Jump to content

Happy Hour dauerhaft


Happy Hour dauerhaft  

70 Stimmen

  1. 1. Happy Hour für dauerhaft im Spiel integrieren?

    • Ja, das würde mir und meiner Gruppe helfen.
    • Nein,
    • vielleicht, tageweise ( nur Sonntags und Mittwochs )


Recommended Posts

Hi,

was haltet Ihr davon, die Happy Hour fürs Rohstoffsammeln dauerhaft im Spiel zuintregieren.

Es würde viele Vorteile bringen.

Mann kann es auch mit abstrichen machen, und nur tageweise stattfinden lassen.

( zum Beispiel 2x die Woche )--> so könnten mehr Spieler sich aktiver beteiligen, und der nächste Flutevent wäre auch nicht so schiwerig ( okay, das zubehaupten, obwohl der event noch am anfang steht ist etwas überzogen )

vorab vielen Dank für Euere Meinung

und Euere Abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wurde abgelehnt, weil es schon in einem Event vorhanden war.

Glaube nicht das du mit deinem Vorschlag durch kommst, ich wäre aber dennoch dafür, oder eine Zeitverlängerung für mehr Rohstoffe, den Vorschlag gab es auch schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Vorschlag geht um Schießbahnen, da habe ich auch abgestimmt.

Generell wurden viele Vorschläge, welche darauf abzielen mehr Rohstoffe in einer Bestimmten Zeit zubekommen abgelehnt.

Da es aber hier im Event einspielbar ist, dachte ich mir, ist das eine NeueMöglichkeit!

--niemals aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schießbahnen waren ja auch aus dem Januar Event und das war der Ablehnungsgrund.

Die happy-hour ist auch aus diesem Event und deswegen nicht als dauerhafter Bestandteil zu sehen.

Deswegen ist es egal, ob Schießbahn oder happy-hour

MkG

bearbeitet von Nulpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun ein geduldiger Mensch und relativ häufig online.

Aber so wie es jetzt läuft müsste man um am Ball zu bleiben den ganzen Tag die ganze Woche lang Rohstoffe sammeln.

Dann kommt noch dazu das es meist nicht nur 15min für das Sammeln benötigt wird, sondern deutlich länger.

Und das nur auf der Suche nach TAPE und Holz ? Die man auch noch lange lange suchen muss.

Nein Danke, wenn die Umstände so bleiben und kein einlenken von SG erfolgt werden wenige, sehr wenige auch nur annähernd an den Orden arbeiten können.

Ankündigung 3Tage vorher gut und schön aber wer konnte denn wissen das es solch gewaltige Mengen an Rohstoffen verschlingen würde? Und dauerhaft das gesamte Event verschlingen wird ?

3x1h happy hour sind da ja wohl echt nur ein tropfen auf den heißen

Ich glaube Ich spreche vielen aus der Seele, viel mehr ROHSTOFFE müssen her !

13 Patronen für einmal Tape ist wohl jedem zu Teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief die Happyhour bei mir Problemlos.

und das der Server seit dem Einspielen der WBK immer mehr hackt ist jedem bewußt

zu den Server ausfällen gab es damals ja sogar ein Statement

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/3723-statement-bzgl-eventprobleme-der-letzten-tage/page__hl__statement__fromsearch__1

man muß das langfristig beurteilen...wenn des heutige Hauptproblem behoben wurde, das ist es eigentlich ein leichtes die Happy Hour öffters laufen zulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das alles nicht als Lehrgang verpacken? Es gab ja schon den GeZi-Mockel und den Adjutant.

Für die Generäle, eigentlich ab dem Oberst gibt es keine Lehrgänge mehr.

Von daher würde ich es sogar eher begrüßen, dass wenn man den Lehrgang absolviert hat, es auch mehr Verdienst gibt.

Die üblichen Werte für die Dienste:

Dienst schieben: +350€

UvD: +750€

Auslandseinsatz: +2.500€

und für den Kasernenhof +1

So könnte bei einer Happy Hour +1 stattfinden und die niedrigen DG haben nicht vollkommen die Arschkarte gezogen.

Über die Anforderungen kann man natürlich noch verhandeln.

Optional könnte der Lehrgang auch nur für den Kasernenhof sein "Saubermann" oder "Ludolfs junge".

#####

So geht zumindest der Sinn einer Happy-Hour nicht verloren und alle freuen sich^^

Sollte dein Vorschlag für den ich mit ja aber nur an bestimmten Tagen abgestimmt habe abgelehnt werden, könnte ich ja meinen nochmal gesondert versuchen druchzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauerhaft so eine happy hour faende ich auch ne gute idee, auch die aufteilung macht sinn wegen des 8 stunden turnus. das ist so die fairste und beste loesung wie ich finde.

als lehrgang faende ich das auch ganz gut, dann koennen die spieler, die kein interesse an rohstoffen haben sich das geld sparen und koennen das so gekonnt ignorieren. wer mehr rohstoffe will, muss dann erstmal zahlen. es sollten aber nich zu viele rohstoffe "extra" werden, ich moechte die auch nich hinterhergeworfen bekommen. sollte man rohstoffe durch dienste bekommen, dann sollten das sehr ueberschaubare mengen bleiben und allerhoechstens als zusatz dienen. meinetwegen 1 pro 8 stunden dienst am stueck, 2 uvd, 3ae... aber so ein vorschlag wurde meines wissens auch schon abgelehnt.

prinzipiell ist es ja aber so, dass man auch bei diesem event gar nich rohstoffe in der quantitaet braucht, sondern eher in der qualitaet. mit anderen worten, man sollte vielleicht mehr selbst daran drehen koennen, welche rohstoffe man mit hoeherer wahrscheinlichkeit bekommt. zb hab ich etwa ne droprate von 12% bei tape und durch auswaehlen einer entsprechenden option kann ich die fuer eine woche auf 20% oder sowas erhoehen und danach bei bedarf umstellen. dafuer kann man dann meinetwegen auch was zahlen oder einen lehrgang vorher machen muessen, aber bei diesem event zeigt sich, dass es viel mehr darauf ankommt welche man bekommt und nich wieviele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten, man sollte vielleicht mehr selbst daran drehen koennen, welche rohstoffe man mit hoeherer wahrscheinlichkeit bekommt. zb hab ich etwa ne droprate von 12% bei tape und durch auswaehlen einer entsprechenden option kann ich die fuer eine woche auf 20% oder sowas erhoehen und danach bei bedarf umstellen. dafuer kann man dann meinetwegen auch was zahlen oder einen lehrgang vorher machen muessen...

hört sich gut an...Generalslehrgang, und der heißt dann StOV-Mokel...oder wie es sich ja seit geraumer Zeit nennt, BwDLZ

bearbeitet von abisalm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen. Eine Happy Hour im Rahmen eines Events ist schön, aber dauerhaft brauche ich das nicht. Das Spiel ist darauf ausgelegt lange Zeit immer wieder was erreichen zu können. Wenn man mehr Rohstoffe bekommt ist das z. B. bei den Orden dafür nicht möglich, weil die ersten Bekloppten das schon nach wenigen Tagen schaffen.

Der Stützpunktausbau würde dann auch viel schneller gehen wodurch die großen Truppen ihren Vorsprung dauerhaft festigen und deren Mitglieder auch als Einzelspieler irgendwann einen riesigen Motivationsbonus haben der von Mitgliedern kleinerer Truppen nicht kompensiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...