Jump to content

Extra Item Surfbrett (Belohnung Flut Event) nicht erhalten


Saarsepp

Recommended Posts

Warum genau wurde der im Rahmen des Events verdiente Truppenorden wieder entfernt? Und das obwohl der nach dem Backup ganz offensichtlich hätte bleiben können?!

Bis gerade dachte ich noch, so sei wenigstens doch noch etwas im Ausgleich für die Bemühungen der letzten 4 Tage erhalten geblieben, aber jetzt ist das auch wieder nicht mehr. Ich verstehe es einfachg nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal langsam.

Meine x-mal 5 Minuten Dienste haben SEHR WOHL stattgefunden.

Und da die Orden ganz offensichtlich unabhängig vom Backup funktionierten, finde ich es höchst unverschämt diese zu entfernen? Der Aufwand ist betrieben worden und zwar ehrlich. Beim Erhalten des Ordens konnten keine Fehler ausgenutzt werden und somit sollten diese natürlich erhalten bleiben.

Wäre bitte jemand mit Kompetenz so freundlich und könnte mir das erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe nach dem Backup immer noch nicht daß Orden und den Orden erhalten. Ich habe die kompletten Häuser zwar erst nach 4.00 Uhr geschützt, aber laut Ankündigung zum Backup wurde ja gesagt, daß der Stand nach d Einzel Event gezählt wird. Ich möchte ungern auf den Ausbildungsgutschein verzichten.

Mit kameradschaftlichen Gruß

GunnJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage.

In der WBK habe ich den Wellenreiter und den Ausbildungsgutschein erhalten.

Wird in der Final noch daran gearbeitet?

Weil ich dort diesen noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage.

In der WBK habe ich den Wellenreiter und den Ausbildungsgutschein erhalten.

Wird in der Final noch daran gearbeitet?

Weil ich dort diesen noch nicht habe.

Dem schließe ich mich so an! Und verweise dezent nochmal auf meinen Aufreger auf Seite 2. Offizielles Statement erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Belohnungen Einzelspieler-Event

Die Orden und sonstige Belohnungen bezüglich des Einzelspieler Events werden wir nun verleihen. Das betrifft sowohl den Orden, als auch z.B. das Item "Surfbrett". Es war uns zunächst wichtig, dass ihr wieder den Spielbetrieb aufnehmen könnt.

Das steht immer noch aus! Also Leute, so langsam finde ich es unverschämt. Wollt ihr mir erzählen, dass ihr nach eurem hirnrissigen Backup ausschlaft und erst nach dem Mittag wieder an die Arbeit geht oder was? Dafür kann ich nun wirklich keinerlei Verständnis mehr aufbringen.

Warum genau wurde der im Rahmen des Events verdiente Truppenorden wieder entfernt? Und das obwohl der nach dem Backup ganz offensichtlich hätte bleiben können?!

Bis gerade dachte ich noch, so sei wenigstens doch noch etwas im Ausgleich für die Bemühungen der letzten 4 Tage erhalten geblieben, aber jetzt ist das auch wieder nicht mehr. Ich verstehe es einfachg nicht.

Das steht auch noch aus. Und diesmal kommt mir bitte niemand mit das Truppenevent habe niemals stattgefunden. Denn das hat es. Die 5 Minuten Dienste wurden über einen Zeitraum von 4 Tagen bis zum Erbrechen geschoben und beim Erhalt des Ordens wird wohl niemand "geschummelt" haben können. Die Orden waren damit ordnungsgemäß verliehen worden und vor allen Dingen auch verdient worden. Da es technisch ganz offensichtlich möglich war die Orden bestehen zu lassen, sollten diese auch an ihre rechtmäßigen Eigentümer (Trupen) zurückgegeben werden.

Bitte dringendst um Statement.

bearbeitet von Nil0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Brett wurde eben nachgereicht. Danke dafür.

In der Final?

Ich habe noch nicht das Brett, den Wellenreiter und den Gutschein erhalten.

In der WBK ist alles angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal :

Es fehlen immer noch die Belohnungen des Häuserrettens in WBK und Final bei mir !!!

Orden, Gutschein und Surfbrett !

Um ein wenig glaubhaft zu sein und ernsthaftigkeit erkennen zu lassen sollte dies schnellstmöglich nachgeholt werden, einige habens erhalten andere nicht !!

Es wurde soviel auch Fairness durch das Backup gelegt und hier werden einige wieder benachteiligt !!

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...