Jump to content

Gefechte während eines Manövers...


SkyScraper316

Recommended Posts

Moin!

Heute möchte ich mal Kritik los werden, die mir schon länger auf der Seele brennt!!

Ich finde es etwas doof, dass man zwar während eines laufenden Manövers niemanden angreifen kann, es aber anderesherum möglich ist angegriffen zu werden. Das ist nicht wirklich schön.

Vielleicht kann das ja mal geändert werden.

mkg

SkyScraper vom Elite-Squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du kannst schon jemanden angreifen, waehrend ein Manoever laeuft.

Du musst dich nur dafuer vom Manoever abmelden, und dich anschliessend wieder anmelden.

Wenn die Server nicht gerade haengen, kein Problem.

Viel schlimmer finde ich, dass die Manoeverbeteiligung und eingehende Atts sich das gleiche Symbol teilen, aber dazu gibt`s ja schon nen Fred...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...