Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grauer_Wolf

Zwei mal angegriffen zur selben zeit vom selben user

Recommended Posts

Ich habe auch schon mal so ein Thema gesehen.

Jetzt ist mir das aber auch passiert!

Ich bin zwei mal zum selben Zeitpunkt vom selben soldaten angegriffen worden.

Also zwei angriffe zur selben sekunde, von EINEM user.

Ich habe nicht viel verloren. Aber BITTE darum, dass sich da mal jemand darum kümmert,

und dieses browsergame FAIR hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir heute morgen auch so gwesen. Nicht zum ersten und vermutlich nicht zum letzten Mal. Wenn es viele betrifft, wird sicher etwas getan. Falls wir die einzigen sind haben wir wohl die Arxxx-Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem ACC Krawall-else ist vom gleichen Angreifer zweimal Angegriffen worden, ob da auch zwei mal abgezogen ist, kann man (Ich) nicht ersehen...ist aber gut möglich...mache ja nicht alle paar min. eine update von den ACC meiner Kameraden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Anstatt irgendwas zu erstatten, sollte man lieber mal die Leute bestrafen!! Das nervt tierisch und wird mittlerweile mit System gemacht. Meldet ja nicht jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meldet ja nicht jeder? Weißt du wie oft das passiert...?

Wenn jeder jeden Doppel-Angriff oder Doppel-Verlust melden würde, würde der Support zugemüllt werden mit Themen, die bekannt sind.

Ähnlich wie heute mit den fehlenden Treffern. Hat man auch nichts von, wenn jeder wegen ein paar Punkten und Credits melden geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Wenn die ganze Sache mehr gemeldet werden würde, würde sich eventuell mal deswegen was bewegen. NOCHMAL... es geht mir nicht um die Rückerstattung der Credits. Ganz andere Schiene..

Melden macht frei und belastet SG! ;) Oder [...] meldet sich mal, dass er das gerne auch macht..

bearbeitet von Plan_B
Name entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Für den "ottonormalspieler" ist das "gut", dass das eingebaut worden ist, für die Andere Sorte von Spielern eher weniger. @pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hätten die von SG eine welt für die extrem zocker machen sollen. mit mehr leistung als die anderen welten damit die letzte millisekunde ausgereizt werden kann. und dann für uns so einen gemütlichen "ols school" server wo es auch mal ne sekunde länger dauern darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich cool finde, ist, wie zügig der Bug und vor allem seine Auswirkungen gemeldet wurde, und wie schnell anschließend darauf reagiert wurde...

:O neee Moment... was issn das? Dieser Fred ist ja schon 1,5 Jahre alt... wassn das jezze?!

Irgendeiner erzählt hier Mist... :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×