Jump to content

Extra Item Surfbrett (Belohnung Flut Event) nicht erhalten


Saarsepp

Recommended Posts

Lieber Unikatmedia-Vorstand,

durch das Event und der dabei hervorgerufenen hohen Aktivität der Spieler habt ihr erheblich mehr Impressions und Klicks als sonst generiert, für die ihr schließlich ordentlich bezahlt werdet. Was würdet ihr davon halten, wenn eure Advertising- und Affiliate-Partner von heute auf morgen alle eure Einnahmen streichen, die während des Events entstanden sind, weil sie im Nachhinein genauso ungültig und "nie passiert" sind, wie unsere geleisteten Dienste. Achja, ihr würdet natürlich eine Entschädigung von 5 Patronen und zum Kindertag eine Tüte Bonbons bekommen; die Geschmacksrichtung dürft ihr euch selbst aussuchen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Support jetzt bereits zwei mal angeschrieben und das in einer normalen freundlichen Art mit der Bitte das zu prüfen, aber es wird dem ganzen scheinbar wirklich mit Ignoranz begegnet. Ich verstehe nicht warum es erst groß angekündigt wird und dann doch nicht nachgezogen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Einige alles bekommen haben, hatte ich am Samstag ein Ticket eröffnet.

Wochenende muss sowas nicht bearbeitet werden, da will ich ja auch meine Ruhe haben und hoffe deshalb, dass es diese Woche geklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ein wenig anders. Wenn man das Spiel am WE laufen lässt, dann muss man es auch am WE betreuen.

Aber von dem Verein hier erwarte ich absolut gar nix mehr.

Am WE muss der Support für diese Dinge nicht unbedingt Dasein.

Die Hauptsache ist, das am WE eine Bereitschaft da ist, die das Spiel für einen reibungslosen Ablauf überwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE muss der Support für diese Dinge nicht unbedingt Dasein.

Die Hauptsache ist, das am WE eine Bereitschaft da ist, die das Spiel für einen reibungslosen Ablauf überwacht.

Das ist zunächst einmal deine Meinung.

Auch wenn ich dir eingeschränkt Recht gebe, muss ich dir in einer Sache ganz klar widersprechen. Für mich ist der reibungslose Ablauf durch diese Geschichte mit Versprechungen die nicht eingehalten werden ganz eindeutig schwer gefährdet. Die Sache ist nicht erst seit dem WE bekannt und trotzdem lässt man uns hier mittlerweile fast 1 Woche warten?!

Finde ich nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen sich hier ein paar Missverständnisse eingeschlichen zu haben. Für das Event gab es 2 unterschiedliche Orden. Dabei handelte es sich zum Einen um die Flutwelle und zum anderen um den Wellenreiter. Für beide Orden gelten jedoch unterschiedliche Anforderungen. So war es für den Orden Wellenreiter notwendig ALLE Häuser am LETZTEN Tag vollständig geschützt zu haben. Nur dann wurde dieser Orden verliehen. Dieses können und konnten wir auch nach Einspielen des Backups nachvollziehen, sodass nun ALLE Belohnungen, also auch inkl. Surfbrett usw. bereits vergeben sind.

Für den Orden Flutwelle war es notwendig Flutmarken zu sammeln. Beim Einzelspieler Event war es dabei möglich insgesamt maximal 84 Flutmarken zu sammeln. Das bedeutet, dass es nur möglich war den Orden Flutwelle in Bronze zu erreichen, da der silberne Orden erst ab 100 Flutmarken zu erhalten ist. Flutmarken aus dem Truppenevent zählen nicht, da dieses Event durch das Backup nicht stattgefunden hat. Das hat zur Folge, dass KEIN Spieler die Flutwelle in silber besitzen kann - auch verleihen wir diesen Orden aus genanntem Grund nicht.

Wir können bei jedem Spieler genau nachvollziehen, welches Haus am letzten Tag mit welchen Rohstoffen ausgebaut war. Auch können wir nachvollziehen, wie viele Flutmarken beim Einzelspieler Event gesammelt wurden. Solltet ihr nun also denken beim EINZELSPIELEREVENT mehr Flutmarken erhalten zu haben, oder keine Belohnung erhalten zu haben, wendet euch bitte an den Support. Bedenkt aber bitte dabei zunächst die genannten Fakten.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na supi, dann mal ab zum Support.

Ich lasse mich doch hier nicht mit Misverständnis abspeisen. Mir ist sehr wohl bewusst was gefprdert war und ich hate die Anforderungen erfüllt und die Belohnungen für den letzten Tag vorm Backup bereits erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na supi, dann mal ab zum Support.

Ich lasse mich doch hier nicht mit Misverständnis abspeisen. Mir ist sehr wohl bewusst was gefprdert war und ich hate die Anforderungen erfüllt und die Belohnungen für den letzten Tag vorm Backup bereits erhalten.

jop hatte den bronze flutmarken orden und danach silber weil gesagt wurde die flutmarken zählen mit mit dem truppen event mit

bearbeitet von Razer-IceCold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truppenevent Für jede abgeschlossene Aufgabe gibt es nicht nur das fertige Produkt, sondern auch noch 1 Flutmarke für den Einzelspieler. Dabei gibt es folgende Aufgaben für die Spezialisierungen:

Und dadurch war es möglich silber zu erhalten.

Vor dem backup hatten sehr viele spieler den orden silber aber nein

bearbeitet von Razer-IceCold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flutmarken aus dem Truppenevent zählen nicht, da dieses Event durch das Backup nicht stattgefunden hat. Das hat zur Folge, dass KEIN Spieler die Flutwelle in silber besitzen kann - auch verleihen wir diesen Orden aus genanntem Grund nicht.

Hier nochmal die Info, dass diese Flutmarken nicht zählen, da das Event quasi nicht stattgefunden hat. Grund dafür ist das Backup und das Verschieben des Truppenevents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sebbo für die Erklärung, aber wenn Ihr das nachvollziehen könnt warum kriegen dann die Leute nicht Ihren Orden Wellenreiter wenn Sie alle 3 Häuser am letzten Tag geschützt haben?

Ich hatte den goldenen Orden Wellenreiter am Sonntag den 27.05 verliehen bekommen und ebenfalls den Orden Flutwelle in Gold durch das TrpEvent, jetzt hab ich nur noch Flutwelle in Bronze und die Belohnungen sind weg...

Und was das Thema Support betrifft: Da hab ich mittlerweile keine Lust mehr drauf wenn man auch gar kein Feedback zurück kriegt!

Soll ich etwa jeden Tag aufs neue den Support durch Tickets öffnen daran erinnern das zu prüfen? Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders...

Gruß Planetide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 2 Tickets diesebzüglich ersellt.

Ich hatte mit beiden Accs am letzten Tag alle Häuser gesichert und möchte nur was mir von Sickman nach dem Backup versprochen wurde:

Zitat:

"3. Wir beenden das Event (wir haben aber den Stand des Singleplayers, sodass alle Ihre Orden / Belohnungen aus dem Singleplayer bekommen, die diesen auch erfolgreich beendet haben)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbo,

ich habe am letzten Tag alle Häuser ind der WBK und Final geschützt und habe weder die Belohnung von Haus 2 noch von Haus 3 bekommen.

Also das Surfbrett, den Wellenreiter, den Ausbildungsgutschein die Credits etc.

In der WBK habe ich alles erhalten, so wie es sein sollte nur in der Final fehlt mir alles. Den Support habe ich angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Dieses können und konnten wir auch nach Einspielen des Backups nachvollziehen, sodass nun ALLE Belohnungen, also auch inkl. Surfbrett usw. bereits vergeben sind.

Das ist also nicht richtig

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...