Jump to content

Warteschlange


Mortarion

Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist echt ein Witz .

9 Monate Beta

Wochenlange Vorregistrierungen und dann kackt alles ab.

Eigentlich hätte man wissen müssen mit welchen Andrang heute zu rechnen ist. Aber nein alles schmiert ab nicht mal die Beta läuft einwandfrei und dann schreibt man seinen Frust ins Forum - das Thema wird gleich von dem zuständigen geschlossen - ohne Grund und dann noch blöd angemacht von dieser Person.

Der 2. Preis gehört in meinen Augen aberkannt.

Vielleicht ist das nur das erste Finale und man entwickelt nun jetzt schon an der Finalen Version der Finalen Version.

Aber bitte lasst euch gleich doppelt solange Zeit damit es vielleicht dann klappt.

Ich habe echt kein Verständnis dafür.

So viel dazu das wieder alle bei Null anfangen.

Will nicht wissen wie weit der ein oder andere schon ist der Glück hat momentan das er durch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem auch das die wb nicht beendet wird und ich in der highscore immer weiter absacke wenn alle ihre wb nicht beendet wird dürfte es ja eig net gehen finde es *** das die wb nicht beenndet aber ist normal glaube ich kenen es von anderen browser games das am anfang nicht gleich alles funzt

mfg solid rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bei der beta nicht reinkomme, denke ich das sie diese erstmal ausgeschalltet haben :D

um hier mehr machen zu können was aber nix bringt.

und in der beta habe ich ja mal ein paar accounts

aber keiner geht

es gibt ein neuen link für die beta version :Phttp://beta.schulterglatze.de/ das ist der link zur beta version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das totale *** das das mit der Ausbildung nicht richtig funktioniert. Da hat man sich in der Beta version so hoch gespielt und dann in der Finalen version so ein Müll. Man sollte ja denken das die besser als die Beta wird aber nix wars. Also wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist werde ich mich bei dem Spiel abmelden. X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...