Jump to content

Warteschlange


Mortarion

Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mensch leute, es gibt zwei möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Ihr spielt jetz/heute und findet euch mit der Serverauslastung ab

oder

Möglichkeit 2: Ihr wartet bis heut nacht oder morgen und spielt dann

Schaut mal wieviele leute sich hier angemeldet haben zur Final Version und dann überlegt mal wie heiss ihr seit aufs Skillen heute,

so ergeht es mit sicherheit mehr als die Hälfte aller angemeldeten. Kein wunder das die Server streiken.

Ich bin lieber froh das es trotz aller gerüchte weiterhin kostenlos ist und finde mich mit den wartezeiten ab, denn die hat jeder zur zeit

tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist der letzte Mist. Man hätte den Start in die Nacht legen sollen. Ich warte jetzt seit knapp ner Stunde, dass meine Ausbildunge beendet wird und ich endlich weiter machen kann. Und wie einige hier schon auf 17000 Punkte kommen ist nen Witz.

Also, dass war hier heute mal absolut nicht. Aber hauptsache das Forum läuft, da sieht man mal, wo die Prioritäten hier sind. Und nen Admin hab ich hier auch noch nicht gesehen....

man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist der letzte Mist. Man hätte den Start in die Nacht legen sollen. Ich warte jetzt seit knapp ner Stunde, dass meine Ausbildunge beendet wird und ich endlich weiter machen kann. Und wie einige hier schon auf 17000 Punkte kommen ist nen Witz.

Also, dass war hier heute mal absolut nicht. Aber hauptsache das Forum läuft, da sieht man mal, wo die Prioritäten hier sind. Und nen Admin hab ich hier auch noch nicht gesehen....

man man man

Wenn man Nachts startet hätten genauso viele gemeckert, das man ja auch mal an die denken muss die arbeiten müssen etc.

Man kann es nicht allen recht machen. Schlimmer wäre ein Start am Wochenende gewessen. Da wäre dann wohl gar nichts mehr gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt wirklich bin total entäuscht, für heute ist erst mal schluss,

die beta läuft besser als die final, naja hatte mich so darauf gefreut und nun.....

es soll auch keiner sagen, das das normal ist am anfang.

hätte gedacht das am anfang mehr kapazitäten bereitgestellt werden, das alles läuft wie ein uhrwerk.

naja, heute will ich mich nicht mehr ärgern, morgen schaue ich nochmal rein in der hoffnung auf besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine wb starte wird die nicht mal angezeigt links im kleinen fenster nur der dienst wird angezeigt .aber wenn sich die ingame mods und admins sich mal ums problem kümmern würden, würde es glaube auch bald funtzen.Und uns mal eine rundmail schreiben das es probleme gibt bei der wb, und das sie sich drum kümmern dann wüssten wir member das was gehtan wird. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch seit fast ner Stunde nicht weiter.. Warteschlange wird nicht abgearbeitet und bei der einen AUsbildung steht;

Zitat

01.01.70 01:03

;(
Das ist ja der Wahnsin, 2070 da bin ich 88 na ja. Das problem scheint sich irgent wie langsam zu bessern. Ich kann mich allerding an meine anfänge bei der Beta erinern und da bekomm ich grad ein deschawü, dass war genauso nur das es das spiel schon eine weile gab. Sehr merkwürdig :S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is so geil, die Final läuft ein paar Stunden u hier is schon wieder das grosse Heulen angesagt, inklusive so bekannter einer wie Sbirroo...

Da fühlt man sich doch gleich wieder wie in der geliebten BETA^^

Findet euch damit ab das die nächsten Tage nichts gehen wird. Das sinnlose Gejaule nach nem Admin is doch armseelig, ihr seid doch keine Kinder die nach ihren Müttern schreien müssen.

Macht halt solang was anderes u hört auf Euren Blutdruck sinnlos in die Höhe zu treiben.

MkG Zen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is so geil, die Final läuft ein paar Stunden u hier is schon wieder das grosse Heulen angesagt, inklusive so bekannter einer wie Sbirroo...

Da fühlt man sich doch gleich wieder wie in der geliebten BETA^^

Findet euch damit ab das die nächsten Tage nichts gehen wird. Das sinnlose Gejaule nach nem Admin is doch armseelig, ihr seid doch keine Kinder die nach ihren Müttern schreien müssen.

Macht halt solang was anderes u hört auf Euren Blutdruck sinnlos in die Höhe zu treiben.

MkG Zen

ich habe grad eben eine ausbildung angefangen und habe geld bezahlt, aber nix ist geschehen. das ist nu das zweite mal. und da soll man ruhig bleiben. ist schon ärgerlich.

und du sagst mir und den anderen nicht was sie machen sollen. jeder kann für sich entscheiden was er macht, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is so geil, die Final läuft ein paar Stunden u hier is schon wieder das grosse Heulen angesagt, inklusive so bekannter einer wie Sbirroo...

Da fühlt man sich doch gleich wieder wie in der geliebten BETA^^

Findet euch damit ab das die nächsten Tage nichts gehen wird. Das sinnlose Gejaule nach nem Admin is doch armseelig, ihr seid doch keine Kinder die nach ihren Müttern schreien müssen.

Macht halt solang was anderes u hört auf Euren Blutdruck sinnlos in die Höhe zu treiben.

MkG Zen

ich habe grad eben eine ausbildung angefangen und habe geld bezahlt, aber nix ist geschehen. das ist nu das zweite mal. und da soll man ruhig bleiben. ist schon ärgerlich.

und du sagst mir und den anderen nicht was sie machen sollen. jeder kann für sich entscheiden was er macht, oder????

Zitat von »ZenMeister«Ach das is so geil, die Final läuft ein paar Stunden u hier is schon wieder das grosse Heulen angesagt, inklusive so bekannter einer wie Sbirroo...Da fühlt man sich doch gleich wieder wie in der geliebten BETA^^Findet euch damit ab das die nächsten Tage nichts gehen wird. Das sinnlose Gejaule nach nem Admin is doch armseelig, ihr seid doch keine Kinder die nach ihren Müttern schreien müssen.Macht halt solang was anderes u hört auf Euren Blutdruck sinnlos in die Höhe zu treiben.MkG Zenich habe grad eben eine ausbildung angefangen und habe geld bezahlt, aber nix ist geschehen. das ist nu das zweite mal. und da soll man ruhig bleiben. ist schon ärgerlich.und du sagst mir und den anderen nicht was sie machen sollen. jeder kann für sich entscheiden was er macht, oder????

Natürlich ist das sehr ärgerlich das dein schwer verdientes Geld einfach weg ist, ich verstehe deinen tiefen Schmerz u werde für dich beten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie hast du ja recht,

Geschrieben und versprochen wurde das alle bei null anfangen können,

GLEICHE CHANCE FÜR ALLE

was aber wohl nicht geklappt hat.

Neustart der FINAL mit mehr bzw. besseren server.

:D

das hat sich ja jetzt wohl erledigt "gleiche chance für alle" ,

der zug ist abgefahren.

so richtige lust habe ich nicht mehr....auf sg......

die erwartungen waren wohl leider zu hoch, die ich erwartet hatte......

schade, schade,

soviel vergeudete zeit heute, das geht überhaupt nicht.....

das ist ein game wert.

hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin der Meinung, das wir alle einen kleinen Bonus oder so bekommen sollten !!! Wie schon gesagt wurde, es war nicht anders zu erwarten !!! Damit hätten auch die Macher von Schulterglatze rechnen müssen und uns unwissende informieren können !!! Die wissen doch was ihre Server drauf haben und wieviele Leute sich registriert haben.....

Traurig, traurig !!!

Aber trotzdem, finde es gut das alle jetzt die gleichen Chancen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwache Leistung der Verantwortlich.Völlig verzehrt alles.

Die sollen die Final stilllegen und neu anfangen wenn sie die Probleme im Griff haben.

Wenn ich etwas groß ankündige und so ein Theater mache von wegen Browsergame des Jahres, dann sollte der Mist auch laufen.Absolut unverdiente Anerkennung für so einen Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is so geil, die Final läuft ein paar Stunden u hier is schon wieder das grosse Heulen angesagt, inklusive so bekannter einer wie Sbirroo...

Da fühlt man sich doch gleich wieder wie in der geliebten BETA^^

Findet euch damit ab das die nächsten Tage nichts gehen wird. Das sinnlose Gejaule nach nem Admin is doch armseelig, ihr seid doch keine Kinder die nach ihren Müttern schreien müssen.

Macht halt solang was anderes u hört auf Euren Blutdruck sinnlos in die Höhe zu treiben.

MkG Zen

so kann man es auch sehen,

es ist nur traurig, das es dann ja kein richtiger start ist.

die final fängt langsam an und lässt stark nach.

hätte man doch gleich sagen können, ihr könnt ein paar ausbildungen starten wenn ihr glück haben solltet und dann wartet mal ein paar tage,

das ist wirklich sehr schwach.

Zen, nimm mal die admins in schutz......

wir gamer haben natürlich die schuld, das sg final nicht flüssig läuft......,cool....

entschuldige, das wir uns heute getraut und erlaubt haben uns anzumelden.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...