Jump to content

Zwei mal angegriffen zur selben zeit vom selben user


Grauer_Wolf

Recommended Posts

Ich habe auch schon mal so ein Thema gesehen.

Jetzt ist mir das aber auch passiert!

Ich bin zwei mal zum selben Zeitpunkt vom selben soldaten angegriffen worden.

Also zwei angriffe zur selben sekunde, von EINEM user.

Ich habe nicht viel verloren. Aber BITTE darum, dass sich da mal jemand darum kümmert,

und dieses browsergame FAIR hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Meldet ja nicht jeder? Weißt du wie oft das passiert...?

Wenn jeder jeden Doppel-Angriff oder Doppel-Verlust melden würde, würde der Support zugemüllt werden mit Themen, die bekannt sind.

Ähnlich wie heute mit den fehlenden Treffern. Hat man auch nichts von, wenn jeder wegen ein paar Punkten und Credits melden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Wenn die ganze Sache mehr gemeldet werden würde, würde sich eventuell mal deswegen was bewegen. NOCHMAL... es geht mir nicht um die Rückerstattung der Credits. Ganz andere Schiene..

Melden macht frei und belastet SG! ;) Oder [...] meldet sich mal, dass er das gerne auch macht..

bearbeitet von Plan_B
Name entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...