4Auge Geschrieben 25. Mai, 2012 Melden Geschrieben 25. Mai, 2012 (bearbeitet) Hallo, ich nutze mein Handy (LG Optimus Speed) um auf WBK 1 vorbei zu schauen. Seit dem Theater mit der Flut kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Eigentlich sehe ich nur die Startseite und dann verabschiedet sich der Browser mit dieser Seite. ES LIEGT NICHT AM BROWSER, denn ich kann jede andere Seite aufrufen. Selbst mein Rechner zu Hause hat nun Probleme. Extrem lange Wartezeiten und verschobene Grafik, wie zu Modemzeiten. So wird einem dann doch der Spass genommen. Was habt Ihr gemacht, dass nix so richtig mehr funzt? bearbeitet 30. Mai, 2012 von KlarmacherKlaus In den Bereich "Alle Versionen" verschoben und Titel entsprechend angepasst
Dostra Geschrieben 25. Mai, 2012 Melden Geschrieben 25. Mai, 2012 Dies kann ich nur bestätigen,nutze das Samsung Galaxy mit Android 2.3 und auch da stürzt die Seite,sobald ich wbk1 aufrufe ab.
KlarmacherKlaus Geschrieben 26. Mai, 2012 Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 Ich habe das gleiche Problem bei verschiedenen Browsern (Dolphin, Maxthon, Miren) auf Android.Lediglich der Opera-Mobile funktioniert. Evtl ist euch damit schon mal geholfen.
Oldmanscout Geschrieben 26. Mai, 2012 Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 Oh, danke für die Info, ich dachte es liegt an meinem Dolphin Browser....
4Auge Geschrieben 26. Mai, 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 Ich habe das gleiche Problem bei verschiedenen Browsern (Dolphin, Maxthon, Miren) auf Android.Lediglich der Opera-Mobile funktioniert. Evtl ist euch damit schon mal geholfen.Danke. Dein Tipp funktioniert toll. KlarmacherKlaus 1
Oldmanscout Geschrieben 26. Mai, 2012 Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 Lediglich der Opera-Mobile funktioniert. Evtl ist euch damit schon mal geholfen. Ist das so gewollt ?
Holzkater Geschrieben 26. Mai, 2012 Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 Ich hab das gleiche problem, allerding mit der final.Ich lass die start seite immer nur soweit laden das ich den Namen, Passwort und die Welt eingeben kann, dann auf log in und es klappt. Wenn ich die start seite allerdings zu ende laden lass stürzt es bei mir auch ab. Holzkater 1
KlarmacherKlaus Geschrieben 26. Mai, 2012 Melden Geschrieben 26. Mai, 2012 @ Oldmanscout: Ich denke nicht, dass es so gewollt ist. Am Dienstag werde ich mal nachfragen, woran es liegen könnte.
KlarmacherKlaus Geschrieben 30. Mai, 2012 Melden Geschrieben 30. Mai, 2012 Das Problem wurde weitergeleitet. Wenn es neue Infos gibt, werde ich es hier posten.
abisalm Geschrieben 30. Mai, 2012 Melden Geschrieben 30. Mai, 2012 (bearbeitet) mit Opera kann ich zwar SG per Handy aufrufen und mich einloggen, leider aber keine Dienste starten.Das Captcha lädt, und wenn ich die Zahl drücke...lädt er die Dienst Seite neu, ohne Dienst zu starten bearbeitet 30. Mai, 2012 von abisalm
KlarmacherKlaus Geschrieben 1. Juni, 2012 Melden Geschrieben 1. Juni, 2012 Nutzt du evtl Opera-Mini? Das Captcha funktioniert nur mit Opera-Mobile.
KlarmacherKlaus Geschrieben 1. Juni, 2012 Melden Geschrieben 1. Juni, 2012 Das einloggen mit anderen Browsern (Dolphin, Miren, Maxthon) sollte wieder funktionieren. Wäre über ein Feedback dankbar.
4Auge Geschrieben 1. Juni, 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juni, 2012 Das einloggen mit anderen Browsern (Dolphin, Miren, Maxthon) sollte wieder funktionieren. Wäre über ein Feedback dankbar.Opera Mini und der Google Browser funktionieren beide jetzt wieder. Der Event war wohl eine Nummer zu groß für mein Handy.
sickman Geschrieben 1. Juni, 2012 Melden Geschrieben 1. Juni, 2012 Ehrlich gesagt können wir uns nicht erklären, warum einige mobile-Browser Probleme mit der Seite hatten. Ich persönlich war ebenfalls davon betroffen (HTC Desire HD). Möglicherweise war durch das Event irgendwas im Hintergrund aktiv, was einen Scriptfehler verursacht hat und die Handy-Browser zum Absturz brachte.Wir werden das weiter verfolgen.
Souldrop Geschrieben 1. Juni, 2012 Melden Geschrieben 1. Juni, 2012 Bei mir lief alles genauso top wie vor der Eventzeitzeit.Symbian^3 Nokia N8 Opera-Mini und Mobile.
Dostra Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 HiSelber Fehler wieder da...Nach dem einloggen stürzt der Browser ab...und SG ist weg...Nutz immer noch Android 2.3
KlarmacherKlaus Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 Der Wurm liegt irgendwo im Event. Derzeit funktioniert bei mir nur der Opera Mobile.
Dostra Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 Danke für die Info,war aber im letzten Event auch schon...Wurde also seither nichts daran gemacht?Ist ja immerhin fast 3 Monate her...
stefanr85 Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 Also mit Safari funktioniert es einwandfrei, auch bei Events, habs mehrfach getestet, sowohl im WLan als auch im 3G.
Dostra Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 sei mir nicht böse,aber ich werde keinen Browserwechsel durchführen,nur weil in der Seite (und ich spreche von allen 3,wbk1,final und us-army) ein Scriptfehler ist...
stefanr85 Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 Ja gut Safari wirst du wahrscheinlich auch nicht nutzen können Wollmilchsau69 1
Robba Geschrieben 23. August, 2012 Melden Geschrieben 23. August, 2012 Komme ebenfalls mit dem Standard Browser nicht auf Schulterglatze. Er crasht schon wenn die Seite nicht ganz fertig geladen gat. Cache und Cookies gelöscht, keine Veränderung.Mit Opera klappt's wirklich.Ich vermute es liegt am Holz Hab dem Support schon Screenshots geschickt... Wo das Holz Symbol sein sollte tummelt sich der Login Button. Sowohl bei Truppe als auch unter Rohstoffe... (bei Opera, bei Pc mit Firefox alles normal)Vllt checkt ihr das mal. ^^
Dostra Geschrieben 27. August, 2012 Melden Geschrieben 27. August, 2012 Langsam finde ich es nicht mehr lustig...Ich kann immer noch nicht mit meinem Smartphone auf SG,egal welche Version,zugriefen,der Browser stürzt ab.
stefanr85 Geschrieben 27. August, 2012 Melden Geschrieben 27. August, 2012 Dann kauft Euch mal ein vernüftiges Smartphone Nee Spaß beiseite, habs mit dem HTC meiner Frau probiert, schmiert auch ab. Auf iPhone keine Probleme, egal mit welchem Browser
KlarmacherKlaus Geschrieben 28. August, 2012 Melden Geschrieben 28. August, 2012 @ Dostra: Nutze Opera Mobile, dann klappt es auch. Momentan ist es scheinbar der einzige Browser füt Android, der nicht abstürzt.
Recommended Posts