Jump to content

Warteschlange


Mortarion

Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

alter schwede. ich bin so sauer. bin schon so weit hinten weil ich nicht ausbilden kann. und das prob haben vllt alle aber ich denke nicht dass es alle im gleichen maße betrifft. ich hoch ständg auf der seite und auktualisier am laufenden band und bei jeden versuch seh ich das mein rang fällt. naja finde ich schon ne sauerei vom team , weil man das kommen sehen sollte

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte auf jeden fall im bereich server was machen müssen.

muss ich denn jetzt jeden tag mit so einen chaos nachmittag rechnen da alle von arbeit, dienst usw...kommen und dann nach ihrem account schauen ?

dann gehe ich jetzt nur noch nachts online weil der server dem nicht standhält ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte auf jeden fall im bereich server was machen müssen.

muss ich denn jetzt jeden tag mit so einen chaos nachmittag rechnen da alle von arbeit, dienst usw...kommen und dann nach ihrem account schauen ?

dann gehe ich jetzt nur noch nachts online weil der server dem nicht standhält ?

Das legt sich recht schnell sobald die Ausbildung nicht mehr nur wenige Minuten dauern ist das besser. Dann aktualisiert auch niemand mehr andauernd und belastet so den Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn auch das problem (ausser zu dem was oben steht) das ihr KEINEN Dienst starten könnt ??

probier mal mit seite stoppen und dann erst auf Dienst gehen

Danke dir hab ich aber auch schon versucht !! Geht einfach nicht !! Kannst du deinen denn starten ?

Jo,wie gesagt lass kurz die Seite ausladen von Dienst schieben,seite stoppen ,dann aus Dienst schieben und dann kommt auch schon der Kasten mit der Zahl.Musste ich in der Beta immer so aufn Handy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...