Jump to content

Sacksammelformel


mikel500

Recommended Posts

Kurze Frage.

Habe jetzt wie ein Wahnsinniger Säcke gesammelt.

Aber im oberen Feld neben meinem Bild zeigt er nur 8 Säcke an.

Im Feld für das Sacksammeln zeigt er mir jetzt aber 20 an.

Ich bin mir aber sehr sicher, ich habe da etwas mehr an Säcken in der ganzen Nacht gesammelt.

Oder werden die woanders noch geführt?

Hilfe, wo ist mein Sack/Säcke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Als Truppe ist es eure Aufgabe die Sandsäcke zu verarbeiten und auf den Damm zu packen. Hierbei muss jeder seinen Dienst machen und ein Glied der Arbeitskette sein. Bei der Herstellung oder dem Kauf der einzelnen Stufen könnt ihr Flutmarken bekommen. Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit die Weiterverarbeitung mit Hilfe von Patronen zu beschleunigen.

Erst wenn der Infanterist ganz unten den Sack bewegt hat, ist er fertig und wird benutzt. Alles andere sind Zwischenstufen im Fertigungsprozess.

http://board.unikatm...truppe-gefragt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...