Jump to content

Feedback - Statement


sebbo

Recommended Posts

schön das mal was dazu gesagt wurde.

ich hab auch nicht soviel ahnung wie das alles zusammen hängt mit den servern und so... aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das so'ne station gegen stromausfälle nicht abgesichert ist.

nun gut ist passiert, kann man jetzt auch nicht mehr ändern...

aber das ist ja nicht das einzige was an dem spiel nicht hinhaut.siehe nur meinen vorredner.( fehler 503)dazu kommen die ewigen ladezeiten, die fehlerhaften anzeigen im spiel, die ständig doppelten nachichten z.b. lotto. beim lotto werden ständig in der nachicht andere zahlen angezeigt als die die wirklich gezogen wurden dann wird angezeigt man hat 2 richtige obwohl man die zahlen garnicht getippt hat oder es wird angezeigt man hat keine richtig obwohl man richtig getippt hat.

dann kommen da noch die unterschiedlichen anzeigen über den gewinn bei den gefechten... achtet mal beim nächsten kopfgeld drauf welches ihr erbeutet da wird in der normalen anzeige das kopfgeld abgezogen und somit ein falscher gewinn angezigt das seht ihr wenn ihr dann mal in den gefechtsdetails nachseht.

neuerdings werden auch gefechte mehrmals angezeigt

ich kann teilweise 1 min nach 5 gefechten immernoch die selben angreifen wie davor weil sich die gefechtsliste ewig nicht aktuallisiert.... und,und, und

das sind alles kleinigkeiten die im einzelnen vlt. garnicht so auffallen aber das läppert sich zusammen.

vlt. sollte mal die ganze programierung überarbeitet werden.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sehr schade finde - man bemüht sich stundenlang um das sammeln und bekommt bei der final und bei wbk-I NICHT alle Kisten !!!

Und auch die Flutmarken kommen net alle an !!!

So macht es ehrlich gesagt nicht wirklich Spaß....Entschädigung hin oder her....

Ich finde, es solte morgen am Donnerstag noch einmal eine Entschädigung mit Material für die Flut geben...weil man ja nicht Sammlen konnte lange Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ne Entschädigung sowas von sch**** egal Leute,

Ich will nen Spiel das funzt un dnicht durch Dauerabwesenheit glänzt.

Wieder Ewigkeiten bis mal was angezeigt wird wenn man ÜBERHAUPT reinkommt in irgendeine version.

Und PN´s im AS???

Hahahahahah...sorry....von ca. 10 geschriebenen, aktuell NULL aufgetaucht.

Und Manöver die heute ausliefen?

Hab ich noch keien gesehen, also die Ergebnisse nicht.

Dafür halt nen Manöbver das GESTERN ( jaja, Stromausfall bei Serveranbieter)...das wurde so gegen 20 Uhr angezeigt.

Das neue Leute in die Truppe kamen sah man nur , wenn man grad bei mitglieder war...

Egal.

Wie gesagt: Danke...aber nochmals: NEIN DANKE:

Es gibt TAUSENDE anderer Spiele und ALLE behaupten sie sind kostenlos...udn man zahlt eh teilw. dafür (Werbung etc) , ist j aauch HIER okay...aber der UNTERSCHIED: die meisten anderen FUNZEN....SCHULTERGLATZE schießt sich grad selbst ab.

Schade.

War ne SUPER Idee.

Aber: Nicht alles was BESSER, SCHÖNER, TOLLER werden soll ist es auch.

Bei SG def. genau das Gegenteil.

Der Spielspass ist zum Teufel.

Nicht erst seit gestern.

mkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...