerweile teile ich diese Meinung. Ich bin nicht mehr 100% für ein Backup, da ich mir im laufe des Tages über 50 Rohstoffkisten verdient habe. Es ist lediglich schade um die Patronen...

Leute die sich durch den Fehler ein klaren Vorteil verschaft haben, gehören bestraft das ist klar. Nur durch ein Backup würden alle bestraft werden. Es sollten die Acc's gesperrt werden oder degradiert, ein paar DG runter und alle TA auf 0 setzen, alleine wegen der Frechheit dies auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...