Jump to content

Spezialisierung ändern


Haiv44

Recommended Posts

Weiss jemand wenn ich mich für eine neue Spezialisierung entscheide, ob ich die Stuffe von der alten in die neue übernehme oder muss ich dann kommplet neu anfangen

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Rechtschreibfehler in der Überschrift für Forensuche korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine jetzige Spezialisierung innerhalb deiner Truppe satt und möchtest gerne umlernen? Kein Problem, wähle dir einfach deine neue Spezialisierung aus der unten gezeigten Liste. Deine bisher erreichten Stufen bleiben dabei selbstverständlich erhalten.

So steht es in perfektion beschrieben.

[...]

Sorry, aber heute kotzt mich hier mal wieder alles an

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Auch wenn ihr momentan angefressen seid, Belidigungem müssen nicht sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...