Jump to content

MIR REICHTS!


AMOKTAUBE

Recommended Posts

DIESES BROWSERGAME ERKLÄHRE ICH NUN FÜR KAPUTT PROGRAMMIERT!

1. Dieses Spiel hat sich als eine "VERSTECKTE BEZAHL VERSION" entpuppt. Jedes andere ist günstiger.

2. Es ist kaputt programmiert worden.

3. Ich SCH.. auf die dauernden Entschuldigungen, bei denen man eh nur einen Tropfen Wasser auf dem heißen Stein getrufelt bekommt. FAST jedes andere läuft flüssiger!

4. Keine Ahnung wo SG seine Server hat.Wahrscheinlich da wo der Pfeffer lila wächst.

5.WENN SG schon so viiel Geld verlangt das man mal in der oberen Liga mit spielen darf und auch Orden bekommt, sollten die Jungs auch programmieren KÖNNEN!

6. Datt iss nen KNACKIGEN Server. ;) ... Hier knackt´s, da knackt´s!!!!

Ich sage dazu "PFIU", oder besser gesgt "FUSCH"!

Schade um das schöne Geld was ich da rein gesteckt habe.

Ich werde meinen Acc verschenken.

Ich bin wech!

Lg AMOKTAUBE

Ps:

Das war mal SO ein schönes Spiel!

GELD hat ALLES zu nichte gemacht!

Da war mal jemand, der sagte; Geld ist das Produckt der GIER nach MACHT und KONTROLLE.

Ich sag nur BAH und TSCHÜß.

schade................ :(

bearbeitet von AMOKTAUBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was dich gestochen hat aber die Server laufen doch wieder. (noch)

Das Spiel selbst macht mir noch riesigen Spaß und man muss nicht unbedingt Patronen kaufen um nach Oben zu kommen.

Ich habe mich von Platz 10000 auf bzw. zwischen 1500 und 5000 hochgearbeitet.

Das was man braucht ist also Geduld, Ausdauer und Spielspaß. Dann ist der Weg auch nach Oben frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Niemand zwingt dich Geld zu investieren.

Sind bestimmte Events nicht machbar ohne Geld, nun dann laesst man`s halt.

Ich habe bisher 5,-€ investiert und spiel schon ein paar Monate.

Bei nem Spiel mit monatlichen Grundgebuehren haette ich inzwischen deutlich mehr berappen muessen.

Alsp: teurer geht immer.

2. Die derzeitigen Probleme liegen in erster Linie am Server, nicht an der Programmierung.

3. Ich hab gerade gezwungenermassen mit nem anderen BG (den Namen schenk ich mir jetzt mal) aufgehoert, weil dank eines vollkommen verpfuschten Updates ich noch nicht mal in der Lage war, mich noch einzuloggen.

Der Anbieter wirbt damit, dass er ueber 3 Mio Kunden hat. Also nen ganz grosser Fisch.

Soll zeigen: Probs gibt`s fast ueberall.

4. Zu den Servern hat das Team schon was geschriben gehabt.

5. Ok, in der oberen Liga spiel ich noch nicht, aber vor Orden kann ich mich kaum retten.

Spiele noch nicht so lange, und hab schon 30 Stueck.

Und muss man unbedingt in der oberen Liga mitspielen, um Spass zu haben?

Ich denke nein.

6. Jo, die Server sind nen Prob.

Spaetestens der Serverausfall letztens hat dem Team aber die Augen geoeffnet.

Zwischen den Zeilen steht ueberdeutlich, dass sie dabei sind, den Serveranbieter zu wechseln, weil der aktuelle Anbieter einfach Mist ist.

Allerdings geht sowas nicht von heute auf morgen.

Wer fair sein will, muss dem Team einfach noch ein wenig Zeit geben, die es braucht, Angebote einzuholen und zu vergleichen, den besten raus zu suchen und dann anschliessend den Umzug heil ueber die Buehne zu bringen.

Zum PS: Jo, manche Praktiken des SG-Teams sind fragwuerdig.

So zB die konsequent fehlende Sicherheitsabfage bei Patroneneinsatz.

Die mMn nur deshalb fehlt, um Fehlklicks zu provozieren.

Allerdings ist SG auch eines der wenigen Spiele, die ihre Patronen auch InGame erspielbar machen.

Das gibt`s nicht wiklich oft.

Weshalb der Vorwurf der Spielerabzocke so einfach nicht haltbar ist.

Genauso wenig findet man bei anderen Games ne Entschaedigung bei Problemen die auftreten.

Fast alle anderen games halten noch nicht mal ne Entschuldigung fuer noetig.

In dem von mir oben erwahnten BG hat der Anbieter zB fast jegliche Kommunikation mit den Spielern eingestellt.

Die betrachten ihre User wirklich nur als Cashcows.

Da lob ich mir doch das Krisenmanagment des SG-Teams.

Auch ist hier die Comm sehr stark eingebunden.

Vorschlaeg und Kritik werden ge- und oftmals auch erhoert.

Auch etwas, dass SG wohltuend von vielen anderen BG unterscheidet.

Kurz: Ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, dem SG-Team Geldgier als Motivation zu unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es natürlich schade, dass du aufhörst, kann aber nicht verstehen, warum du das Spiel als "versteckte Bezahlversion" bezeichnest. Du wirst an keiner Stelle in irgendeiner Form dazu gezwungen Geld in die Hand zu nehmen. Alles was du tust, ist absolut freiwillig. Und diejenigen, die uns durch Zahlungen unterstützen und es uns somit ermöglichen das Spiel weiterhin kostenlos anbieten zu können, bekommen für ihr Geld natürlich auch was geboten.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlversion gut und schön!!! Habe noch keinen Cent investiert und spiele in der "oberen" Liga mit.

Ehrlich und ohne Multies und siehe da: Es geht !!!! Das hin und wieder mal was nicht funzt, da kann ich mit leben.So hat man wenigstens mal wieder etwas Zeit für RL. Es wäre nur schön, wenn mal was im Argen liegt, das man bescheid bekommt, wann es wieder geht ( am besten mit genauer Zeitangabe, damit man sich drauf einstellen kann.Es ist schon mehrfach vorgekommen, das ein Ausfall da war, man loggt sich später ein und hat mehrere atts bekommen ohne das man sich wehren konnte ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe hier selten etwas aber jetzt tue ich es einfach mal.

Ich verstehe ehrlich gesagt Amoktaube nicht - also ich habe noch kein mal gedacht verdammt warum hat es jetzt Geld gekostet, wer Patronen kaufen will der muß dies auch machen und wer nicht dann eben nicht und somit hat man auch keine kosten!!!

Verstekte kosten sind für mich die wo man nicht sehen kann ob etwas Geld kostet und beim Patronenkauf sieht man doch ganz deutlich das es Geld kostet, also wo ist es bitte schön versteckt???

Und wer nicht spielen will der soll es doch lassen ;)

Ich habe spaß bei dem Spiel...

PS: man kann vorne mitspielen auch ohne Patroneneinsatz, ist klar man sollte schon seit anfang an dabei sein - wer zwei Monate spielt kann nicht erwarten das er unter den top 10 mitspielen kann :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

DIESES BROWSERGAME ERKLÄHRE ICH NUN FÜR KAPUTT PROGRAMMIERT!

1. Dieses Spiel hat sich als eine "VERSTECKTE BEZAHL VERSION" entpuppt. Jedes andere ist günstiger.

2. Es ist kaputt programmiert worden.

3. Ich SCH.. auf die dauernden Entschuldigungen, bei denen man eh nur einen Tropfen Wasser auf dem heißen Stein getrufelt bekommt. FAST jedes andere läuft flüssiger!

4. Keine Ahnung wo SG seine Server hat.Wahrscheinlich da wo der Pfeffer lila wächst.

5.WENN SG schon so viiel Geld verlangt das man mal in der oberen Liga mit spielen darf und auch Orden bekommt, sollten die Jungs auch programmieren KÖNNEN!

6. Datt iss nen KNACKIGEN Server. ;) ... Hier knackt´s, da knackt´s!!!!

Ich sage dazu "PFIU", oder besser gesgt "FUSCH"!

Schade um das schöne Geld was ich da rein gesteckt habe.

Ich werde meinen Acc verschenken.

Ich bin wech!

Lg AMOKTAUBE

Ps:

Das war mal SO ein schönes Spiel!

GELD hat ALLES zu nichte gemacht!

Da war mal jemand, der sagte; Geld ist das Produckt der GIER nach MACHT und KONTROLLE.

Ich sag nur BAH und TSCHÜß.

schade................ :(

Besser kann man es kaum schreiben bzw. deutlicher kann man es kaum ausdrücken !

Hinter vorgehaltener Hand Denken und Reden viele so,nur leider kommen 98% davon beim Team nicht an,oder es wird nicht beachtet.

Gestern nach der Entschädigung gingen die Probleme schon wieder los,und 6 Stunden später wird dies immer noch auf die höhere belastung geschoben!

Ja verdammt nochmal,dann kümmert euch endlich um anständige Server ,was ja kein Problem sein sollte da ihr ja mit diesem "bezahl-BG" auch jede Menge verdient.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen,und wenn wieder nur rumgeeiert wird und Fehler 503 und 504 das geschehen beherrschen bin ich so wie sicher die hälfte unserer Truppe ebenfalls raus aus dem Spiel.

Es reicht nämlich wirklich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima666 Viel zu lesen aber lesenswert. Ich stimme dir in fast allem zu. Ausser:

Zum PS: Jo, manche Praktiken des SG-Teams sind fragwuerdig.

So zB die konsequent fehlende Sicherheitsabfage bei Patroneneinsatz.

Die mMn nur deshalb fehlt, um Fehlklicks zu provozieren.

Die Sicherheitsabfrage dient nicht dazu uns User davor zu schützen falsch zu klicken. Die Abfrage soll vor Bots, Scripten und was es sonst noch gibt zu schützen.

Edit: Ich brauche ein Gegenstück zum "Gefällt mir" Button

bearbeitet von Mahaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. den Ärger versteh ich , ich ärgere mich auch schwarz, reg mich auf, will alles hinschmeissen.

2. dann sag ich mir: Hallo? Wenigstens TUN die SG´ler was, sie reden mit uns, informieren (klaro net wegen jedem Pups :-)) ) und entschädigen auf irgendeine Art. Okay. Über Entschädigungen könnten wir diskutieren. Wäre sinnfrei aber.

3. NIEMAND...auch wirklich NIEMAND muss die EVENTS mitmachen oder PATRONEN kaufen. Es steht überall dabei WAS WIE kostet. Daher ist der Punkt: VERSTECKTES BEZAHLSPIEL nicht haltbar.

4. irgendwie MAG ich SG immer noch , trotz des Ärgers und auch meiner Wut über die Fehler im Game / Server....etc.

Ich gehöre zu den BETA Spielern, also schon LANGE dabei. Und wie viele Andere auch in ALLEN Versionen angemeldet :-))

5. JA, man kann WIRKLICH ganz oben mitspielen auch OHNE gekaufte Patronen. Wenn mal öfter diese SUPERANGEBOTE an Patronen kämen würd ich wahrscheinlich auch mal wieder 5 Euronen investieren :-)

6. Ic h hab mich wieder abgeregt , da heute die Server ansch. einwandfrei funzen. PNs werden sofort gelöscht :-) , Items sofort angezeigt und und und.....

7. ES KANN KEIN ABSOLUT KOSTENLOSES BROWSERGAME geben, da die Server GELD kosten...ECHTES RL-GELD.

mkG

Blacky

bearbeitet von BlackRaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sicherheitsabfrage dient nicht dazu uns User davor zu schützen falsch zu klicken. Die Abfrage soll vor Bots, Scripten und was es sonst noch gibt zu schützen.

Ich rede nicht von einer Captcha-Abfrage.

Ich meine tatsaechlich eine Sicherheitsabfrage a la " Sie haben ihre Ausdauer aufgebraucht. Ab jetzt kostet jedes Gefecht 5 Patronen. Wollen sie in den Premium-Bereich wechseln, um mit den gefechten fortzufahren? Ja/Nein" oder "Sie haben schon 2 Ausbildungen in der Warteschlange. Es kostet Sie 5 Patronen wenn sie diese Ausbildung auch noch in die Warteschlange stecken wollen. Moechten Sie das? Ja/Nein" oder "Der Kauf dieses Rohstoffs kostet sie X Patronen. Wollen Sie das? Ja/Nein", etc.

Das voellige Fehlen von Sicherheitsabfragen dieser Art ist normalerweise ein untruegliches Zeichen fuer Kundenabzocke, da damit nicht nur Fehlklicks billigend in Kauf genommen werden, sondern normalerweise sogar absichtlich provoziert werden sollen.

Nehmen wir zB die Ausdaueraufladung, die abgeschafft wurde.

Mit Sicherheit gibt es auch spielerische Gruende dafuer.

Jemand, der mit Patronen finanziert 30 oder mehr Upfights starten wollte, der musste zwischendurch mehrfach erstmal umstaendlich seine Ausdauer aufladen.

Da ist das neue System durchaus ein Vorteil.

Allerdings duerfte das eben nicht der alleinige Grund fuer die Aenderung gewesen sein.

Der andere Grund ist, dass damit Fehlklicks vorprogrammiert sind, und dies auch gewollt sein duerfte.

Haette man Fehlklicks vermeiden wollen, waere es ein leichtes gewesen, obige Sicherheitsabfrage einzufuegen.

Der einzigeGrund, warum ich trotzdem SG nicht der Spielerabzocke zieme, ist halt, dass sie ihre Patronen auch InGame erspielbar machen.

Ich habe zwar leider schon einige Male mich aus Dusseligkeit im Halbschlaf verklickt und dadurch Patronen verloren, aber als Gegengewicht dazu einiges mehr an Patronen erspielt.

bearbeitet von Rima666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel dazu : Ciao Amoktaube, :fratze: wir kennen uns aus dem Truppenpatchtest. Daher kann ich es einordnen was du von dir gibst. 8-)

Zum Rest: Auch ich habe und hatte Frust, denke aber das die Mehrzahl der Spieler genauso frustig ist, und da ich das Game seit Beginn der Beta an spiele und mir schwarz vor Augen wird wenn ich an die Stunden denke --- jetzt erst recht :P:brumm:

Sollte ich dennoch die Schnauze gestrichen voll bekommen werde ich nicht wie Amoktaube meinen acc verschenken, sondern wie andere auch, richtig Kohle damit machen ;(:rotwerd: ;D ;(:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das da so'ne sicherheitsabfrage rein sollte.

ich seh es in unserer truppe überall 13, 27, 42... patronen und höchstwahrscheinlich alles durch fehlklicks verursacht.

somit liegen immer 2 oder 3 patronen rum und können nicht genutzt werden... höchsten für den nächsten fehlklick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, das sich die Firma die das Spiel SG stellt und programmiert, sich in dem Anbieter der Server verschätzt hat.

Kann es sein, dass man für viel Geld Server auf lange Sicht gemietet hat und diese leider nicht den geforderten Ansprüchen gerecht wird?

Kann es sein, dass absolut niemand bei SG mit einem solcher run auf das Spiel gerechnet hat?

Ist es möglich, dass garnicht soviel Geld in die Kassen gespühlt wird, womit ein um längen besserer Server gemietet werden könnte?

Warum springt bei einem Serveranbieter das Notstromagregat nicht an? Hallo? Das kann auch mal locker Millionen kosten. Also ist das kein großer Anbieter.

Ist ein Wechsel mit Schadensersatzvorderungen nicht möglich? Wir haben doch bestimmt einen Anwalt hier, der Euch unterstützen könnte.

Aber bitte macht etwas! Es sind nicht immer die selben die Mmeckern, es sind immer mehr Neue die sich beschweren.

Und viele finden nichtmal den Weg hier hin.

Ihr müsst handeln. Jetzt! Es laufen sonst wirklich alle weg.

---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Punkten kann ich zustimmen aber das es eine versteckte Bezahlversion ist und das man nur mit Echtgeld nach oben kommt, ist schlichtweg falsch.

Es laufen nicht alle weg Mikel, ich bleibe, denn mir macht es auch nach dem Ärgernis noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

Ich bin jetzt seit mitte der Beta dabei und habe noch nicht ein cent investiert ich habe im einzelmodus Platz 3 mit 2.940.151.496 Punkten im April erreicht und bin mit meiner truppe in den top 10 in beiden fällen (einzelmodus / truppenmodus) geht sicher noch mehr es gehört natürlich auch etwas glück dazu und vill auch mal so ein Event wie zu weihnachten mit den vill etwas übertriebenen ausrüstungsgegenständen vill habe ich auch etwas mehr zeit für sg durch meine schichtarbeit denoch ist es möglich hier ohne geld weit nach oben zu kommen ....

natürlich kann ein acc der erst 3-4 monate dabei ist nicht erwarten in den top 10 im einzel zu landen da muss mann schon etwas geld investieren

die ausfälle sind natülich sehr ärgerlich und sicher nicht ein browsergame des jahres würdig aer das weiß SG selber und ich hoffe das die das bald mal hin bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich über ausfälle, und ungereimtheiten.

Es macht MIR aber trotzdem immernoch spass, hier kostenlos zu Spielen.

JEDOCH, finde ich, das jeder seine Kritik frei äussern dürfen sollte.

Diese sollte allerdings gut begründet und nach den sozialen Normen

gehalten sein, Hinter jedem Namen hier steckt nämlich auch ein echter Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Lieber Amoktaube, wir kennen uns auch aus dem Truppenpatch-Test und da hast du einen merkwürdigen Eindruck auf mich gemacht, als du im Skype Konferenz Gespräch 15x das gleiche gefordert hast, und niemanden mehr zu Wort hast kommen lassen....

Ich kritisiere auch die Macher von SG aber ich kritisiere auch JEDEN USER der meint man könne ein Browsergame völlig kostenfrei zur Verfügung stellen.... Und mit Werbung verdient man sich auch keine Goldene Nase es sei den man verlinkt Abfällen-Werbung wie die Macher von KINO.TO die jetzt zu 4,5 Jahren Knast verteilt wurden.

In der Mitte dessen was beide Seiten fordern liegt am meisten Übereinstimmung!!

Also fehlende Sicherheitsabfragen sind mir auch schon zum vhangnis geworden und haben mir Patronen verbraucht, die nicht nötig gewesen wären, aber ich möchte auch mal schützend die Hand ber DG halten, sie erstatten einem der fehl geklickt hat und z.b. Ausbildungsverkurzung mit Patronen statt mit credits geklickt hat die Patronen, oder erstatten Gutscheine die durch ausersehen angelegt worden sind....

Und nun zurück zu dir Amoktaube, wieso du dich um 11:30uhr aufregst wo die wichtigsten Änderungen die die community auf die Palme gebracht haben wieder zurück genommen worden sind bleibt für den Leser deines Post völlig offen und unerklärlich!!!

Ich Wünsche dir iel Spaß im Reallife.... Guck doch mal was es da für umsonst gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...