Jump to content

Patronen abgezogen nach "Schritt überspringen"


Laberhalt

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn man beim aktuellem Event auf "Jetzt sofort weiterverarbeiten" klickt, aber alle verfügbaren Säcke zum weiterverarbeiten durch Dienste belegt sind, werden einem die 2 Patronen abgezogen und man erält weder die Flutmarke noch wird ein Sack fertiggestellt.

Sehr ärgerlich, deswegen 4 Patronen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hakkePinguin

Hallo,

ich finde das voll bek..... hab das zu spät gesehen mache bei der truppe mit und hab auch kein dienst gestartet sondern gleich auf weiter verarbeiten geklickt jetzt sind ein haufen Patronen weg,und Marken hab ich auch net bekommen :kopfwand:<v

Bekomme ich denn meine Patronen WIEDER??? SOS SOS SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch, ich vermute, dass das bei allen grundaetzlich so is... ticket schreiben wird wohl aktuell keinen sinn haben, was gut so is, weil die leute gerade besseres zu tun haben muessten. screen machen von den patronen transaktionen und warten, bis die flut (der tickets) vorbei is :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe dieses Problem auch, ich konnte zwar auf Schritt überspringen klicken, bekam dann aber die Meldung, dass es aufgrund eines gestarteten Dienstes nicht möglich sei, die Patronen wurden mir aber trotzdem abgezogen, Flutmarke habe ich keine gekriegt.

Gestern habe ich mich auch schon geärgert, weil der Eventdienst zwar nach 5 min. auf 0 gesprungen ist, dann aber hing, so dass ich nach einer Stunde Warten beschlossen habe die 3 Patronen zu opfern, um den Dienst zu beenden.

Wenn Patronen auf diese Weise verloren gehen, weil das Event nicht ordentlich läuft, hoffe ich, dass SG diese ersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würde mich mal interessieren ob dieser Bug inzwischen behoben wurde? Es ist für unsere Truppe wichtig, da wir nur einen Seelsorger haben. Es wäre ja unsinnig das nochmal zu probieren, und dann bekommt man wieder keine Gegenleistung, für seine zum Teil gekauften Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...