Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte einen Vorschlag, was die Gefechte angeht.

Wenn man Gefechte in Folge gewinnt, freut man sich. Aber sobald der nächste Angriff kommt, sind alle gewonnenen Gefechte in Folge dahin.

Nun mein Vorschlag: Was haltet ihr davon bei Angriffen nur so viele Gefechte abzuziehen, wie man angegriffen wurde. Das heißt, wenn ich einmal angegriffen werde dann auch nur einen abzuziehen und nicht gleich die ganzen gewonnenen Gefechte. So wird es für jeden leichter auch mal 30 Gefechte in Folge zu gewinnen.

Geschrieben

halte ich nichts von, so wie es jetzt ist, ist es super....schrecklich die Zeiten wo ein Angriff 2Std gedauert hat und es sowas wie wütend etc. nicht gab.

Wenn du mal 30 in Folge gewinnen willst, mach einen downfight, sammel n paar Ausdaueritems und dann startest eine Serie

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

..darum 30 in folge ...

Eigentlich geht es schon darum. Deswegen heisst es ja "in Folge" und es soll ja keine Leichtigkeit sein den Bonus dadurch zu erreichen.

Abgesehen davon erkenne ich keine Vorteile in deinem Vorschlag. Z.B. Ich (OSFw) fange jetzt in den unteren Rängen an und starte 30 Gefechte welche ich alle gewinne. Jetzt stehe ich zwischen Generälen und verliere 1 Gefecht. Gegen wen soll ich dieses eine Gefecht denn jetzt wieder rausholen?

So käme der Bonus fast nur noch den Generälen zu Gute, die auch nach 30 gewonnen Gefechten noch immer Luft haben um weitere Gegner anzugreifen und zu gewinnen.

bearbeitet von Mahaf
Geschrieben

Ich bin für das derzeitige Gefechtssystem .

Die Belohnungen für Wütend, Unaufhaltbar und Gottgleich , sollen ja auch Arbeit und Taktik erfordern , nur so macht es Spaß daran zu arbeiten .

Eine dauerhafte Belohnung im Balken würde ich um einiges Langweiliger finden .

• Neu erstellen...