Jump to content

Support nicht zufriedenstellend.


SkyScraper316

Recommended Posts

Moin.

Vor zwei Tagen hatte ich dem Support gemeldet, dass ich mich nicht mehr ins Forum einloggen kann. Angeblich wäre Benutzername oder Passwort falsch gewesen.

Ich habe sogar das Passwort als vergessen gemwldet, um ein neues generieren zu können, was ich dann auch tat. Es hat wieder nicht geklappt.

Vom Support kam einen Tag später die Antwort: Besteht das Problem immer noch?

Antwort von mir war natürlich ja.

Heute kam dann: Es bedarf einer gesonderten Registrierung im Forum. und dann wurde das Ticket geschlossen.

Hallo??? Ich hab mich jetzt mit einer anderen e-Mail Adresse angemeldet.

Ich hatte mich ordnungsgemäß beim Forum registrieren lassen. Die Mailadresse ist ja nun auch vergeben. Hatte nämlich versucht mich nochmal mit der ersten zu registrieren, was natürlich nicht ging, weil sie ja schon registriert war.

Also bitte Leute! Ich bin 37! Für wie blöd werde ich denn da vom Support gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag wollte mir einfach nicht aus dem Kopf, weshalb ich jetzt meinen Senf dazu gebe.

Was hast du dir denn jetzt damit gedacht? Das ich als Nutzer dir eine Lösung für dein Problem nenne? Sollen wir Forumnutzer irgendwelche Informationen bekommen?

Ich vermute ja eher ein, entweder unüberlegtes oder kindisches, anprangern. Wenn die Leute vom Support dir nicht helfen konnten, wird das mit deinem Beitrag auch nicht geändert. Und wenn du verständlicherweise verärgert bist, halte ich einen öffentlicher Eintrag auch nicht für das beste Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ein bisschen anders Mahaf.

Das gehört nunmal zum Thema Feedback und Kritik.

Was aber falsch ist, dass man den Support auf SG anschreibt.

Für das Forum ist der Forum-Administrator gefragt und er könnte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für blöd wird hier keiner gehalten!

Mit sicherheit nicht.

Aber von einem solchen Problem höre ich aber auch das erstemal.

Du bist dir wirklich 101% sicher, dass du nicht doch irgendwie ausversehen bei der Eingabe dich in einer kleinen Form vertan hast?

Hochstelltaste oder NUM gedrückt/nicht aktiviert?

Ist mir auch schon passiert.

Das du aber mit der funktion Password vergessen bei selbiger E-Mailadresse nicht mehr reinkommst, ist komisch.

Nicht das da durch einen IP-Bann deine Adresse mit reingerutscht ist.

Dieses hatte ich auch schon mal gehabt. Da bin ich dann auf mein eigenes TS nicht mehr drauf gekommen.

Ich glaube aber, ab jetzt wird dir persöhnlich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus

Ich sehe es auch als Feedback. Aber gerade wenn es ein negatives Feedback ist zu einem Problem das einen Nutzer und x Supporter betrifft, finde ich einen öffentlichen Eintrag nicht sinnvoll. Auf mich wirkt es nur anprangert und nicht hilfreich.

Die Administratoren sind ja auch hier im Forum unterwegs. Deshalb hätte ich mich auch an den Support von SG gewendet, falls es hier im Forum keine entsprechende Funktion gibt. Da ich aber automatisch eingeloggt werde, kann ich dazu nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein neues Ticket erstellt. Auch als Supporter können mal Fehler passieren.

Und wenn ich schon einen neuen Account im Forum erstelle, kann ich einen Moderator immer noch direkt anschreiben.

Ich finde den Beitrag einfach unnötig. Den er gibt uns keine Informationen und helfen können wir auch nicht.

Ich habe Supporttickets erstellt und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Dafür habe ich auch nicht extra Beiträge erstellt, weil ich das genauso unnötig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Reaktionen.

Ich hab alles überprüft gehabt. Keine Hochstelltast, nix.

Hab schon ein neues Ticket eröffnet, weil ic auch den Letzter-Tag-Bonus nicht vollständig erhalten habe und ich seit beginn des Events per Smartphone (Galaxy S+) keine Ausbildungen mehr starten, keine Items kaufen und mich auch für die Nachtwache nicht mehr anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir doch Informationen die uns, mir auf jeden Fall, weiterhelfen können. Mein SGS2 hat nämlich auch ein wenig rumgesponnen. Wenn du mir evtl eine kurze Info dazu zukommen lassen könntest, würde ich mich freuen. Ich nutze es nicht oft aber in den letzten Tagen öfter um Dienste zu starten. Dazu musste ich mir noch zusätzlich Firefox runterladen, weil damit wenigstens ein wenig funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mich der Kritik anschließen.

Ich hatte nach dem Backup am 31.05 abends zwei Tickets erstellt, weil ein Kauf eines Kleidungsstück nicht möglich war und ich wieder in meiner alten Truppe hockte, die ich während des Events verlassen hatte um einer neuen beizutreten. Genau an dem Tag wo das Backup eingespielt wurde hätte ich der neuen Truppe endlich beitreten können. Am nächsten Tag wollte ich schauen wie der Stand der Dinge ist und ob es schon eine Lösung gibt.. Hmmm Anmeldung an den Tickets nicht möglich, beide Ticket IDs versucht. Aber nichts! Extra auch mit einen anderen Browser versucht, da meist der Lösungsvorschlag bei Problemen ist "...liegt daran, dass du den Internet-Explorer benutzt. Bitte verwende Mozilla Firefox". Hatte noch aber ein altes Ticket um mich anmelden zu können. Ohhh wo sind meine beiden Tickets? Die beiden Tickets die ich am Abend zuvor erstellt hatte waren nicht mehr vorhanden? Was ist mit diesen passiert?

Also neues Ticket auf mit der Frage wo meine beiden Tickets sind mit entsprechender ID. Nach dem das neue Ticket erstellt wurde kam auch schon nach 26 minuten die erste Bearbeitung. Aber die Frage wo meine Tickets hin wäre wurde nicht beantwortet aber wenigsten wurde gefragt um welche Probleme es sich handelt. Also nochmal alles geschildert nur diesmal kein Screen mit angehängt. 8 Stunden später nach meiner Schilderung ist nichts weiter passiert. Eine Anfrage zu dem aktuellen Status blieb aus. Zwei Tage später war es mir endlich möglich das Kleidungsstück zu kaufen und inzwischen weil es mir nicht möglich war das Item zuvor zukaufen hab ich eine Menge Gefechte verloren ob ich die auch verloren hätte mit dem Kleidungsstück kann man nur spekulieren aber trotzdem kann es nicht sein wenn man ein neues Kleidungsstück freispielt es nicht nutzen kann. Habe es im Ticket vermerkt das ich das Kleidungsstück nun kaufen konnte. Aber keine Reaktion! Und die Frage mit der Truppe wurde bisher nicht beantwortet sowie die Frage was mit den Tickets passiert ist. Inzwischen kann ich jetzt auch auf eine Antort verzichten. Man sitzt es lieber aus und ....

Werde nun die alte Truppe aufs neue Verlassen und wieder meine blöde Sperre aussitzen um endlich der anderen Truppe beitreten zukönnen.

Ein hoch auf dem Support.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karl_gustav

da es ja ein Backup war, wurdest du natürlich wie Alle hier auf den Stand 27.05. gesetzt.

Das neue Item konntest du nicht erwerben, da deine Ausbildungen auch zurück gesetzt wurden,

die Items, die freigespielt wurden in dieser Zeit bis zum Backup jedoch nicht.

Von daher musst du, wie Alle anderen auch, diese Ausbildungen noch einmal wiederholen.

Das du keiner Sperre unterliegst ist auch klar, da du ja vorher noch keinen Truppenwechsel vollzogen hast.

Durch das Backup ist alles zurück gesetzt, sogar gelöschte Spieler könnten jetzt ihren Account wieder nutzen.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support? Keine Ahnung was die machen aber Support kann man das nicht nennen. Versuche seid 02.06 ein Problem zu klären, übers Wochenende bekam ich keinerlei Rückmeldung, am Montag kam dann eine Antwort wo ich mich frage: "Haben die überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?" Nunja direkt zurückgeschrieben und nun warte ich seid 48h+ auf ne Rückantwort.

Ich kann mich an eine Aussage erinnern wo es hieß das der Support sich in Zukunft bessern wird. Was hat sich denn nun gebessert? Und wieder frage ich mich: Wie kann dieses Spiel den Titel Browsergame of the Year erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unknown Derzeit besteht ein sehr hohes Ticketaufkommen, was natürlich den Ereignissen der letzten Tage geschuldet ist. Dabei kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen, da die Bearbeitung länger dauert als gewöhnlich. Und 48 Stunden Reaktionszeit sind zu diesen Ticketlastigen Zeiten üblich, da wir logischerweise nicht alles auf einmal bearbeiten können.

Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, letztlich kommt jeder dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sebbo oder auch andere Admins. Vergesst das Truppenevent in Slicksleeve bitte nicht auszuwerten.

Ich sehe, dass manche Kameraden unruhig werden und schon Säcke gegen Schoki eintauschen. Aber die fertigen Säcke werden noch zum auszählen gebraucht.

Sorry, dass ich hier schreib, aber das Slick-Forum ist leider tot

Greetz..decki/ Slick:20mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...