Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

Gast realflamecharlie

Vielen Dank für deinen Unpassenden Beitrag realflamecharlie

Du verstehst den sinn und zweck nicht dieses Threats...

Ob er passend ist oder nicht das entscheide ich bei meinen Beiträgen selber !

Ich habe auch geschrieben das eine Lösung (Backup) gefunden werden muss unter berücksichtigung der regulären tatsachen wie zB Spezi durch Patronen gemacht !

Das ihr am meisten rumheuchelt darf doch ruhig gesagt werden ! Die größten Betrüger jammern am meisten !

Ende der Durchsage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich die Truppen wirklich an ihre jetzigen aussagen halten werden wir dann ja heute Nacht sehen aber auch ich muss sageh das sich nicht jede Truppe löschen wird die es vorher laut rausschreit das gab es schon zu oft daher nicht glaubwürdig ... sorry

Das was Passieren muss ist natürlich auch klar und wie dies nun behoben wird müssen wir abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hakkePinguin

Ich schließe mich an,und will auch alle meine Patronen wieder haben da die weg sind ohne das ich marken bekommen hab und säcke gabs auch nicht!

Und das soll ein Game des Jahres sein???

Ich zocke noch welche andere Games die so ausgezeichnet wurden und bei denen kommt es auch hin und nicht so wie hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn was passiert, dann bleibt es so wie es ist und ich spiele weiter

LOL, und schon wird die Aussage relativiert!

Wenn nämlich ETWAS passiert, dann bleibt ihr. Das bedeutet also auch wenn es "nur" eine Entschädigung in Form von Patronen etc. gibt, dann bleibt ihr.

Alles heiße Luft, ich habs ja gesagt.

Und realflamecharlie hat recht: Dass sich die Truppe mit atm >800 Sandsäcken so aufregt, ist einfach nur ein Witz.

Natürlich wird etwas passieren, eine Erklärung inklusive Entschuldigung wird es geben + sicherlich ein bisserl Kleingedöns. Aber das BackUp das ihr euch wünscht, wird nicht komme, seht es endlich ein!

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage wie immer das Gleiche: Erstmal Abwarten.

Sobald es eine Stellungnahme von den Administratoren gibt, können wir geschlossen eine Forderung stellen. Und es liegt ja auch im Interesse derer, dass Sie sich darum kümmern, dass keine Verzerrung des Spiels durch dieses fehlerhafte Event geschieht.

Ein Backup zu einem Zeitpunkt vor Eventbeginn ist mit Sicherheit die beste Lösung. Dann müsste man noch schauen, wie man die User, die Patronen gekauft haben nach 00:00 Uhr nicht um Ihre Patronen bringt.

PS: Die grün geschriebenen sind Moderatoren des Forums, es macht also keinen Sinn von denen immer irgendwelche Aussagen zu fordern! Sie sind keine Informanten sondern Zensoren, so wie ich das verstehe.

- - - Abwarten und Kaffee trinken^^ - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich habe das Ganze nur am Rande mitbekommen, finde es aber höchst interessant, dass sich die großen Truppen hier vertreten durch den Ersteller dieser Diskussion, die wahrscheinlich schon kurz nach Mitternacht ihre 150 Säcke voll hatten und somit wahrscheinlich den größten Vorteil hatten jetzt hier als Moralapostel hinstellen!

Ich bin auch für eine Lösung, jedoch können wir sie nicht erzwingen durch 50 neue Threads und Drohungen wie "Ich lösche meinen Account", weil die meisten dies eh nicht tun würden, da sie einfach zu viel Echtgeld investiert haben. Außerdem würden sich die hinteren Truppen mit Sicherheit freuen wenn sie auch mal die Chance hätten nach vorne zu kommen!

Stimme Fnaki voll und ganz zu wir werden sehen was sich die Admins einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich möchte ja nicht aufhören zu spielen. Dafür spiele ich zu gerne an der Seite meiner Truppemmitglieder.

Muss aber gestehen: meine Moral, neigt sich mit jedem Bug oder Servercrash dem Ende entgegen. Dabei ist es doch gerade die Aufgabe von Schulterglatze, mir den nötigen Spielspaß zu vermitteln damit es nicht dazu kommt. :(

Fehler und Macken können immer auftreten. Jedoch mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir Sch***e als Gold verkaufen möchte. Bei jedem Event weiß man vorher das es zu Macken führt und stellt sich darauf ein. Dieser Umstand ansich ist schon nicht akzeptabel. Man bleibt aber am Ball und spielt weiterhin an der Seite seiner Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem kompletten Backup bestraft man aber auch die ehrlichen Truppen die heute morgen aufopferungsvoll Sandsäcke hergestellt haben... Da müsste man schon differenzieren. Ich schlag mir doch nicht die "halbe Nacht" um die Ohren um dann später mit "leeren Händen" dazustehen.

Alle Truppen die den Bug zu ihrem eigenen Vorteil genutzt haben müssen bestraft werden. Der Rest belohnt! WIE? Is mir egal... Da werden sich die "schlauen Köpfe" von SG schon was ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WarSmurf, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert ;)

Wenn WAS passiert

= ETWAS und das kann so gut wie alles sein. Solltest du etwas anderes meinen, dann schreib es auch so.

BTW: Es wäre nett, wenn sich zeitnah mal ein Admin zum weiteren Vorgehen äußert. Die Zeit verstreicht und die Truppen wüssten gern, ob es sich lohnt weiterhin Sandsäcke zu schleppen oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war je einer der wenigen die SG verteidigt haben. Auch wollte ich keine Entschädigung haben beim letzten Serverausfall. Aber ich glaube hier muss jetzt wirklich was gemacht werden, es kann ja nicht sein, dass heute Nacht die Truppe "Straff" schon weit über 550 Sandsäcke hatte. 500*50.000 = 25 Millionen. Die können sich jetzt schön dutzende TA leisten. Auch der Stützpunktausbau, es kamen dadurch ja auch wieder tausende Rohstoffe hinzu. Wenn kein Backup aufgespielt wird, habe ich wirklich keinerlei Interesse mehr an diesem Spiel. Da kann man nur hoffen, dass dies machbar ist...

Ach und heute Nacht hab ich weit mehr als 110 Patronen dafür ausgegeben, wäre schön wenn ich die dann irgendwie wieder kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

BTW: Es wäre nett, wenn sich zeitnah mal ein Admin zum weiteren Vorgehen äußert. Die Zeit verstreicht und die Truppen wüssten gern, ob es sich lohnt weiterhin Sandsäcke zu schleppen oder nicht!

:good: Ich habe meiner Truppe empfohlen das Event solange zu boykottieren bis alles geklärt ist. Gibt auch wichtigeres als Sandsäcke zu schleppen..glaube ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BTS´ler, ich glaub ohne Bug hättet ihr auch noch keine Ausbaustufe 30 im Stützpunkt.....

Baggerschaufel

0.06 % aller Truppen

Verliehen am 24.05.2012

Schweizer Käse

0.06 % aller Truppen

Verliehen am 25.05.2012

Event startete am 28.05.2012 um 00:00. Ergo: wir hatten Stufe 30 der beiden Stützpunkte weit vor dem Bug. Haste noch so dumme Kommentare, Sille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich BTS verabscheue^^

Da muss ich VollStreckR voll und ganz zustimmen. Das Kisten sammeln hat nichts mit dem Event zu tun. Das ist eine Frage von Aktivität im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...