Jump to content

MIR REICHTS!


AMOKTAUBE

Recommended Posts

Und nun zurück zu dir Amoktaube, wieso du dich um 11:30uhr aufregst wo die wichtigsten Änderungen die die community auf die Palme gebracht haben wieder zurück genommen worden sind bleibt für den Leser deines Post völlig offen und unerklärlich!!!

Das sein Beitrag aus dem letzten Monat ist, habt ihr aber gesehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt irgendwelche EM Spielchen und andere Events zu machen, sollte erstmal das Spiel in Ordnung Gebracht werden.

Wenn ich den Satz auf der Hauptseite schon sehe, Bestes Brwosergame des Jahres bekomme ich nen Lachanfall.

Das EM- Tippspiel läuft im FORUM, sollte so viel ich weiss also KEINE AUswirkungen auf die Performance haben. Und ich finde es echt gut, es macht Spass, in der SB Ergebnisse vergleichen, Disskutieren usw..

Und zum BG des Jahres. IHR habt SG dazu gewählt, es hat keinen Jury sondern Audience Award bekommen. SO weit ich weiss vergibt den die Community :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...