Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

ist es nicht. oder willst du in zukunft gegen gegner gefechte führen die du nichtmehr schlagen kannst. besser einen tag verloren als die zeit der letzten monate.

die sollen die server ganz aus dem netz nehmen. fixen und dann wieder online stellen und das event dementsprechend verlängern

das backup muß kommen

bearbeitet von tom_29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel und Unikat Media sind am Boden! Das ist Fakt!

Auch kann ich mich erinnern das vor ca. einem halben Jahr ca. 250 Spieler bestraft wurden. Davon nutzten 3-5 einen Bug aus und konnten mehr als 30 Mann in ein Manöver stecken. Hier wurde kollektiv, frei Schnauze bestraft. Stellt sich mir die Frage, wer bestraft die Patroneneintreiber und Amateur- Admins?

Die Admins machen was sie wollen, dass wissen wir ja schon.

Die einen werden bestraft (Frei Schnauze versteht sich) und BTS wird mit Koppi und Finalshot in den Himmel gelobt. Ich könnte kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht vom Team suggeriert mir aber: Du kannst getrost weiterhin Sandsäcke sammeln.

Spielt man aber ein Backup ein, was nur mit Ansatz am 28.05. 00:00 Sinn macht, wäre all die Zeit die ich aufgrund dieser Nachricht mit Sandsack sammeln verbringe für die Katz. Den Wiederherstellungspunkt nur auf die Truppe zu beziehen ist imao nicht oder nur beschränkt möglich, also wären alle Bereiche des Spiels betroffen und die Sandsäcke weg.

Und sollte das passieren, dann steig ich euch wirklich aufs Dach ;)

mit anderen worten du hast jetzt lieber sandsäcke dafür aber gegner mit 800 ta oder 400 waffenausbildung muhahaha.

man wie blöde sind hier einige.

keiner hat bugusing in dem sinne begangen.schwerer fehler von sg.

stell dir vor der programmierer programiert wenn du 5 kämpfe machst dann bekommst du 10 credits gut geschrieben.

mhhhhhhh wer merkt das dann das dort ein bug ist.und klatsch müssen alle gamer gelöscht werden. lachafttttt

wenn deine truppe 152 säcke gemmacht hat und du statt 7 jetzt 10 gutscheine hast.hättest du gemerkt das es ein bug ist.

also wirst du gelöscht ohne das du was dafür kannst.

einfach mal fressse halten und abwartet was jetzt kommt.

wir sollten alle auf ein backup bestehen nur das wäre die gerechte weisse mit diesem problem um zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin schon seit den Anfängen der Beta dabei und kann nur den Kopf schütteln bei soviel Unprofessionalität wie hier seitens der Betreiber an den Tag gelegt wird. Das man nicht unbedingt am Pfingstmontag um 3Uhr früh oder meinetwegen auch 11Uhr Vormittags ein Feedback erhält, sollte verständlich sein, aber mittlerweile dürfte es schon etwas mehr als ein kurzer Zweizeiler sein.

In meinen Augen dürfte es hier garkeine Diskussion geben ob das (hoffentlich gemachte) Backup eingespielt wird. Ohne dieses würde ich mich fragen wozu ich sonst seit knapp 1,5 Jahren aktiv meinen Account bespiele und diesmal ernsthaft über ein Ende meiner virtuellen Soldatenkarriere nachdenken. Auch das Sandsacksammeln werde ich mir vorerst sparen, wer weiß ob's am Ende nicht doch für die Katz ist.

Den Königsweg zwischen kompletten Backup und der Entschädigung der zurzeit ehrlich (umsonst?!) sammelnden Spieler zu finden ist ohne Frage sehr schwer, aber auch hier gilt: Wer sich bisher als so lernresistent erwiesen hat, verdient von meiner Seite aus kein Mitleid oder Verständnis wenns dann halt auf die harte Tour kommt.

MfG,

BotenAnna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es ein Armutszeugniss für die gesammte Administration wenn sie aufgrud dieses Bugs und den daraus entstandenen Schäden keine ordentliche Konsequenz ziehen würden.

Denn wenn jetzt keine Konsequenzen (zb ein Backup) eingeleitet werden ist das doch für alle Spieler die unterschwellige Aufforderung

die AGB nicht mehr ernst zu nehmen und bis zum Abwinken zu Betrügen ... weil ja nichts zu befürchten ist.

Ich hoffe für dieses eigentlich schöne Spiel ... daß etwas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das sich die komiker die sich programierer nen noch nicht gemeldet haben. Denn hier können se sich und ihr nichtskönnen nicht so einfach rausreden.

Wenn ich dran denke das vor einigen monaten spieler bestraft wurden (Bauernopfer) um die bodenlose inkompetenz der hier verantwortlichen programmierer zu vertuschen. Und ich das jetzt sehe muß sich einfach jeder der das damals schon dachte bestätigt fühlen.

Ihr seid einfach nur nichtskönner ohne eier in der hose, sonst wäre das backup schon da. Ach und sch.... seid ihr auch. Von mir aus sperrt mich dafür aber es ist die Gottverdammte wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forderung Backup vom27.05.2012 von 23:59 oder 0Uhr finde ich lustig.

Wer sagt euch eigentlich das, das Backup um 0Uhr gemacht wird.

wenn das Backup z.B. jeden Tag um 14Uhr gemacht wird kann man es auch nur herstellen auf den stand von 14Uhr

Du redest hier von regelmäßigen Backups... Jeder VERNÜNFTIGE Admin macht mindestens vor dem Einspielen einer Änderung ein Backup der DB !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ein Backup mit Stand Sonntag 27.05.2012 um 23:59:59.

Wo zu haben sich hier viele ehrliche Spieler und Truppen in 1 Jahr und mehr den Arsch aufgerissen ihren Rang, Skills etc. aufzubauen was hier anscheindend viele durch Bugusing der letzen Nacht in ein paar Stunden weit übertroffen haben.

Hier muss und kann nur ein Backup eingespielt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...