Jump to content

Orden Revenge  

111 Stimmen

  1. 1. Sollte der Orden Revenge ins Spiel genommen werden?

    • Ja es ist ein guter Vorschlag.
      88
    • Ja, allerdings sollte dieser in geänderter Form übernommen werden.
      13
    • Nein
      10


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Der Orden klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Wir werden uns nun intern zusammensetzen und schauen inwiefern eine Umsetzung in Frage kommt. Ggf. ist eine Umsetzung aufgrund eines zu hohen technisches Aufwandes nicht möglich. Bis dahin heißt es einfach abwarten und zunächst angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dafür!

dennoch würde ich die staffelung erhöhen, damit der orden nicht all zu leicht ausfällt.

Man bedenke das die meisten gleich den Orden in Bronze oder Silber bekommen würden, weil die bisher geleisteten racheangriffe sicher mit einfliessen würden oder nicht?

-Rache in Bronze bei 100 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Rache in Silber bei 500 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Rache in Gold bei 1000 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Kleinkind bei 5000 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast Bruce Springsteen

DAGEGEN!

Leider sind Orden dank ortsbekannter Spieler, die immer noch hier trotz ANDEREM Spielen noch mitspielen dürfen, nix mehr wert, da genau diese ja zugern besch.. . Die Orden sind an sich nix wert!

Daher sollte anstatt Orden Einführung lieber mal an anderen Schrauben gedreht werden. Das Spiel hätte weitaus wichtigeres nötig, als sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...